Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Diskussionen zum Quinoa-Thread

    In diesem Thread Ansehen ? habe ich Quinoa, das Korn der Inka, vorgestellt. Hier könnt ihr darüber diskutieren, Meinungen und Rezepte austauschen! (Damit der Hauptthread übersichtlich bleibt!)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der "Hauptthread" ist mit seinem einzigen Post ja auch extremst gefährdet unübersichtlich zu werden Ansehen ?

  3. #3
    Vielen Dank rv.

    Ich hab meine Chia-Samen gestern bekommen. Ich werde das erstmal bisschen probieren, bevor ich irgendwelche anderen Körner probiere. Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Der "Hauptthread" ist mit seinem einzigen Post ja auch extremst gefährdet unübersichtlich zu werden Ansehen ?
    Was nicht ist, kann ja noch werden - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

    Ich esse zur Zeit jeden Tag Quinoa-Salat, ich finde das geschmacklich sehr interessant. Deine China-Samen kommen da bestimmt nicht ran Luka, probiere lieber zuerst Quinoa!

  5. #5
    Gratisprobe? - Hab doch deinen Werbelink in deiner Signatur schon gefunden, was bekommst du pro Klick? ^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    was bekommst du pro Klick? ^^
    Ein Päckchen Quinoa.

  7. #7
    Hab die Quinoa gestern beim ALDI gesehen, aber keine Lust gehabt noch mit zunehmen. Ansehen ?

    Da gibt es überigens auch Chia-Samen. Ansehen ? Qualität kenne ich natürlich nicht. :P Preis weiß ich auch nicht. Menge auch nicht. - Aber beim nächsten Einkauf, also morgen wohl, werd ich mal gucken Ansehen ?

  8. #8
    Chiasamen bekommt man jetzt immer mehr. Kein Wunder, so wie doch in letzter Zeit als das Nonplusultrasuperfood angepriesen werden. ^^ Für einen Pudding aus Whey/Casein ganz nett, ansonsten tun es aber auch die wesentlich günstigeren Leinsamen.

  9. #9
    Noch besser ist natuerlich Quinoa. Zudem seid ihr offtopic - diskutiert eure Chinasamen bitte woanders aus Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Chiasamen bekommt man jetzt immer mehr. Kein Wunder, so wie doch in letzter Zeit als das Nonplusultrasuperfood angepriesen werden. ^^ Für einen Pudding aus Whey/Casein ganz nett, ansonsten tun es aber auch die wesentlich günstigeren Leinsamen.

    Wie macht man den denn dann genau?

  11. #11
    Whey/Casein mit Wasser vermengen und dann die Samen drüber kippen, ab in Kühlschrank (weil die Samen ja aufgehen) und nach 2 Std (?) mampfen. Ansehen ?

  12. #12
    Um rv zu ärgern hau ich das nochmal eben raus Ansehen ?

    So wie Luka es beschrieben hat passt schon. Allerdings klappt es besser wenn man das ganze nach 15 Minuten nochmal umrührt und dann so 8 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank lässt.

  13. #13
    Aber erst Whey/Casein im Wasser einrühren und dann die Samen, oder die Samen zuerst und dann Whey/Casein einrühren?

  14. #14
    Spielt keine Rolle. Kannst alles zusammenkippen umrühren, kaltstellen, nach 15-30 Minuten nochmal umrühren, paar Stunden kaltstellen und essen.

  15. #15
    Welches Whey/Casein - Wasser Verhältnis?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quinoa
    Von rv im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 17:43
  2. Der Trainingsplan Thread - Fragen und Diskussionen
    Von Whatsuup im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 18:50
  3. Haar-Diskussionen ...
    Von ffsfoad im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 13:34
  4. Was ist Quinoa?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:24