Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
  1. #46
    du darfst deine schuhe nicht ausziehen und in socken kurz heben ?!?!?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    ausziehen geht im Studio nicht aus hygienischen Gründen. Mit den Schuh mit flacherer Sohle werde ich mich umschauen,habe aber bei mir im Fitnessstudio noch nie jemanden mit Chucks gesehen-

    Mit dem weiteren Stand werde ich nächstes mal einbauen vielen Dank.
    Hindert dich das dran, welche an zuziehen? o.O Trainiere seit ewigkeiten in Chucks. ... juckt mich auch nicht, was andere denken. In ihren Gold-Gym-Stringer, die kleine Schmalhanseln.

  3. #48
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du darfst deine schuhe nicht ausziehen und in socken kurz heben ?!?!?!
    Nein leider nicht, wurde darauf vom Personal schon dadrauf angesprochen, steht auch bei uns in den Studioregeln usw.


    @Lukas ja stimmt wenn man dadurch mehr Stabilität hat und besser Heben und Beugen kann ist es schon wert.

  4. #49
    Sieht auch viel entspannter aus. So locker halt Nicht dieses "#FitnessLifeStyle" weil alle machen, sondern weil man es für sich macht. Ist eine andere aussage. Gibt aber sonst auch andere Schuhe, die flach sind.

  5. #50
    Adidas samba oder spezial oder wie sie heissen

  6. #51
    Hallo Leute, auch ich habe mich heute wieder ans Kreuzheben gewagt.
    Ich finde, es ist schon deutlich besser geworden, bin aber noch net richtig zufrieden.
    Habt ihr noch Tipps, die ihr mir auf den Weg mitgeben könntet?
    Mit freundlichen Grüßen

    https://youtu.be/qidAofHUyOE

  7. #52
    Hat keiner Verbesserungsvorschläge?
    Mit freundlichen Grüßen

  8. #53
    Kopf nicht überstrecken. Such dir einen Punkt am Boden, so das deine Wirbelsäule komplett gerade ist. Du kannst auch noch etwas tiefer gehen mit den Beinen.

  9. #54
    1. zieh dir Schuhe an (Halt!)
    2. Kopf nicht überstrecken, diese Schlangenbeschwörerhaltung geht extrem auf die Wirbel und bei der Überstreckung brauchst dich nicht wundern, wenn wir mal schwarz vor Augen wird
    3. Renn nicht gleich von der Stange weg, sondern mach noch ein paar Atemzüge

    Fussstellung & Co sieht man leider überhaupt nicht

    pong

  10. #55
    What hier alle mit schuhe aus haben ... check das nciht?!

  11. #56
    ohne Schuhe habe ich keinen Absatz, ein paar cm können einen großen Unterschied machen. Beim Beugen nutze ich sie auch net, da ich es wichtig finde, dass der Körper zuerst lernt volle Kontrolle über die Bewegungsabläufe zu gewinnen. Wenn alle Techniken stabil sind, werde ich meine Powerlifter Schuhe, die ich für die Oly- Beugen gekauft habe, benutzen.

  12. #57
    Warum lernt man eine Technik, um sie dann nicht zu nutzen? Mit den Lifterschuhen wird das Beugen und Heben anders sein als ohne Schuhe und du fängst wieder von vorne an. Ich mach doch auch keinen Führerschein auf Automatik, wenn ich einen Wagen mit Schaltgetriebe in der Garage stehen hab.

  13. #58
    Ich hatte vorher Probleme mit dem linken Knie. Fande Powerlift-Schuhe für mein nutzen immer total über- ich hab die Schuhe seit 2 Wochen und die sind total super. Einen super Stand und mein Problem mit dem Knie ist auch behoben. Dabei habe ich die nur gekauft- weil es noch einen Rabatt gab.

  14. #59
    Absätze gibts nur im Bett und das für 50% der Beteiligten.

    Weiss nicht was alle mit ihren Lifting Schuhen haben. Solangst dein Körpergewicht nicht sauber beherrschst ist das rausgeschmissenes Geld. Und wie schon erwähnt. Du fängst wieder von vorn in Punkto Technik an

    pong

  15. #60
    Btw. Investier lueber eine Hose mit elastischen Einlagen. Die reißen weniger beim Beugen und sind ebenfalls teuer :/

    pong

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt!
    Von Putzi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:17
  2. Verzweifelt -.-
    Von legendkiller im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:48
  3. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:13
  4. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:59
  5. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:02