Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 336
  1. #61
    Bucht lohnt sich kaum durch die hohen Gebühren. Beim kleinsten (6s mit 16GB) hättest bei Verkauf zum Normalpreis von 740€ ja schon Gebühren von 74€. Wenn da noch 100€ mehr für willst hast grad mal noch 16€ (10% von 840€ wären halt 84€ bevor einer meckert Ansehen ? ) Gewinn. Dann lieber Kleinanzeigen oder ins Ausland verkaufen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    iPhone kann kommen Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Bucht lohnt sich kaum durch die hohen Gebühren. Beim kleinsten (6s mit 16GB) hättest bei Verkauf zum Normalpreis von 740€ ja schon Gebühren von 74€. Wenn da noch 100€ mehr für willst hast grad mal noch 16€ (10% von 840€ wären halt 84€ bevor einer meckert Ansehen ? ) Gewinn. Dann lieber Kleinanzeigen oder ins Ausland verkaufen.
    jajajajaja oder Kleinanzeigen. mein Gott leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage. :P

  4. #64
    Juhu- richtiges IPhone kam an... Es ist so ungewohnt, weil das Display größer ist- da ist das tippen gleich angenehmer... Die neuen Funktionen muss ich gleich testen.

  5. #65
    dito. kämpfe nach der rücksicherung gerade mit whatsapp. dachte die Chats werden mit gesichert. na jetzt hab ich sie in icloud geschoben. mal sehen ob es jetzt beim rücksichern klappt.

  6. #66
    Wie isn des mit dem 3D-Touch? ^_^

    Würde die kack iOS 9 nicht so ruckeln aufm iPhone 5 Ansehen ? Wäre die bestimmt auch recht Co.Ol.

    @Sternschen: Des doch schön. :P

  7. #67
    Wir hatten 30 min zu kämpfen, bis iTunes IRGENDEIN gerät mal erkannt hat... Ich hatte von threema alles weg, sowie bei Whats App. Auch muss ich einige Apps nochmal löschen und drauf hauen. Diesmal hat es nicht so gut geklappt. Ich hab jetzt unten links dieses Kästchen, wo ich schnell auf Einstellung usw zugreifen kann. Wenn ich lange auf zB die Kamera drücke, kann ich da entscheiden, wie ich Fotos machen will. Oder wenn ich lange auf den Kalender drücke, sehe ich Tages-Termine oder kann einen neuen eintragen. Ich muss mich aber nochmals richtig damit beschäftigen. Zumindest gefällt mir die Größe besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Quinoa ist ein Korn der Inka. 28g Quinoa-Chips enthalten 9g Protein!!

    Und das beste ist, ich habe eine 100g-Quinoa-Chips-Packung geschenkt bekommen Ansehen ?

  9. #69
    Gestern habe ich beim iPhone 6s die Live-Foto-Funktion getestet- sehr sehr cool...

  10. #70
    Geil!!! Gerade kam die Rechnung von Vodafone. Das neue iPhone kostet mich 99 Euro. Geil!

  11. #71
    ~~~~~iPhone iPhone iPhone~~~~~

  12. #72
    Mir ist grad wieder ein Lied eingefallen welches ich für ne vor 20 Jahren verstorbene Freundin geschrieben hatte.
    Eigentlich traurig, aber ich freue mich mich wieder daran zu erinnern...

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Da ich in den unendlichen Weiten des Netzes bisher nicht fündig geworden bin versuch ich mein Glück jetzt mal hier. Bei meinem Bodymedia Core hat sich die Halterung zerlegt, ergo kann ich es nicht mehr nutzen....
    Nach jetzt relativ genau 6 Monaten bin ich fündig geworden und konnte ein neues Armband bekommen. Ansehen ? Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Nach jetzt relativ genau 6 Monaten bin ich fündig geworden und konnte ein neues Armband bekommen. Ansehen ? Ansehen ?
    Wie ist das so??

  15. #75
    Vom Tragekomfort her ist es sehr angenehm. Hab mich recht schnell daran gewöhnt gehabt und es dann kaum noch bemerkt, auch wenn es ab und an mal etwas rutscht. War aber selten der Fall und ist sicher von Arm zu Arm anders. 1x die Woche laden und synchronisieren hat ausgereicht. Aufgrund der jetzt gemachten Erfahrung ein Ersatzarmband zu finden würde ich jedoch zum Fit Link raten (da gibt es bedeutend mehr noch zur Auswahl) oder sogar direkt zu einem Fitbit Charge (HR) oder Fitbit Surge.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 08:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26