Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 506
  1. #361
    Na das dürfte daran liegen, daß Wasser und damit auch Wasserdampf elektrische Ladungen zwischen verschiedenen Potentialen in gewissem Maße leiten und so abbauen. Bei sehr trockener Luft wirkt diese hingegen wie ein Isolator und die elektrische/elektrostatische Aufladung - etwa einer menschlichen Hand - wird erst abgebaut, wenn man einen Leiter mit niedrigerem elektrischen Potential berührt bzw. in dessen unmittelbare Nähe gerät.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Heute (fast) druckfrisch gekauft, die Nachschlag-Edition zum vorigwöchigen Mullah-Special. Charlie Hebdo ist ein Geschenk Gottes Ansehen ?

    Ansehen ?

    Die Mullahs werden ausgeschieden Ansehen ? Das Titelblatt nehme ich morgen mit zur Demo. Hat übrigens das Format einer Zeitung, das hat mich überrascht -- dachte immer, es wäre wie ein Magazin.
    Wie wichtig Charlie Hebdo ist, erkennt man auch daran, dass die #IRGCterrorists diese Woche unverhohlen mit Mord gedroht haben, und auch der Außenminister der Islamischen Republik komplett durchgedreht ist angesichts der Karikaturen.
    Geändert von rv (15.01.2023 um 23:03 Uhr)

  3. #363

  4. #364
    Angeschafft ein paar sauteure, aber saucoole Baby- und Kleinkinderspielsachen, alle ökologisch einwandfrei, Made in Germany oder EU, und die meisten von Ökotest und/oder Warentest ausgezeichnet Ansehen ?

    Ein paar Beispiele:

    Trollinchen Ziehtier von Nic
    Ansehen ?

    Eine süchtig machende Klopfbank ^^ (Legler Klopfbank Hau den Wurm)
    Ansehen ?

    und lauter so Zeuchs halt Ansehen ?

    Achja, und eine Lieferung aus Frankreich, nämlich drei Stück der ursprünglichen Mullah-Ausgabe von Charlie-Hebdo, die in Straßburg schon ausverkauft war. In dem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass die Islamische Revolution 1979 so durchgeführt wurde, dass der Obermullah aus seinem Exil in Paris nach Iran zurückgekehrt ist. Also besonders erfreulich, wie stark zumindest die Leute in Frankreich (Minister und Macron sind ein anderes Thema) sich der jetzigen Revolutionsbewegung annehmen!

    Ansehen ?
    Geändert von rv (23.01.2023 um 02:13 Uhr)

  5. #365
    Ich kann dir als Tipp noch mitgeben:
    Kauf so wenig Spielzeug wie möglich, zum einen wirst du durch Verwande und Bekannte mehr als genug geschenkt bekommen und zum anderen spielen die kleinen (ähnlich wie Katzen) mit allem gerne, d.h. oft werden Haushaltsgegenstände oder "Müll" den teuren Spielzeugen vorgezogen Ansehen ?

  6. #366
    Ja, das kenne ich noch von meinem kleinen Bruder. Ich hab mir da nen Jux gemacht, ihn mit Dingen spielen zu lassen, die ich sonst direkt weggeworfen hätte ^^

  7. #367
    Am besten ein paar russische Splitterhandgranaten S1, Spaß für Groß und Klein. Ansehen ?

  8. #368
    Mehrkomponenten-Protein Erdnuss 1kg
    Casein-Protein Vanille 1kg

    ... zu Ehren rvs von nem Hersteller aus der Nähe von Chemnitz Ansehen ?

  9. #369
    Fünf gebrauchte Alufelgen für mein Auto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von robert234 (16.03.2023 um 00:37 Uhr)

  10. #370
    Osram hat so eine "Vintage"-Serie von LED-Lampen früherer oder ausgefallener Designs. Gefällt mir sehr. Zwei der Diamond-Lampen hängen nun im Keller.

    Ansehen ? Ansehen ?

  11. #371
    Neueste Anschaffung: 10 Liter feinstes Olivenöl aus Ligurien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #372
    Zweitneueste Anschaffung: 3 kg Kakao.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #373
    Ein paar Suppentassen in bester Qualität:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #374
    Das sind so Dinge die ich vermutlich nie besitzen werde...

  15. #375
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Das sind so Dinge die ich vermutlich nie besitzen werde...
    Weil?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33