Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Absätze gibts nur im Bett und das für 50% der Beteiligten. Weiss nicht was alle mit ihren Lifting Schuhen haben. Solangst dein Körpergewicht nicht sauber beherrschst ist das rausgeschmissenes Geld. Und wie schon erwähnt. Du fängst wieder von vorn in Punkto Technik an pong
    Hahaha...

    Du Pong, hatte es auch nicht verstanden und für mich eher überflüssig angesehen. Aber ich hatte mit dem linken Knie einen doofen Stand. Ich konnte mit dem Knie "wackeln", hatte keinen festen Stand. Mit dem rechten Knie hatte ich keinerlei Probleme... Ich nehme dann an, das durch den Absatz das behoben wurde. Ich weiß, das meine Technik sauber und gut ist. Da ich mal ordentlich shoppen wollte, kamen dann die Schuhe in den Einkaufswagen und dann hatte ich es getestet, für gut befunden und Tata....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Geht ihr alle mit Plateauschuhe ins Training oder was für "Absätze" habt ihr? o.O Entweder park ich heute aufm Schlauch oder bin zu doof dafür.

  3. #63
    Ich beuge nur barfuß. Stärkt die Sprunggelenke gleich mit

    Und dass das Knie nach innen kollabiert, liegt an den schwachen Sprunggelenken.

  4. #64
    Ich finde schon, dass Lifting Schuhe Sinn machen. Besonders bei olympischen Beugen kommt man mit den Knien besser nach vorn. Nicht umsonst werden sie ja von Gewichthebern getragen. Bei dieser Beugeform profitieren die Quads noch mehr, wenn man die Schuhe trägt.Ich bin aber auch lieber ohne Schuhe unterwegs, da es die natürlichste Art des Menschen ist, sich so zu bewegen.
    Nichtesdestotrotz kann man die Schuhe nutzen, wenn man Probleme mit den Sprunggelenken hat, denn es gibt auch Schäden/ Verletzungen/ Defizite an diesen Gelenken, die nicht so einfach mit Training und Mobilisation zu beheben sind. Wenn man wegknickt, dann ist es mir lieber, es mit Schuhen zu tun, als sich das Fußgelenk zu schrotten. Man muss ja auch noch arbeiten gehen können...
    Geändert von Nightwolve (20.08.2015 um 16:11 Uhr)

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Geht ihr alle mit Plateauschuhe ins Training oder was für "Absätze" habt ihr? o.O Entweder park ich heute aufm Schlauch oder bin zu doof dafür.
    Ich glaubu du bist der (Sch)lauch Gibt doch zig Leute die mit Laufschuhen beugen (Nike Free z. B. weil die so stylisch aussehen). Ich hab das auch mal probiert um den Unterschied selbst zu merken und der ist wirklich riesig. Der Knaller war am Dienstag: Typ am Rack mit Laufschauen, kleinen Scheiben unter den Fersen und Gürtel. Nicht genau auf das Gewicht geguckt, aber so um die 100 Kilo und dann brutal wackelige Hofknickse.

  7. #67
    Geht ihr alle mit Plateauschuhe ins Training oder was für "Absätze" habt ihr?
    Nope, Fivefingers.

    Typ am Rack mit Laufschauen, kleinen Scheiben unter den Fersen und Gürtel. Nicht genau auf das Gewicht geguckt, aber so um die 100 Kilo und dann brutal wackelige Hofknickse.
    Hab ich auch schon öfter gesehen .... ganz lustig sinds, wenns mit Gürtel und Handschuhe drinnenstehen ... nur einmal wars ganz extrem, da war einer mit Gürtel, Handschuhen UND Zughilfen am Dipständer oO

    Aber mit Laufschuhen KB hatte ich nur ein einziges mal ... nie nie nie nie wieder!

    pong

  8. #68
    Warun überhaupt noch Kraftsporthandschuhe verkauft werden, leuchtet mir nicht ein....

  9. #69
    Weil es Leute gibt die keine Blasen/Schwielen oder sonstwas an den Händen wollen?

  10. #70
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Weil es Leute gibt die keine Blasen/Schwielen oder sonstwas an den Händen wollen?
    Das gehört da zu. Man MUSS kaputte Hände haben, sonst trainiert man nciht richtig. Außerdem sehen die "Handschuhe" immer so .. keine Ahnung.

  11. #71
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Das gehört da zu. Man MUSS kaputte Hände haben, sonst trainiert man nciht richtig. Außerdem sehen die "Handschuhe" immer so .. keine Ahnung.
    Was für ein Quatsch

    Ich benutze jedoch auch keine Handschuhe, das Geld kann man sinnvoller ausgeben

  12. #72
    Ich würde nie wieder ohne Handschuhe trainieren!

  13. #73
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ich würde nie wieder ohne Handschuhe trainieren!
    Tussy.

    pong

  14. #74
    Mit Handschuhen verschlechtert sich aber die Griffkraft, zu vergleichen mit einer vom Durchmesser her dickeren Langhantel. Zumindest fühle ich es so.
    Geändert von Nightwolve (20.08.2015 um 18:33 Uhr)

  15. #75

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt!
    Von Putzi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:17
  2. Verzweifelt -.-
    Von legendkiller im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:48
  3. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:13
  4. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:59
  5. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:02