Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Welches von diesen Wheys?

    Hallo zusammen,

    welches von den folgenden Wheys würdet ihr warum nehmen?


    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
    Geändert von ependinom (27.08.2015 um 14:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die beiden Sojawheys überhaupt nicht, weil sie quaitativ minderwertiger sind (zumindest ist es umstritten) als die anderen. Mit den anderen macht man wenig falsch und es kommt auf die Ziele an. Frag mich aber ob die Links nicht evtl in den Bereich "Fremdshop" gehen.

  3. #3
    Also das Optimum Nutrition Gold Standard hatte ich schon mal, das war ganz ok.
    Weider wär mir persönlich viel zu teuer, kostet fast das doppelte wie die von Myprotein.
    Aber bevor du die Marke wählst, solltest du dir lieber erst mal überlegen welche Art von Protein du willst, z.B. Whey, Soja, Mehrkomponenten, Casein,...

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Also das Optimum Nutrition Gold Standard hatte ich schon mal, das war ganz ok.
    Weider wär mir persönlich viel zu teuer, kostet fast das doppelte wie die von Myprotein.
    Aber bevor du die Marke wählst, solltest du dir lieber erst mal überlegen welche Art von Protein du willst, z.B. Whey, Soja, Mehrkomponenten, Casein,...
    Kennst du gute Soja proteine?

  6. #6
    Wenn du nicht gerade in eine Veggy Richtung abgedriftet bist oder gesundheitliche Einschränkungen bestehen, die Molke ausschließen, ist Soja - als Eiweiß Lieferant in Supplementen - dritte Wahl.

    pong

  7. #7
    Naja ich vertrage tierische Produkte nicht gut. Deswegen dachte ich eben dass es mal mit Soja probiere

  8. #8
    Hast du es schonmal mit einem Isolat probiert? Sind zwar auch nicht billig, aber in Summe noch immer günstiger als die Wald und Wiesen Produkte.

    pong

  9. #9
    Zu Soja Eiweiß kann ich leider nichts sagen, da ich hauptsächlich Whey und nebenher noch Casein nehme.
    Schau mal MyProtein, die haben Whey Isolat, vllt verträgst das besser.

  10. #10
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Hast du es schonmal mit einem Isolat probiert? Sind zwar auch nicht billig, aber in Summe noch immer günstiger als die Wald und Wiesen Produkte.

    pong
    Was ist das Isolation denn genau?

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 00:15
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 23:31
  3. Sind Shakes (Wheys, Kreatin etc.) notwendig?
    Von aleks_srb im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:21
  4. [b]Wichtig:[/b] Frage zu den wheys!
    Von Raynex im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 00:25
  5. welches von diesen Proteinen ?
    Von benny im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:27