Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?

    Hallo!

    Zwar eine ganz allgemeine Frage aber interessant zu wissen: Was sind so eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?

    Habt ihr besondere Favoriten? Bestellt ihr immer bei demselben Lieferservice? Seid ihr mit der Qualität/Preisen zufrieden oder kocht ihr doch lieber selbst bzw. geht ins Restaurant? Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht (z.B. ewig lange Wartezeiten)?

    Beste Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es gibt gute, es gibt schlechte. Mal waren sie schnell da, mal hat es lang gedauert. Mal war es lecker, mal nicht. Preislich sind die meisten bisher in Ordnung gewesen. Es sei denn es hat nicht geschmeckt. Dann war der Preis so oder so zu hoch.

  3. #3
    Wenn ich dafür bezahle, dass mir jemand Essen macht, dann erwarte ich mir auch, dass ich daheim keinen Dreck (Geschirr) habe. Essen kaufen = auswärts Essen. Liefern gibts bei mir nur im äußersten Notfall ... war das letzte mal notwendig, als .... noch nie!

    pong

  4. #4
    ich bin auch eher vorsichtig.
    am besten koche ich selber .... ansonsten einfach nett essen gehen

  5. #5
    Schwierig, also wenn dann koche ich auch am liebsten selbst aber geht es mal gar nicht anders oder habe einen Cheat Day oder sowas, dann bestelle ich gerne mal was oder gehe schick essen Habe glaub ich sogar noch ne Liefer-App aufm Handy!

  6. #6
    Bei mir ist es oft so, dass nur dann bestellt wenn nix im Kühlschrank ist oder keine Zeit bzw. keine Lust zum Kochen da ist (eher seltener der Fall). Ich gehe auch gerne mal in Restaurants oder Gastätten essen, aber dennoch kommt Kochen an sich auf die Dauer günstiger. Oder aber es ist Sonntag, Mist Wetter draußen und man ist faul und will nicht losfahren oder raus. Dann wird auch mal beim Lieferdienst angerufen

    Bisher hatte ich auch immer „Glück“ mit Lieferdiensten. Bis auf ein bis zwei Ausnahmen wie z.B. eine sehr lange Wartezeit und anschließend kaltem Essen, oder dass etwas von der Bestellung vergessen wurde, kam nix weiter vor. Sollte es ja auch eigentlich nicht und ist echt ärgerlich, gerade wenn man viel bestellt und dementsprechend viel ausgibt. Hinterher weiß man ja dann wo man besser nicht (wieder) bestellen sollte. Ab und zu nutze ich auch mal größere Portale um mir eine Übersicht zu holen. Gerade dann, wenn ich mich nicht so gut auskenne oder noch nicht genau weiß, ob jetzt Pizza, Döner oder Sushi usw. Ein Kumpel von mir aus Münster nutzt zum Beispiel immer das Portal auf http://www.bringbutler.de/Münster.htm und guckt sich vorher einige Bewertungen an, die dort gemacht werden können. Finde ich ganz praktisch und ist auch so ähnlich wie Lieferheld oder die anderen größeren Anbieter die man da so kennt.

  7. #7
    Von gesunder ausgewogener Ernährung hat das leider nichts mehr zu tun
    Zu empfehlen ist dann das selbst kochen aber ich kenne das Gefühl dass ich was von Lieferservice brauche
    Ich würde wenn man was bestellen sollte zu einem Lieferservice aus deiner unmittelbaren Nähe greifen (durch Anruf bestellen)
    Nicht zu Lieferando o.ä.

    Guten Hunger :P

  8. #8
    Weil Lieferando ja auch was anderes macht als Anbieter aus der Umgebung aufzulisten und denen dann die Bestellung zu übermitteln.

  9. #9
    Oh man ey ... Das sind so antworten die die welt nicht braucht

    Ich hoffe ihr wird beim graben schnell langweilig

  10. #10
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Oh man ey ... Das sind so antworten die die welt nicht braucht

    Ich hoffe ihr wird beim graben schnell langweilig
    Irgendwann müsste sie ja alle alten Threads durch haben.

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Weider Krea-Genic ???
    Von Tim-09 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:49
  2. Eure Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!_*_*_!
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:58
  3. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:54
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:51
  5. Welches Creatin? Eure Erfahrungen??
    Von kingkoch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:57