Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht die Matraze aber auch nur da, weil wir sie nach dem Ladiestreffen letzten Sommer da haben stehen lassen, nachdem Nicole K. darauf geschlafen hat und die Wände sind so bunt, weil wir sie als Grundlage für Fantasiebilder aus einem Videospiel so angemalt haben, danach aber zu faul waren, uns ans zeichnen und ausmalen zu begeben
    Ich tippe auf 1.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hahahaha war jetzt hilfreich ... für das Cardiogerät.

    Matraze + Weib = Cardio ^^

  3. #18
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 1.
    Oh, Du alter Schmeichler

  4. #19
    ja, der ergoracer ist natürlich wesentlich platzsparender, danke

    Was für matten hast du als bodenschutz?

  5. #20
    Die gab es vor 2 Jahren bei Tschibo, eine Platte hat 50X50 und die können wie Puzzles aneinander befestigt werden, so wie man sie braucht. Gibt es aber, glaube ich, auch bei Amazon. Bis jetzt ist nicht eine kaputt gegangen. Nur unterm Laufband liegt eine Spezialmatte.
    Edit: Gefunden!
    Guckst Du:
    http://www.amazon.de/Schutzmattenset...s=Matten+sport

  6. #21
    Ein Laufband zwischen 200-400 Euronen macht schon Sinn, wenn du ja (wie du sagst) nicht die ganze Cardio-Einheit darauf machst, sondern dich nur aufwärmen willst... Laufen ist zwar zäh, aber ich mag's

  7. #22
    So ein Laufband in der Preiskategorie kann....nix. Hab mich da lange schlau gemacht, als ich meins gekauft habe, das ist rausgeschmissenes Geld. Das kann man benutzen, wenn man nach einer Hüft-OP wieder Gehen lernen will, aber nicht zum laufen.

  8. #23

    Welches cardio Gerät für's homegym?

    Ich würde dir zum Ergometer raten.

    Ich habe mir folgendes gekauft:

    christopeit-et-6

    Bin damit soweit sehr zufrieden. Hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  9. #24
    Wow du hast nen Ergometer von deiner eigenen Seite gekauft?

  10. #25
    Das ist nicht meine Seite? oO

  11. #26
    @TE

    Definitiv ein RAD
    Das ist eine tolle Möglichkeit sich aufzuwärmen.
    Aber auch eine tolle Möglichkeit für Ausdauertraining.

    Laufband könnte man denken erfüllt die Anforderung auch; aber laufen in der Natur kann man durch nichts ersetzen.

  12. #27
    Hallo zusammen

    ich empfehle hier: Crosstrainer, Springseil, Fitness Räder und das Gute alte Laufband....aber meistens kann man sich diese geräte ja nicht alle in den Schuppen stellen...

    Also bleibt es wohl beim Crosstrainer und dem Springseil

    Beste Grüße

    Dennis

  13. #28
    Ich hab ein Fitnessbike im Wohnzimmer stehen ich finde das echt gut, denn damit kann ich auch zugleich TV gucken, dann ist es nicht so langweilig (Cardio Übungen finde ich nämlich super lahm). Was ich auch gut finde, sind Stepper, die sind auch platzsparend.

  14. #29
    Schwierige Frage. Du brauchst ein Cardio Gerät welches Primär dem aufwärmen dient. Ich denke mal es sollte auch nicht all zu viel kosten. Dann fällt schonmal das Sitz Ergometer weg, da die Dinge ganz schön teuer sind. Das Radergometer erfüllt deinen Aufwärmwunsch und ist dazu deutlich günstiger, ich denke man findet schon ab 100€ welche online. Das Spinningrad ist ein echt gutes Gerät, allerdings wäre es meiner Meinung nach verschwendung wenn man dieses nur zum aufwärmen nutzt, da es ein hochleistungsgerät ist. Ich würde es mir nur holen wenn ich regelmäßig viel Cardio mache und auch in dem Cardio bereich unterwegs bin, sprich wenn ich Triathlet oder etwas in der Richtung wäre. Also fällt das Spinningrad für dich auch weg. Bleiben also nur noch Laufband und Keine Werbung!!! Hier sieht es folgendermaßen aus. Beide Geräte eignen sich ziemlich gut für das Aufwärmen, allerdings finde ich dass das Laufen etwas schneller und besser aufwärmt als das Fahrrad fahren. Auch ist es so, dass der Kreislauf viel besser in den Gang kommt wenn man läuft. Und trotzdem würde ich persönlich mir an deiner Stelle den Ergometer holen. Warum? Weil man fürs laufen nicht unbedingt Geld ausgeben muss. Wer Laufen will und vor allem ein Homegym hat, kann einfach raus gehen und 2-3 Rundem um den Block laufen und ist aufgewärmt. Man braucht dafür keine 200€-300€ auszugeben. Ausßerdem benötigen wir als Sportler immer Abwechslung. Deshalb würde ich mir ein Ergometer holen, so kann ich zwischen dem "echten" Laufen und dem Fahrrad fahren auf einem Ergometer abwechseln.
    Geändert von Nixe (16.02.2019 um 19:55 Uhr) Grund: Werbung

  15. #30
    Ich würde auch eher zum Ergometer oder sogar zum Indoor-Bike tendieren. Ein Laufband ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld — zum Laufen kannst du selbst bei schlechtem Wetter raus gehen. Der Vorteil beim Indoor Bike ist die geringe Sitzhöhe, das passt auch in Räume mit niedrigen Decken. Außerdem belastet das Radfahren nicht so sehr deine Gelenke wie z.B. Laufen. Daher wäre meine persönliche Empfehlung in jedem Fall etwas in diese Richtung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Cardio bei Miniskus Vorfall??
    Von andy82bo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:46
  2. Welches ist das Effektivste Cardio Gerät?
    Von Tweaking im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:34
  3. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 11:33
  4. Welches Cardio?
    Von ThaDog86 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:56
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 20:28