Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 506
  1. #271
    Ansehen ?

    Kabellose Tastatur und Maus vom deutschen Computerzubehörhersteller "Cherry". Den alten PC(Tower) werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr reaktivieren. Mit einem Kabel (HDMI) habe ich jetzt mein Laptop an den Bildschirm angeschlossen und habe so wieder alle Vorteile, die ein stationärer Rechner bieten würde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ansehen ?

    Einen in der Höhe verstellbaren Schreibtisch hatte ich mir im Zuge des Neueinzuges auch zugelegt.

  3. #273
    bin ich hier etwa der einzige, der anschafft? postet mal mehr Ansehen ?

    ein Regal zum Verstauen diverser Sachen^^ aus Vollholz, keine Spanplatte.

    Ansehen ?

  4. #274
    Na wenn Dir das was bringt, bitteschön: Pumpe für Scheibenwaschanlage, da die alte nach 22 Jahren kaputtgegangen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #275
    Kaeser Druckluftschlauch 20 m lang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #276
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Dübel/Schraubenset von Fischer, da jetzt doch demnächst einige Sachen befestigt werden müssen (..Wandregal, Garderobenleiste, Rauchmelder)

  7. #277
    neuen Bottich Mehrkomponentenprotein

    gestern bestellt, heute geliefert ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #278
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta
    neuen Bottich Mehrkomponentenprotein

    gestern bestellt, heute geliefert ^^
    Von dem hab ich letztens mit Banane geliebäugelt, bin dann aber sicherheitshalber bei meinem bewährten Schoko geblieben.


    Gestern angekommen Ansehen ?
    Ansehen ?

  9. #279
    Sieht gar nicht wie ein Buch aus, seltsam. Ansehen ?

  10. #280
    Wird in dem Buch auch den folgenden Themen ausreichend Platz gegeben:

    - Live low / train low

    - Live low / train high

    - Live high / train low

    - Live high / train high

    Ansehen ?

    Und Robert würde ja prinzipiell nur Bücher kaufen, auf denen dicke Waden abgebildet sind ^^. (unabhängig vom Genre)
    Geändert von rv (02.06.2022 um 13:03 Uhr)

  11. #281
    Ich bin mal gespannt Ansehen ?

    @rv: Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen Ansehen ?

  12. #282
    Neueste Anschaffung: Hochwertige Mako-Satin-Bettwäsche von Curt Bauer, Made in Germany.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #283
    Hätte auch noch Platz für einen weiteren Satz. Preislich merkt man dem Curti das Made in Germany an ... über 100 Öcken bei amazon? Wo gekauft und zu welchem Preis? Ansehen ?

  14. #284
    Ich brauche immer die Komfortgröße (155x220 cm mit Kissenbezug 80x80 cm), da rufen die meisten Händler im Internet derzeit um die 159 Euro dafür auf. Ich habe unter Nutzung einer Rabattaktion nur rund 100 Euro pro Garnitur bezahlt und deshalb gleich mehr gekauft. Ansehen ?

    Der Preis beruht sicherlich zu einem gewissen Teil auch auf dem Namen, das mag sein. Aber Mako-Satin ist eine besonders langfädige weiche und haltbare Baumwollfaser, die immer teurer ist als normale Baumwolle. Außerdem hat man hier beide Bezugseiten mit dem gleichen Design, die Mehrheit der heutzutage angebotenen Bezüge haben eine "Schokoladenseite" mit den richtigen Dekor und auf der zweiten Seite ein schlichteres anderes Aussehen. Sowas mag ich nicht, da ich die Decke und das Kissen nach der Hälfte der Zeit bis zur nächsten Wäsche umdrehe, so habe ich dann wieder eine frische Bettwäsche. Bei den meisten Garnituren wäre mit dem Wenden die doofe Seite oben, was soll der Scheiß? ^^
    Geändert von robert234 (01.08.2022 um 00:02 Uhr)

  15. #285
    Mit dem Wenden kommt doch die benutzte Seite in direkten Kontakt mit dem Kissen, dabei möchte man doch gerade das Kissen mit dem Bettbezug frisch halten Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33