Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 336
  1. #256
    9€-Ticket! In Worten: Noin-Euro-Ticket Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257

  3. #258
    Ab heute geht's los mit dem dollen Ticket oder wie? rv schon auf dem weg nach sylt? Ansehen ?

  4. #259
    Nee aber fieberhaft am Überlegen wie ich das am besten ausnutzen kann Ansehen ?

  5. #260
    Bin da irgendwie gar net so heiß drauf ^^ wird wohl an mir vorbeigehen diese Aktion.

  6. #261
    Für mich ist das ganz gut, werde nämlich im Juni meinen Freund in Frankfurt besuchen und hatte schon überlegt bei den Sprit Preisen auf die Bahn umzusteigen.
    Und tatsächlich wäre mir das Super Spar Ticket günstiger gekommen als der Sprit, das erste Mal in meinem Leben glaube ich, dass Bahn günstiger als Auto ist (wenn man allein fährt).
    ABER jetzt mit dem 9 € Ticket, da brauch ich nicht mehr überlegen Ansehen ?

  7. #262
    Vor meinem Haus hält die Bahn gar nicht, nicht mal in meinem Ort, obwohl die Regionalbahn hier 2x die Stunde durchfährt. Diese Linie verkehrt zwischen Frankfurt (Oder) (FF) und Bad Freienwalde (FRW), erster Haltepunkt ab FF ist das 27 km entfernte Seelow. Alle vorher von der Bahn durchfahrenen Dörfer werden nicht bedient. Hinter Seelow fährt die Bahn dann 30 km lang wieder durch viele Dörfer, ohne dort zu halten. Dann hält sie in der Kleinstadt Wriezen, wobei die Abschaffung selbst dieses Haltepunkts bereits diskutiert wird. Nachfolgend werden erneut alle Dörfer ohne Halt durchfahren, bis der Zug in FRW ankommt, wo der Endpunkt ist. Die wundern sich allen Ernstes über die leeren Züge, obwohl sie fast nirgendwo halten um jemanden ein- oder aussteigen zu lassen. Da nutzt auch ein 9 Euro-Ticket nichts, wenn ich erst ne halbe Stunde mit dem Auto fahren muß, um einen Haltepunkt der Bahn zu erreichen, der in dem Ort liegt, zu dem ich muß. Denn dann bin ich bereits mit dem Auto dort.

  8. #263
    Passend dazu ein lustiges Interview gesehen. Eine Frau mittleren Alters wurde bezüglich des 9€ Tickets befragt ob sie Pendlerin sei und inwiefern sie das Angebot nutzen wird. Ihre Antwort: "Normalerweise fahre ich mit dem Zug. Durch das 9€ Ticket werden die Bahnen jedoch womöglich sehr voll, weswegen ich in den 3 Monaten das Auto nehmen werde." Ansehen ?

  9. #264
    Ist hier bei mir ähnlich.
    Als ich in Oberbayern gewohnt hab, war der Zug echt eine alternative, weil überall Bahnhöfe waren, auch oft in kleineren Käffern und um München rum natürlich zusätzlich noch S- und U-Bahnen.
    Aber hier in Oberfranken, gibt es nur wenige Bahnlinien und die sind oft so verwinkelt, dass man für eine 10min Strecke mit dem Auto mit dem Zug, sofern es denn überhaupt geht, mind 30min braucht. Daher fahr ich super selten Zug.

  10. #265
    Volker war ja letztens daran interessiert, wie genau die Proteste im Iran ablaufen. Hier ein kleiner Ausschnitt über den berühmten nächtlichen Fensterprotest (12:10), sowie Schüler- und Studentenproteste (16:30):

    Geändert von rv (26.10.2022 um 00:19 Uhr)

  11. #266
    Übelste Propaganda der Ungläubigen!

  12. #267
    Hier wurden die Mullahs und Mitarbeiter ordentlich verarscht von einer Menge mit San-Sendegi-Asadi, Mard-Mihan-Abadi Protestrufen Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #268

  14. #269
    Habe gerade den Heiz- und Wasserverbrauch des vorigen Abrechnungsjahreszeitraums mit dem des heurigen verglichen:

    40% weniger geheizt, 30% weniger Warmwasser-, 20% mehr Kaltwasserverbrauch! Ansehen ?

    Das muss man jetzt nur mal den ganzen AFD-Wählern erklären, die viel mehr Gas von Russland, Iran & Co beziehen wollen, weil man ja auf keinen Fall Gas sparen darf und kann Ansehen ?

  15. #270
    Das sind natürlich vorbildliche Einsparwerte, Respekt - das dürften die wenigstens nachmachen können. Nur durch persönlichen Verzicht erreicht oder wurde auch etwas an der Heizanlage gemacht, Vorlauftemperatur gesenkt z.B. ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 08:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26