Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    Hey Community,


    Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme
    Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte.


    Allerdings kann ich im Vorhinein schon sagen, dass ich leider nicht ins Fitnessstudio gehen kann, da ich es nicht erlaubt bekomme...
    Laut meinen Eltern stinkt es da, die Geräte habe schon viele vor mir benutzt und so was ...


    Daran wird auch nicht viel zu ändern sein, aber ich darf mir selber Hanteln, Gewicht und so Zeugs kaufen.
    Nur ist meine Frage da, was sollte ich mit da am besten kaufen?


    Ich will keine Geräte kaufen, nur freie Gewichte und dann ist die andere Frage, wie kann ich trainieren und meinen Trainingsplan erstellen?
    Ich muss laut Arzt besonderer auf meinen Rücken und die Schulter Wert legen, da diese bei mir schwach ist!


    Ich würde mich sehr über Hilfe und Beratung freuen. Zur Info noch, ich lege Wert auf Brust, Arme und Bauch. Aber will der Gesundheit wegen alles trainier. Also auch Beine und Co.


    Vorab als kleine Info. Ich bin jetzt 1,79m groß und wiege knapp 62Kg.
    Ja, ich habe leider diesen Körper, wo ich so viel essen kann wie ich will und nichts ansetzt...:/


    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe und MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nur ist meine Frage da, was sollte ich mit da am besten kaufen?
    Klimmzugstange
    Rack
    Langhantel (50mm Durchmesser)
    Bank
    die passenden Gewichtsscheiben

    ich lege Wert auf Brust, Arme und Bauch.
    Wach auf Herzi, da sind ca. 30% deines Körpers. Der "Rest" schafft das Gesamtbild.

    pong

  3. #3
    Zitat Zitat von Mr_Muscle Beitrag anzeigen
    Daran wird auch nicht viel zu ändern sein, aber ich darf mir selber Hanteln, Gewicht und so Zeugs kaufen.
    Nur ist meine Frage da, was sollte ich mit da am besten kaufen?
    Zusätzlich zu dem von pong erwähnten Sachen noch Kurzhanteln bzw. 2 Stück mit verstellbaren Gewichten reichen. Damit kannste schon fast alles trainieren.

    Zitat Zitat von Mr_Muscle Beitrag anzeigen
    Ich will keine Geräte kaufen, nur freie Gewichte und dann ist die andere Frage, wie kann ich trainieren und meinen Trainingsplan erstellen?
    Ich muss laut Arzt besonderer auf meinen Rücken und die Schulter Wert legen, da diese bei mir schwach ist!
    Am besten du fängst mit einem Ganzkörper Plan an (wie jeder Anfänger) und da wirst du hier im Forum genug finden, du musst nur die 1-2 min investieren und danach suchen.



    Zitat Zitat von Mr_Muscle Beitrag anzeigen
    Vorab als kleine Info. Ich bin jetzt 1,79m groß und wiege knapp 62Kg.
    Ja, ich habe leider diesen Körper, wo ich so viel essen kann wie ich will und nichts ansetzt...:/
    Glaube mir dieses Problem wird sich mit dem älter werden leider von allein lösen...

  4. #4
    Ok, Vielen Dank für euer Hilfe!
    Was haltet ihr von diesen Produkten, brauch ich unbedingt eine Klimmzugstange bzw kann ich die Muskelpartien nicht auch mit Lang/Kurzhantel anspreche, aus welchem Material sollten die Produkte sein und wieso?

    http://www.amazon.de/dp/B007R3R966/?...9In6O2V5kmqPWQ
    http://www.amazon.de/Kombiset-Guss-L...lset+gusseisen
    http://www.amazon.de/dp/B00EVNXR66/?...9_LWUPCXzinH_w

  5. #5
    Mir schwant übles ... wie hoch ist dein Budget und wie groß dein Trainingsraum?

    pong

  6. #6
    Naja, so um die 100€ wollte ich ausgeben und n Trainingsraum habe ich nicht. Aber ich werde auf keinen Fall Maschinen kaufen!
    Wenn dann freie Gewichte!

Ähnliche Themen

  1. Home vs Studio
    Von wasweißich im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:43
  2. Home-Studio
    Von Liquid123 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:26
  3. Von Home auf Studio
    Von Dragracer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:20
  4. Von studio ins Home-gym
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 11:39
  5. An alle die im Studio trainieren or ein Curlpult @ Home ham
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 13:15