Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 498
  1. #331
    Weitere Anschaffung: 20 Gläser a' 160 g Hackfleisch (veganfrei) zur Ergänzung meines Vorrats.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Weitere Anschaffung: Zwei Ersatzplatinen für die Steuerung meines Heizkessels, gebraucht, aber nur ein Jahr alt zu einem viertel des Neupreises.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #333
    Oh man, du bist echt voll der Spezialist Ansehen ?
    Hattest im kalten Krieg bestimmt auch deinen Spaß/Bunker Ansehen ?

  4. #334
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Hattest im kalten Krieg bestimmt auch deinen Spaß/Bunker Ansehen ?
    Wenn man so will - ja. Bei der Stasi, den zermatschten Zeh und die kaputte Schulter habe ich als Andenken daran.

  5. #335
    Neueste Anschaffung: Zwei Notleuchten im Laternenstil mit LED und integriertem aufladbarem 11.200 mAh Akku.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #336
    Die beiden Laternen sind heute eingetroffen und machen einen durchaus wertigen Eindruck. Das Licht besteht nicht nur aus der auf dem Foto sichtbaren "Birne", sondern unter dem unteren Schirm versteckt sich noch ein großer Ring der helles weißes Licht erzeugt.

    Durch Drehen des Knopfes kann man das Licht nicht nur in der Helligkeit verstellen, sondern auch im Farbton und welches der Leuchtmittel gerade brennt. Es beginnt mit einem orangefarbenen Licht, ähnlich einem Lagerfeuer, das bei weiterer Drehung immer heller wird. Dann schaltet es um auf den großen Ring mit weißem Licht, auch hier ist die Lichtstärke variabel.

    Aufgeladen wird es mit einem beiliegenden USB C-Kabel, was voraussetzt, daß man dafür eine Buchse hat, aus der Strom kommt. Die hätte ich nicht, wenn ich nicht die Powerstation hätte. Wahrscheinlich kaufe ich mir noch ein Kabel von USB C auf normales USB, dann kann ich auch anders laden.

  7. #337
    Eine portable LED-Notleuchte. Wird diesmal per USB aufgeladen. Ich hatte mich ja auch für Roberts interessiert, die war mir aber preislich zu hoch angesiedelt.Die hält nicht ganz so lange wie die Olight, reicht mir aber aus und kostet nur einen Bruchteil dessen. Neben der Varta, die noch nicht geliefert wurde, habe ich dann zwei Ersatzlampen jetzt wenigstens mal als Basic-Ausstattung.


    Ansehen ?

  8. #338
    "Preislich zu hoch", sagt der Schwerverdiener-Wessi. Ansehen ?

  9. #339
    Im unwahrscheinlichen Falle eines Blackouts, schlage ich mit mit meinem Campingequipment durch^^

  10. #340
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Im unwahrscheinlichen Falle eines Blackouts, schlage ich mit mit meinem Campingequipment durch^^
    Endlich kannst Du sogar klimaschonend zuhause campen. Ansehen ?

  11. #341
    Schafft hier außer mir niemand mehr an? Na gut, dann eben ich.

    2 Powerstationen mit je 716 Wh Kapazität als Notstromlieferant für die Wohnzimmer, damit man einige Tage lang eine Stehlampe mit LED-Birne daran betreiben kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #342
    Ich hoffe mal echt dass du einiges an Stromausfällen haben wirst, sonst ist das alles für die Katz^^

    Opel Meriva B als Familienkutsche für die werte Frau Ansehen ?

  13. #343
    Opel? Na dann bekommen festgerostete Schrauben und defekte Teile in Deinem Leben ja bald einen ganz besonderen Stellenwert. Ansehen ?

  14. #344
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

    2 Powerstationen mit je 716 Wh Kapazität als Notstromlieferant für die Wohnzimmer
    Wie ist eigentlich die Haltbarkeit dieser auf akkubasis basierenden Gerätschaften? Mit was rechnest du da?

  15. #345
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wie ist eigentlich die Haltbarkeit dieser auf akkubasis basierenden Gerätschaften? Mit was rechnest du da?
    Alle meine hier genannten Geräte sind bereits mit den fortschrittlichen LiFePO4-Akkus ausgestattet, die wesentlich länger halten als normale Lithium-Akkus. Ich erwarte eine Lebensdauer von 10 bis 15 Jahren. Bis dahin sollte die Energiekrise überwunden und Putin verfault sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 14:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:33