Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 336
  1. #1

    Der Spass-Freude-Gutelaune-Thread-Teil-22


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Babsy, weil ich ja ein Handy habe, daher brauch ich kein Riesen Display. Und für shoppen und surfen habe ich das Ipad...

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Babsy, weil ich ja ein Handy habe, daher brauch ich kein Riesen Display. Und für shoppen und surfen habe ich das Ipad...
    Dafür hab ich ein ordentlichen Desktop PC :P

  5. #5
    Ist nur bisschen blöd, mit dem Desktop PC aufm Sofa liegen. Ansehen ?

  6. #6
    Ich hab den Krempel auch all. Aber das Tablet nehme ich im Gegensatz zum Handy nicht überall mit hin. Tablet ist für die Couch/das Bett und Laptop steht auf dem Schreibtisch.
    Schnecke hat das S6, da sein S2 plus zuletzt viele Dinge nicht mehr unterstützt hat. Und natürlich sein eigenes Tablet. Man, alles doppelt und dreifach. Was sind wir alle bescheuert.Ansehen ?

  7. #7
    In dieser Konsumer-Welt leben wir nunmal. Ansehen ?

    Aber wer hat, der kann und es ist auch entspannter mitm Tablet aufm Sofa als mitm Laptop. Aber für unterwegs, starre ich lieber auf ein kleines Display. :P

  8. #8
    GGf liegt es ja auch daran, daß ich schon an Altersweitsicht leide. Auf einem kleinen Display sehe ich einfach zu wenigAnsehen ?

  9. #9
    Also ich sitz lieber vorm PC und mach das Zeug gescheit und sehs aufn 24° Bildschirm als das ich mir alles in kleiner tabletform mit diesen meist umständlichen und nervigen Apps reinziehn muss.
    Geht doch nichts über Maus und Tastatur Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Also ich sitz lieber vorm PC und mach das Zeug gescheit und sehs aufn 24° Bildschirm als das ich mir alles in kleiner tabletform mit diesen meist umständlichen und nervigen Apps reinziehn muss.
    Geht doch nichts über Maus und Tastatur Ansehen ?
    Kommt halt drauf an was man macht.

    Für Schreibarbeit etc. - PC/Laptop. Hab ich ja hier im Büro... :P
    Für Shopping/Google/Recherche reicht das Tablet.

    Ansehen ?

    Babsi, das liegt nur an den kleinen Displays, bist doch nicht alt. Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Ist nur bisschen blöd, mit dem Desktop PC aufm Sofa liegen. Ansehen ?
    Oder auf dem Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Also ich sitz lieber vorm PC und mach das Zeug gescheit und sehs aufn 24° Bildschirm als das ich mir alles in kleiner tabletform mit diesen meist umständlichen und nervigen Apps reinziehn muss.
    Geht doch nichts über Maus und Tastatur Ansehen ?
    Bist du der Typ der in der Freizeit immer am PC sitzt oder dessen PC dauerhaft laeuft? War bei mir bis vor rund 2 Jahren auch noch der Fall. Mittlerweise ist der die meiste Zeit aus und wenn ich auf dem Sofa lieg/sitz und nur schnel was gucken will, ist es schneller und einfacher das neben mir liegende Tablet zu nutzen als den PC erstmal hochzufahren. ^^

  12. #12
    Wir lesen auf unseren Tablets überwiegend ebooks oder schauen beim Zocken nach, wie irgendwelche Stellen zu bewältigen sind, für die wir zu blöde sind.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Bist du der Typ der in der Freizeit immer am PC sitzt oder dessen PC dauerhaft laeuft? War bei mir bis vor rund 2 Jahren auch noch der Fall. Mittlerweise ist der die meiste Zeit aus und wenn ich auf dem Sofa lieg/sitz und nur schnel was gucken will, ist es schneller und einfacher das neben mir liegende Tablet zu nutzen als den PC erstmal hochzufahren. ^^
    Ja eigentlich schon, bin nach hause gekommen und nach dem Abendessen sofort PC an. Aber mittlerweile wird er leider nur noch alle 2-3 Tage hoch gefahren...
    Das nachgucken, shoppen etc. tu ich auf der Arbeit schon zu genüge Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Ja eigentlich schon, bin nach hause gekommen und nach dem Abendessen sofort PC an. Aber mittlerweile wird er leider nur noch alle 2-3 Tage hoch gefahren...
    Das nachgucken, shoppen etc. tu ich auf der Arbeit schon zu genüge Ansehen ?
    hahaha kenn ich doch irgendwoher. ^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    hahaha kenn ich doch irgendwoher. ^^
    Same here ^^

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 08:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26