Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Sedumoxal-Diät

    Hallo liebe Hebenden,

    ich bin zufällig auf diesen Artikel hier gestoßen:

    http://gesundheit-test.com


    Normalerweise höre ich schon bei so einer Überschrift das lesen auf und ordne es in die Kategorie Humbug ein.
    Da es sich aber um die Seite Gesundheit-Test handel, deren Name ja immerhin etwas Seriösität vermuten lässt, habe ich mir den Artikel mal gegeben.
    Schön und gut, wenn das wahr ist was da steht, wäre es das perfekte (hochpreisige) Wundermittel (wie es halt so immer ist).

    Also die Seite hat sich jetzt schonmal als totaler Fake heraus gestellt. War klar.
    Ob es das Mittel so überhaupt gibt ist für mich fraglich.
    Andere Frage, darf man so etwas rein rechtlich überhaupt?
    Geändert von LordXerxes (21.09.2015 um 14:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich weiß nicht was an der Seit seriös wirken soll. Der Name für mich schon gar nicht. Der Seitenaufbau? Noch viel weniger. Eine Seite die als erstes direkt einen solchen Artikel anstelle einer richtigen Startseite bringt ist rein auf das im Artikel beworbene Produkt orientiert.

    Hab den Artikel grob überflogen (wenn man es so nennen will) und den Knaller in dem Vergleichsbild am Ende gesehen. Wenn das 12 Kilo Unterschied sind, brauch ich ja nur noch 6 Kilo abnehmen.

    Ob man so etwas darf? Da es keine .de ist, gilt das übliche deutsche Gesetz ja nicht mal und du kannst gerne versuchen die

    NTC Nutrition Development and Trading Comp. Ltd
    Wenlock Road 20-22
    London
    N1 7GU
    England

    zu verklagen. Wenn es diese denn überhaupt gibt und nicht nur eine Briefkastenfirma ist, wovon auszugehen ist.

  3. #3
    Ja das seriöse ist mir auch sehr schnell verflogen, dachte anfangs ja auch das es nur ein Artikel von vielen ist, bis ich dann drauf gekommen bin das es ja nur diese eine Seite ist und die links alle extern sind.
    Ich finds nur hammer hart wie dreist die werden, weil ich genug Leute kenne die auf sowas des öfteren rein fallen...

  4. #4
    Es gibt ernsthaft welche die des öfteren drauf reinfallen? Gib mal bitte deren Mailadresse und Handynummer. Da scheint man Geld holen zu können. ^^

  5. #5
    Find ich jetzt zwar nicht so lustig, aber von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
    Vllt hilfts ja dem ein oder anderen der danach googelt und das hier liest.

  6. #6
    Bin durch googeln auf euren Thread hier gestoßen und echt froh. Wenn ich mich nicht im Internet bei verschiedenen Seiten (z.B. hier) umgeschaut hätte, wäre ich vielleicht auch auf diese gesundheit-test-Seite reingefallen.
    Geändert von Muskelman87 (07.01.2016 um 12:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät im Prinzip dasselbe wie die Atkins Diät?
    Von edition1984 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:07
  2. März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?
    Von hans88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:20
  3. 0,1 % diät joghurts, sind die auch wirklich geeignet für diät!!
    Von Smeyer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:01
  4. Anabole Diät bzw. Atkins Diät
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 10:41
  5. Frage: Anabole Diät / Atkins Diät
    Von Carlo300 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:52