Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 498
  1. #76
    Um mir Sonntags mal ein anderes Frühstück zu machen habe ich mir mal Protein Pancakes besorgt.Gibts dann am Wochenende mal. Laut [Werbung] sollen die von MyProtein ja ziemlich gut sein. Hat die schonmal jemand probiert?
    Geändert von rv (15.05.2019 um 01:45 Uhr) Grund: Werbung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Berichte mal, wie die Pancakes so schmecken! Sieht nährwertechnisch ja ganz ansehnlich aus.


    btt:
    Die 10EUR-Übergangsuhr
    Ansehen ?

  3. #78
    Waren echt gut. Haben zwar keinen Geschmack (Geschmacksrichtung ist ja auch unflavoured), aber mit etwas Obst ist das echt ein super Frühstück.

  4. #79
    Wir haben Pancakes von Oat King: waren echt lecker...

  5. #80
    Whey, Kreatin, Shaker, Dose

  6. #81

  7. #82
    Als Kombi?
    Hatte neulich mal den RS unterm Po...

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Ford Focus ST spassmobil Ansehen ?
    Ouhhh, mir fehlte leider bisschen Geld für den ST. Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Als Kombi?
    ...
    Nö. Brauche ich nicht mehr. Hatte bisher den s-Max

  10. #85

  11. #86
    50 prozent rabatt, deshalb spontan das fnatic trikot gekauft mit den unterschriften der spieler von 2016
    Ansehen ?

  12. #87
    Ansehen ? Ansehen ?

    Eiweiß war leer und gleich neue Geschmäcker testen....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

    Eiweiß war leer und gleich neue Geschmäcker testen....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Welches sind da so eure Favouriten, bzw. was schmeckt überhaupt nicht?

  14. #89
    Ich bin ja mehr der klassische Typ, wie Erdbeer, Vanille und Schoko. Bei Schoko habe ich noch nix leckeres gefunden. Das Vanille maracuja ist lecker, Olli testet gerade grüner Apfel/Kirsch... er findet Bananensplit auch gut. Das Vanille/Cookies schmeckt nach Kuchen... wir hatten vor Weihnachten mal Lebkuchen, war nicht meins für einen shake, aber schmeckte richtig nach danach... ich habe erdbeer/Joghurt und finde das auch gut. Olli trinkt das WPG gerne, das ist von der Konsistenz wie Saft, aber sehr bitter und es schäumt. In Ananas war das bittere kaum zu schmecken. Schnecke trinkt das so... man kann sich ja 3 Proben kostenlos zuschicken lassen oder von jedem eine Probe bestellen. Die Löslichkeit ist echt super. Und man sieht, was drin ist, von der Aminosäurenbilanz her... wenn du es testet, kannst ja mal ein Feedback geben...

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich bin ja mehr der klassische Typ, wie Erdbeer, Vanille und Schoko. Bei Schoko habe ich noch nix leckeres gefunden. Das Vanille maracuja ist lecker, Olli testet gerade grüner Apfel/Kirsch... er findet Bananensplit auch gut. Das Vanille/Cookies schmeckt nach Kuchen... wir hatten vor Weihnachten mal Lebkuchen, war nicht meins für einen shake, aber schmeckte richtig nach danach... ich habe erdbeer/Joghurt und finde das auch gut. Olli trinkt das WPG gerne, das ist von der Konsistenz wie Saft, aber sehr bitter und es schäumt. In Ananas war das bittere kaum zu schmecken. Schnecke trinkt das so... man kann sich ja 3 Proben kostenlos zuschicken lassen oder von jedem eine Probe bestellen. Die Löslichkeit ist echt super. Und man sieht, was drin ist, von der Aminosäurenbilanz her... wenn du es testet, kannst ja mal ein Feedback geben...
    Danke erst mal. Zur Zeit darf ich ja nur Whey Isolat trinken. Außer dem was ich in Spanien gekauft hatte, hab ich noch keins gefunden was wirklich schmeckt. Deswegen dachte ich mir auch mal die Flavours mit neutralem Whey zu testen. Schoko hab ich gehört soll ja sehr lecker sein. Das werde ich auf jeden Fall nehmen. Fruchtige Sorten wohl eher nicht, aber das Lebkuchen hört sich gut an. Eigentlich mag ich sowas gerne. Wird ja auch bald etwas kühler, da passt das Aroma dann besser. Ansehen ?
    Ich denke Ende des Monats, wenn es wieder Geld gibt, werde ich mal 2-3 Sorten bestellen.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 14:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:33