Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Fibo 2016

  1. #16
    Wirklich günstiger wirst du da nichts bekommen. Die Online Preise sind einfach schon zu gut. Proben gibt es schon noch, aber ob du da ne ganze Tüte abstauben kannst? Fraglich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Eigentlich acht es nur Sinn, wenn man mal ein Riesensortiment auf einmal sehen will, sich überall z.B. einen Riegel kauft, um sich zuhause durchzufressen und rauszukriegen, was am leckersten ist. Bei Klamotten gibt es schon mal Schnäppchen und bei Schiek z.B. probiere ich aus, wie gut Gürtel oder Handschuhe sitzen, dann muss ich nicht auf gut Glück ordern. Blackroll u.ä. ist ein wenig günstiger.
    Es gibt einige Stände, die einem kleine Stücke Riegel oder in kleinen Bechern Shakes zum Probieren anbieten. Dann hat man eine Ahnung, was wie schmeckt.
    Und Scitec schmeisst ständig Sachen in die Menge, aber da steht dann auch eine Riesentraube von Leuten. Da kann man mit Glück auch mal 1kg Protein abkriegen. Zu sowas stelle ich mich nicht dazu.
    Wenn es wirklich nur darum geht, Proben und Schnäppchen abzugreifen, würde ich sagen: Es lohnt sich nicht wirklich, aber Atmosphäre und Leute gucken ist das Geld schon wert. Ich komme von da immer hochmotiviert nach hause.

  3. #18
    AllStars hat einige Proben vor Ort. - Laut Markus Rühl

    Sind halt viele neue Artikel, die dort vorgestellt werden und auch erstmals verkauft werden, bevor sie in den Shops gehen.

  4. #19
    Proben kann man bei nahezu jedem Supp Stand abstauben. Bei dem einen gibt es die so, bei dem nächsten werden die gezielt verteilt und dann wiederum gibt es welche die auch Tüten mit mehreren Proben verteilen, wenn man sich dort "registriert", sprich Mailadresse und/oder evtl normale Adresse angibt. Wer also alle möglichen Stände fleißig abklappert kann durchaus einen Rucksack gut gefüllt mit nach Hause nehmen.

    Was die Preise für Supps angeht stimm ich Nixe weitestgehend zu. Die meisten Anbieter haben zwar spezielle Messerabatte, aber wirklich günstiger als im Netz ist das auch nicht immer. Beef Jerky von Jack Links gab es z. B. für 1€ pro 25g Packung. Zum probieren der verschiedenen Sorten schon ziemlich gut. Praktisch ist auch, dass es dort auch Supps von Anbietern gibt, von denen man sonst in D nichts bekommt oder nur mit horrenden Versandkosten aus dem Ausland.

  5. #20
    Was man noch bedenken muss, man muss den schweren Eiweiß Pott noch mitnehmen und dann durch die Menge... Und einige online-Händler bieten zeitgleich noch "Fibo-Rabatt" an.. Überall liegen eigt proben herum, man muss nur schnell sein... Oder irgendwo warten, bis es in die Menge geworfen wird...

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Was man noch bedenken muss, man muss den schweren Eiweiß Pott noch mitnehmen und dann durch die Menge... Und einige online-Händler bieten zeitgleich noch "Fibo-Rabatt" an.. Überall liegen eigt proben herum, man muss nur schnell sein... Oder irgendwo warten, bis es in die Menge geworfen wird...
    Richtig, das schleppen ist das blödeste daran. Da bestell ich mir das lieber nach Hause.

  8. #23
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Richtig, das schleppen ist das blödeste daran. Da bestell ich mir das lieber nach Hause.
    Ich werde neue Shaker kaufen und evtl neue Pinke Zughilfen

  9. #24
    Wasn nu mit Proben? Bringt mir jemand welche mit?

  10. #25
    Fahr selber hin. Pumper hat doch noch ein Ticket

  11. #26
    Kann nicht. Zuviele Menschen. Da bekommt mich keiner rein.

  12. #27
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich werde neue Shaker kaufen und evtl neue Pinke Zughilfen
    Hattest du dir nicht letztens pinke Zughilfen bestellt?

  13. #28
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Kann nicht. Zuviele Menschen. Da bekommt mich keiner rein.
    DAS dachte ich auch, als die Fibo das erste mal in Köln war und wir nicht mehr raus kamen und alles nur noch rein strömte...

    Nixe, ja die pinken von Schiek.

  14. #29
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    DAS dachte ich auch, als die Fibo das erste mal in Köln war und wir nicht mehr raus kamen und alles nur noch rein strömte...

    Nixe, ja die pinken von Schiek.
    Das erste Jahr hab ich nicht erlebt, aber die letzten beiden Jahre war es nicht so schlimm finde ich. Wobei ich auch nicht in der Nähe von GA oder so war. Und in der Fibo Power Halle war es normal voll finde ich.

  15. #30
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

    Nixe, ja die pinken von Schiek.
    Und dann schon wieder neue?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia, 15. - 18. September 2016
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 19:03