Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
  1. #31
    Hat Keiner etwas zu bemängeln?
    Mit freundlichen Grüßen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Aus welcher Stadt kommst du, Nightwolve?

  3. #33
    Dortmund, warum?
    Habe aufgrund meiner Wechselschichten kaum Zeit, Termine mit Trainern zu machen. 2 kleine Kinder habe ich auch noch zu Hause��
    Geändert von Nightwolve (15.08.2015 um 15:47 Uhr)

  4. #34
    Passt doch. Wird sogar über die Hüfte eingeleitet, wie ich dir geraten hatte. Jetzt noch etwas Übung und dann wirds flüssiger. Sehr schön.

  5. #35
    Ich danke Dir Chaser, war harte Arbeit, die alten und falschen Bewegungsmuster auszuschalten��
    Ich danke Euch für die kompetenten Ratschläge
    Ich schiebe jetzt vorerst noch ein letztes Beugevideo nach, in dem ich 8 Wiederholungen gemacht habe.Jetzt wird es Zeit, sich vermehrt dem Kreuzheben zu widmen
    https://youtu.be/Pwyt7NNDOrE
    Geändert von Nightwolve (15.08.2015 um 17:33 Uhr)

  6. #36
    Kommst du nicht tiefer runter?
    Arbeite an deiner Hüftbeweglichkeit und schau dir mal dieses Video an

    geht zwar ne ganze Weile, jedoch lernt man eine Menge

    https://www.youtube.com/watch?v=58dkMblR9RM

  7. #37

  8. #38
    Hallo Sportsfreunde,
    ein letztes Video von den Beugen. Was mir auffällt ist, dass ich mit dem linken Knie leicht nach Innen rotier wenn ich unten bin. Ich denke ich dehne mal meine Adduktoten und mobilisier noch weiter meine Hüfte. LInks kst generell alles erwas steifer : smile:
    Fällt Euch sonst noch etwas auf? Für die Körperspannung habe ich Frontbeugen und Planks mit Gewicht reingenommen.
    https://youtu.be/qX_GtFZc9i0

  9. #39
    Zitat Zitat von Nightwolve Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde,
    ein letztes Video von den Beugen. Was mir auffällt ist, dass ich mit dem linken Knie leicht nach Innen rotier wenn ich unten bin. Ich denke ich dehne mal meine Adduktoten und mobilisier noch weiter meine Hüfte. LInks kst generell alles erwas steifer : smile:
    Fällt Euch sonst noch etwas auf? Für die Körperspannung habe ich Frontbeugen und Planks mit Gewicht reingenommen.
    https://youtu.be/qX_GtFZc9i0
    sieht gant gut aus die Tiefe finde ich ausreichend. Was ich gut finde ich deine Ellenbogen/Handgelenk Stellung. Bei dir ist das Handgelenk schön gerade. Wenn dies nicht der Fall ist können schon starke Schmerzen auftreten.

    Körperspannung finde ich auch gut, vielleicht noch bisschen mehr Bauch anspannen Planks beste Übung, die du schon machst!

  10. #40
    Zitat Zitat von Nightwolve Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde,
    ein letztes Video von den Beugen. Was mir auffällt ist, dass ich mit dem linken Knie leicht nach Innen rotier wenn ich unten bin. Ich denke ich dehne mal meine Adduktoten und mobilisier noch weiter meine Hüfte. LInks kst generell alles erwas steifer : smile:
    Fällt Euch sonst noch etwas auf? Für die Körperspannung habe ich Frontbeugen und Planks mit Gewicht reingenommen.
    https://youtu.be/qX_GtFZc9i0

    Das mit der Innenrotation liegt vorallem am Sprunggelenk.
    Meiner Meinung nach beugst du dich zu weit nach vorne und lässt dir somit sehr viel mit dem Rückenstrecker helfen.
    Die Tiefe passt aber schonmal fast

  11. #41
    Zitat Zitat von MosTea Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach beugst du dich zu weit nach vorne und lässt dir somit sehr viel mit dem Rückenstrecker helfen.
    Physiologisch falsch, lediglich die Halteleistung des Rückenstreckers nimmt zu. Die hauptsächliche Mehrarbeit leistet der Beinbeuger und der Glut.

  12. #42
    So Leute,

    da dieser Thread fast ausschließlich um Technik-Check geht habe ich heute auch mal ein Video gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=CHda...ature=youtu.be

    würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Hat sich heute aber eigentlich sehr gut angefühlt

  13. #43
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Physiologisch falsch, lediglich die Halteleistung des Rückenstreckers nimmt zu. Die hauptsächliche Mehrarbeit leistet der Beinbeuger und der Glut.
    Das meinte ich damit

    Die Leistung des Rückenstreckers

    @Blackstorm

    Sieht schon ganz gut aus
    Würde die Schuhe vllt noch ausziehen, ist zumindest für mich besser.

  14. #44
    Alternativ zum Ausziehen der Schuhe evtl welche mit flacherer Sohle nehmen. Beliebt sind halt Chucks, Hallenfussballschuhe tun es aber auch. Ansonsten würde ich einen etwas weiteren Stand empfehlen, da der Bereich um die Knie etwas wackelig scheint. Dadurch kommt mit dem Hintern auch etwas weiter runter und kannst die Schultern bessernach hinten ziehen. Die sind halt noch minimal eingerundet.

  15. #45
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Alternativ zum Ausziehen der Schuhe evtl welche mit flacherer Sohle nehmen. Beliebt sind halt Chucks, Hallenfussballschuhe tun es aber auch. Ansonsten würde ich einen etwas weiteren Stand empfehlen, da der Bereich um die Knie etwas wackelig scheint. Dadurch kommt mit dem Hintern auch etwas weiter runter und kannst die Schultern bessernach hinten ziehen. Die sind halt noch minimal eingerundet.
    ausziehen geht im Studio nicht aus hygienischen Gründen. Mit den Schuh mit flacherer Sohle werde ich mich umschauen,habe aber bei mir im Fitnessstudio noch nie jemanden mit Chucks gesehen-

    Mit dem weiteren Stand werde ich nächstes mal einbauen vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt!
    Von Putzi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:17
  2. Verzweifelt -.-
    Von legendkiller im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:48
  3. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:13
  4. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:59
  5. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:02