Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 507
  1. #286
    Ich lege die Decke nicht auf das Kissen, sondern auf mich. Und wenn die frische Seite der Zudecke von oben nach unten gelangt und die frische Seite des Kopfkissenbezugs von unten nach oben, passiert genau das nicht, was Du befürchtest. Außerdem hat die Kotze bis dahin längst eine Kruste gebildet und läßt sich einfach abbröckeln. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Verstehe ich nicht — das Umwenden der Bettwäsche führt zwangsläufig dazu, dass die benutzte Seite mit Kissen/Decke/Matratze in direkten Kontakt kommt, was den Sinn der Bettwäsche konterkariert. Das Kissen war ja nur ein Beispiel.

  3. #288
    Ich kenn es auch von je her nur so mit der "Schokoladenseite". Wäre aber unabhängig davon auch nie auf die Idee gekommen, die benutzte Bettwäsche umzudrehen und dann wiederzuverwenden. Das beschmutzt doch auf Dauer das Kissen/die Decke... Ansehen ?
    Ein Hunni wäre mir immer noch zu viel. Ich hatte mir vor paar Monaten ein Set der Marke Bierbaum bestellt. Ebenfalls Mako Satin und auch Made in Germany. Für knapp 40 Öcken...

  4. #289
    Ich habe den Eindruck, Ihr versteht das Umdrehen nicht. Die Bettwäsche wird dazu NICHT abgezogen und auf links gedreht wieder aufgezogen. Sondern ich wende das bezogene Kissen um 180°, so daß die bisher nach oben weisende Kissenseite dann dem Laken zugewandt ist. Wie soll da die Matratze beschmutzt werden? Und wie das Kissen oder die Decke? Vom Bezug bleibt natürlich außen weiterhin außen und innen weiterhin innen und jedenfalls ich benutze keine nackige Matratze, sondern ein Bettlaken auf dieser.

  5. #290
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich hatte mir vor paar Monaten ein Set der Marke Bierbaum bestellt. Ebenfalls Mako Satin und auch Made in Germany. Für knapp 40 Öcken...
    Ja, der Verfassungsschutz hat mir von Deiner Bettwäsche ein Foto geschickt, mein Ding wäre die zwar nicht, aber die Ersparnis ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Hauptsache sie gefällt Dir. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #291
    Achso. Ja, meine Dragonball-Bettwäsche hat dieses Problem nicht, die ist oben und unten gleichbedruckt Ansehen ?

  7. #292
    Ach, das meintest du.... Da haben wir ja schön einander vorbei gesprochen Ansehen ? Ja, nee das Phänomen kenne ich aber auch nicht. Meine Bettwäschen sind auch gleich von der Qualität auf beiden Seiten. Optisch ist die angesprochen Bettwäsche zwar wirklich nicht soo der Knaller, eher grundsolide, ist mir aber relativ egal solange die Qualität (Mako Satin) stimmt Ansehen ?

  8. #293
    Dann frage mal die Frauen, alle sind ganz heiß auf einen echten Knaller im Bett!

  9. #294
    ja, dann passt das doch! Ich bin so knallerhaft, bei mir wird selbst die edle Mako Satin Bettwäsche zur Nebensache... Ansehen ? Ansehen ?

  10. #295
    Ich hab immer noch meine Trucker und Katzenbettwäsche, die so ca. 30 Jahre alt sein dürfte. Lustigerweise ist die immer noch weicher und angenehmer als alle neuen Bettwäschen die ich habe.
    Einziges Problem, meine Freundin findet sie nicht toll und ich hab sie natürlich nur 1fach, d.h. nicht Partnerkonform...^^

    Meine neuste Anschaffung: Eine ordentliche Waschmaschine, nachdem die alte endlich ihren Geist aufgegeben hat!

  11. #296
    Alter LX: 33 Jahre.

    Alter Katzenbettwäsche: ca. 30 Jahre.

    Fazit: Katzenbettwäsche wurde für den LX angeschafft, als er ca. 3 Jahre alt war.

    Frage: Hattest Du zu dieser Zeit nicht noch ein Kinderbettchen mit kleiner Zudecke? Und unter diese paßt Du heute immer noch?

  12. #297
    Als ich 4 Jahre alt war hab ich mein eigenes Zimmer mit "normalem" Bett bekommen, ich schätze dass die Bettwäsche gekauft wurde, als ich 4-6 Jahre alt war. Weil laut meiner Erinnerung habe ich die scho seit ich denken kann.
    Ein paar Jahre hin oder her ändern auch nichts daran dass sie schon urstalt ist, Herr Robert Holmes Ansehen ?

  13. #298
    Du Wirtschaftsschädling! Kein Wunder, daß die Einzelhandelsumsätze um rund 20% eingebrochen sind. Ich gehe voran und kaufe auf einen Schlag gleich sechsmal Bettwäsche, bevor auch die aus China kommt.

  14. #299
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    urstalt
    Ich bin gerührt Ansehen ?

  15. #300
    Neueste Anschaffung wegen Unfähigkeit der deutschen Politiker: Powerstation Bluetti AC200MAX (2.048Wh) nebst Solarpanel mit 350W.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33