Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 498
  1. #211
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da wollen Merkel und Konsorten ja allgemein hin, die fördern auch nicht daß deutsche Familien mehr Kinder bekommen, sondern sie fördern den Import von Menschen aus anderen Erdteilen, was letztlich auch eine Form der "Anschaffung" ist.
    Was ja auch sinnvoll ist, da einige deutsche Familien ein vergleichsweise hohes Bildungsniveau haben, die zur Gefahr werden könnten. Es ist einfacher sich die Wahlstimmen über die unteren, weniger gebildeten Schichten aus nachkommenden Generationen holen und dafür halt heute den Import zu befeuern.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Ansehen ?

    Für die Selbstverteidigung/Prävention: Schnitt- und durchstichhemmende, atmungsaktive und wasserabweisende Winter-Polizeihandschuhe mit Touchscreenfunktion Ansehen ?
    Geändert von rv (02.11.2020 um 21:46 Uhr)

  3. #213
    Ansehen ?

    Habe mir letztens diese Terra gun geholt. Echt super ding Ansehen ?

  4. #214

  5. #215
    nach 11 Jahren mal wieder eine neue PC-(Gaming)-Maus gegönnt und von Logitech auf Roccat gewechselt. Gewiss nicht aus Unzufriedenheit, sondern die hat mir am besten Gefallen vom Handling und der Optik her.

    Ansehen ?

  6. #216
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Was ja auch sinnvoll ist, da einige deutsche Familien ein vergleichsweise hohes Bildungsniveau haben, die zur Gefahr werden könnten.
    Joshua Kimmich wird schon zum zweiten Mal Vater, und der ist hell in der Birne. Da hat Merkels Politik der Verhinderung schon mal versagt. Ansehen ?

  7. #217
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Für die Selbstverteidigung/Prävention: Schnitt- und durchstichhemmende, atmungsaktive und wasserabweisende Winter-Polizeihandschuhe mit Touchscreenfunktion Ansehen ?
    Mit guten Waden würdest Du sowas nicht benötigen. Ansehen ?

  8. #218
    Ich reihe mich mal in Anschaffungen ein:
    Im Frühjahr ist ein Thermomix eingezogen, der mir das Vorkochen erleichtert. So kann ich auch mal 2 verschiedene Gerichte kochen, für mich Body Kitchen, für meinen Gatten dann die Gemüsenudeln mit Soße die ich nicht esse.

    Auch mein Hirseporridge, Ingwer Shot, Brotteig kommt jetzt aus dem TM Ansehen ?

    Mein Küchenhelfer heißt "Rudi" und während er mein Porridge kocht gehe ich laufen und duschen

  9. #219
    will mir ja net vorwerfen lassen am Jahresende, die Konjuntur nicht nach meinen Möglichkeiten angekurbelt zu haben: nach über 10 Jahren mal wieder eine neue Matratze (Kaltschaum, RG60, made in germany)

    Ansehen ?

  10. #220
    Wie sv seine eigenen Bedürfnisse dem Wohl der Allgemeinheit unterordnet. Das bedarf eines MB-Verdienstordens!

  11. #221

  12. #222

    iPhone SE 2020

    Nach vier Jahren jetzt mal ein neues Smartphone, recht günstig im Rahmen eines 24-monatigen Mobilfunkvertrages erworben (der effektive Preis liegt hier bei unter 350€). Bisher waren mir iPhones immer viel zu teuer. Mit dem Modell habenses jetzt aber geschafft einen 8-jährigen Samsung-Nutzer mal auf ihre Seite zu ziehen. War eigentlich relativ zufrieden bei Samsung mit Ausnahme der Ladebuchsen-Problematik. Wollte jetzt aber auch einfach mal was Neues ausprobieren. Ansehen ?


    Ansehen ? Ansehen ?

  13. #223
    Es geht weiter mit der technischen Modernisierung. Erstmalig jetzt eine Fritzbox gekauft, die den alten Telekom-Router ersetzen soll. Das neue Modell Fritzbox 7530 AX (Wifi 6). Erhoffe mir eine etwas bessere Reichweite und mehr Stabilität des WLAN. Durch den neuen WLAN-Standard sollte es der Router für lange Zeit tun (>5 Jahre).

  14. #224

  15. #225
    In meiner ländlichen Region haben erst 17% der Haushalte schnelles Internet, ein neuer Router ist hier ein Luxusproblem. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 14:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:33