Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    Ich drücke aus dem Rücken, da meine Quads nach längerer Pause noch etwas hinterherhinken
    Dann geh runter mit dem Gewicht. Es heißt "Kniebeugen" und nicht "Rückendrücken". Sorry aber wenn ich mim Rücken arbeiten will dann Heben und Ziehen, aber doch kein Beugen.

    Lass dir bitte Technik zeigen.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    So, ich habe jetzt noch ein Video hochgeladen. Ich habe vorher noch einmal meine Sprunggelenke mobilisiert und Eure Tipps so gut es ging befolgt. Leider ist die Beleuchtung nicht so toll��
    https://youtu.be/YzVZ0dN_6Xk

  3. #33
    Schaut so erstmal okay aus, die Perspektive ist allerdings immernoch mistig.^^ Versuch mal erst etwas den Hintern nach hinten zu schieben und dann erst die Knie zu beugen.

  4. #34
    sieht gut aus, besser als das andere beuge video!

  5. #35
    Also ich kann nix vernünftiges erkennen, bis auf den Ablagevorgang .... den seh ich so oft und jedes mal denke ich mir, wann sich die Leute mit der Hantel erschlagen. Um Himmels Willen, nimm Epes Angebot an und lass dir bitte was zeigen.

    pong

  6. #36
    Ich habe jetzt 2 verschiedene Antworten bekommen, 2 mal gut/besser und einmal schlecht. Was stimmt denn nun? Ich denke, ich trau jetzt mal ependinom und chaser, da ihre Antworten konstruktiver wirken.
    Geändert von Nightwolve (20.07.2015 um 22:20 Uhr)

  7. #37
    Schlecht ist die Beuge mal sicher nicht.

  8. #38
    Das schlechteste an der Beuge ist der Kameramann Soll sich mal so hinstellen, dass man dich komplett sieht und nicht 75% des Körpers durch das Rack oder die Scheiben verdeckt ist.

  9. #39
    Was haltet ihr eigentlich von dem Hip-Drive, der von Rippetoe angespriesen wird? Ich habe die Beugen gerade nach seinem Stil mit einer Leerstange durchgeführt und komme mit dieser Technik besser klar. Vor allem habe ich jetzt gelernt, eine ordentlich Extension der LWS bewusst anzusteuern��

  10. #40

  11. #41
    Man sollte ihn nicht zu sehr ausprägen, ansonsten machst eher Goodmornings, aber ein wenig ist normal.

  12. #42
    Guten Abend Sportsfreunde,
    Ich habe mich heute wieder ins Studio begeben und Kniebeuge durchgeführt.
    Wie beurteilt ihr die Beugen?
    Ich freu mich auf Eure Antworten��
    Mit freundlichen Grüßen
    https://youtu.be/QWoY54MastE

  13. #43
    Ist die Beuge soweit ok?Irgendwie scheine ich meine eigene Beugevariante erfunden zu haben��

  14. #44
    Keine Ahnung, bei mir erscheint die Meldung "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

  15. #45
    Oh, da habe ich wohl Most gebaut.
    Hier noch einmal der neue Link
    https://youtu.be/fZ6xHj0Fw54

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sumo Kreuzheben oder normales Kreuzheben
    Von niiiiiiick97 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:04
  2. Kreuzheben mit 15?
    Von Samnete im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:58
  3. gestreckes Kreuzheben für Kreuzheben?
    Von SanStorm im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:33
  4. kreuzheben
    Von dosSantos im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:38
  5. Kreuzheben
    Von Thorstein im Forum Training
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:03