Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1

    Brauche Hilfe

    WEIß NICHT OB ES HIER HINGEHÖRT BRAUCHE ABER HILFE

    Also ich bin 16 Jahre Alt, 192 cm groß und wiege 125 kg.


    Mein Ziel ist es einiges an Muskelmasse zu zunehmen. Viele meinen das dickere Leute leichter an Muskelmasse zunehmen können als dünne.


    Meine Beine sind durch das Fußballspielen wirklich viel muskulöser geworden (spiele schon seitdem ich ungefähr 8 bin) und Fahrradstrecken bis zu 15 km fahre ich auch wöchentlich einmal zu 80% auf der höchsten Stufe.


    Mein Problem ist eigentlich mein Bauch und die Brüste. Wenn ich meine Brust anspanne sind da auf jeden Fall Muskeln aber das was mich stört ist das Fett genauso beim Bauch was hängt.


    Wäre es irgendwie möglich ohne jetzt abzuspecken und dann Muskeln aufbauen gleich die Muskeln aufbauen? Könnte man auch ohne in ein Fitnesscenter zu gehen viele Muskeln aufbauen? Wären Proteine was für mich? Hätte jemand evtl. ein Ernährungsplan für mich? (vertrage keine Eier, Hühnerfleisch!)


    Natürlich habe ich dann vor nichts süßes zu essen oder zu trinken das Problem bei mir ist, dass Diäten bei mir einfach nicht wirken und Allgemein habe ich kein Bock auf eine extrem strenge Diät...






    Danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die loesung ist, dass die diaeten nicht wirken, weil du kein bock hast

  3. #3
    Sehe ich auch so, wenn du an einer Umstellung deiner Ernährungsweise nicht interessiert bist, musst du leider mit dem Leben, was Tag täglich im Spiegel siehst.

    Falls du wirklich Interesse hast und auch Willens bist eine Änderung herbei zu führen, schreibst dir 5 Tage penibelst auf, was und wieviel du dann an Nahrung (dazu zählen natürlich auch Getränke) zu dir nimmst. Und meldest dich schlussendlich mit dieser Liste an dieser Stelle wieder.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Salvator im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:51
  2. Brauche Hilfe!
    Von tunneL im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:54
  3. Brauche Hilfe!
    Von Benedict Stöhr im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 10:41
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 13:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 20:28

Stichworte