Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
  1. #16
    Zitat Zitat von Nightwolve Beitrag anzeigen
    Super Video Blackstorm, vielen Dank������������Es hat mit der Stange auch sofort geklappt, bin null eingerundet!!!!Jetzt ist nur noch der Spiegel das Problem, aber ich denke, ich werde einfach meine Augen schließen, um alle Sinnesreize der Umwelt auszuschalten��
    kein Problem bin momentan verletzt aber schaue mir immer gerne Videos an um meine Technik zu verbessern.

    Du schaust in den Spiegel? also ich schaue immer 1-2m vor mir auf dem Boden. Dadurch haste glaube ich eine gute Haltung. Weil wenn du im Spiegel guckst, so ist es bei mir zumindest, ist man immer in der Versuchung mit den Nacken die Stange nach oben zu drücken. Wenn man das einige mal macht, tut der Nacken gut weh.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Der Spiegel vor den Racks irritiert ungemein, ich bekomme dadurch Probleme beim Halten der Blickrichtung��

  3. #18
    Schließe niemals die Augen, du verlierst dabei einen beträchtlichen Teil an Stabilität.

    Kannst selbst ausprobieren.

    Stell dich auf ein Bein, streck die Arme links und Rechts von dir und lege den Kopf in den Nacken. Stabilisere dich. Jetzt solltest im Gleichgewicht sein.
    So und jetzt schließ die Augen und schau was passiert.

    Schau ins Narrenkastl und gut ists.

    pong

  4. #19
    Hallo Leute, heute habe ich erneut gebeugt und dieses Mal versucht, komplett auf die Ausführung zu achten.
    80kg https://youtu.be/vrx04os0vC0
    90kg https://youtu.be/CC2Yiy-V-kE
    beim letzten Satz hatte ich starke probleme die Spannung zu halten.Ich habe vor dem Beugen heute schweres Bankdrücken durchgeführt.

  5. #20
    Wenn du schon Probleme hast, warum gehst du mit dem Gewicht nicht erstmal runter, bis die Ausführung stimmt??

  6. #21
    Weiß ja nicht wo du wohnst, aber schon mal drüber nachgedacht ein wenig Geld zu investieren und dir von einem vernünftigen Coach die Technik beibringen zu lassen? Kostet zwar schnell mal 100€, aber lohnt sich halt auch.

  7. #22
    Ich fand die Beugen heute nicht schlecht?!

  8. #23
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Probleme hast, warum gehst du mit dem Gewicht nicht erstmal runter, bis die Ausführung stimmt??
    Ich habe dieses Mal nicht mehr mit der Hüfte eingeleitet, da es mir so empfohlen wurde. Ich konnte Spannung bis unten halten, was ich nun auch in den Beinbizeps und dem Hintern bemerke.

  9. #24
    Also ich finde auch das es besser aussah als beim letzten mal.

  10. #25
    Zitat Zitat von Nightwolve Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Mal nicht mehr mit der Hüfte eingeleitet, da es mir so empfohlen wurde. Ich konnte Spannung bis unten halten, was ich nun auch in den Beinbizeps und dem Hintern bemerke.
    Das war jetzt nicht auf dein heutiges Video bezogen. Nur ist halt meine Meinung, das die Ausführung vor Gewicht geht- und gerade beim Rücken sollte man aufpassen.

  11. #26
    Ok, du hast Recht, gerade die letzte Wiederholung war schon sehr aus dem Rücken gedrückt��

  12. #27
    Alles in Allem waren die Beugen heut doch besser.

    Und die Beuge sollte schon über die Hüfte eingeleitet werden, allerdings nicht mit einer Verstärkung der Lordose im LWS-Bereich, sondern mit einer leichten Neigung des gesamten Oberkörpers. Sprich, wenn du die Hüfte nach hinten schiebst, neigt sich der Oberkörper etwas nach vorn.

  13. #28
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Alles in Allem waren die Beugen heut doch besser.

    Und die Beuge sollte schon über die Hüfte eingeleitet werden, allerdings nicht mit einer Verstärkung der Lordose im LWS-Bereich, sondern mit einer leichten Neigung des gesamten Oberkörpers. Sprich, wenn du die Hüfte nach hinten schiebst, neigt sich der Oberkörper etwas nach vorn.
    Kann ich denn die Beuge jetzt so lassen? Also natürlich würde sie mit der Zeit besser werden, aber heute hatte ich ein richtig gutes Gefühl dabei.

  14. #29
    Prinzipiell ist das erstmal so okay, ja.

  15. #30
    Guten Abend Sportsfreund,heute habe ich mich mal an ein etwas größeres Gewicht beim Beugen gewagt.

    Was sagt ihr dazu?
    https://youtu.be/8jXpig0H_Vs

    Mit freundlichen Grüßen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt!
    Von Putzi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:17
  2. Verzweifelt -.-
    Von legendkiller im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:48
  3. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:13
  4. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:59
  5. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:02