Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 390
  1. #241
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Wie fallen die von der Größe aus? Hatte gelesen das die recht klein ausfallen.
    Ich hab sonst je nach Schuh 45-46 und die sind jetzt in 46 und sitzen super. Hätten keinesfalls kleiner sein dürfen.

    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen. Ich finde die gut. Allerdings sind die recht steif, was das laufen so schwieriger macht- ich stolpere da mal gerne die Schuhe nutzen sich auch kaum ab, daher halten die wohl ewig.
    Anfangs sind Schuhe ja eh steif, daher wird es die Zeit zeigen. Wird sich aber nicht großartig ändern denke ich. Gestolpert bin ich zum Glück nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Danke. Also wenn ich normal 38 trage, dann sollte ich die in 39 1/3 nehmen? 38,5 wäre dann wohl zu klein, oder?

  3. #243
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Danke. Also wenn ich normal 38 trage, dann sollte ich die in 39 1/3 nehmen? 38,5 wäre dann wohl zu klein, oder?
    bestelle doch bei zalando 3 verschiedene Größen und schickst dann die zurück, die nicht passen. So mache ich das immer

  4. #244
    Ich denke die könnten sogar in 38 passen und dann auch fest sitzen. Bei 39 1/3 hätte ich die Befürchtung, dass sie etwas zu groß sind und dann nicht mehr den kompletten Halt bieten. Am besten wäre ja anprobieren aber in den Läden findet man solche Schuhe ja nur total selten. Hab da auch Glück gehabt weil es ein Geschenk war.

  5. #245
    Ja im Laden wär echt super, aber das ist wohl fast unmöglich.

  6. #246
    Ich werd mal versuchen ein wenig mehr zu loggen und sei es auch nur ein bißchen was vom allgemeinen Tag. Evtl hilft es ja ein wenig besser in die Spur zu kommen und vor allem da zu bleiben. Wenn ich dann noch daran denke wird es auch vermehrt Bilder vom Essen geben wenn was interessantes dabei ist.

    Futter von heute (FDDB)

    Unbenannt.PNG

    Ist im Prinzip an Woche 5-8 von ObG 2016 angelehnt. Hab die Werte nicht ganz getroffen, da ich kein Brot hatte und heute morgen keine Zeit war welches zu kaufen. Dafür gab es dann heute Abend eine Scheibe davon und da meine Freundin Tzaziki gegessen hat, wollte ich dem nicht nachstehen und hab auch eine kleine Portion gegessen.

    Aktivität von heute

    Unbenannt1.PNG

    Heute war die Überlegung ins Studio zu gehen oder eine große Runde mit dem Hund zu gehen und letztlich ist es die Runde mit dem Hund geworden. Dem tut die Bewegung genau so gut wie mir und wir waren immerhin ne Stunde unterwegs. Diese Woche muss ich noch ein wenig Arbeitszeit reinholen und evtl auch aufbauen, wodurch ich einfach mal den TP von Minimalistic Ripped machen werd. Nach Jefit ist man da echt fix mit durch und das passt mir ganz gut.

  7. #247
    Wie geplant mal das Training von MR probiert.

    Training.PNG

    Also Freunde werden wir sicher nicht. Nicht wegen den leichten Gewichten, sondern eher wegen meiner quasi nicht vorhandenen Grundlagenausdauer. Da sind so hohe Wdh bei KB einfach alles andere als spaßig. Bin extra vorsichtig mit dem Gewicht gewesen, aber letztlich hat nicht der Muskel schlapp gemacht, sondern die Atmung. Bei den anderen Übungen war das nicht so drastisch und da geht durchaus ein wenig mehr.

    Dazu dann auch noch Aktivität

    Activity.PNG

    Nach dem Training noch 45 Minuten mit dem Hund unterwegs gewesen und dabei spaßeshalber mal 5 "Sprints" (wenn man das so nennen will ) mit je 100 Schritten eingebaut. Hat uns beiden gut getan und nach dem dritten hat der Hund nicht mal mehr ansatzweise gezogen. Was das angeht war es auf jeden Fall ein erfolgreicher Tag.

    Um Stunden rauszuholen werd ich morgen erst nach 19 Uhr von der Arbeit zuhause sein. Also entweder um 3.30 Uhr aufstehen und ein wenig Cardio machen oder eben recht spät. Sind beides nicht so meine Favoriten.

  8. #248
    So noch schnell den heutigen Tag ganz kurz zusammenfassen:

    Dank Deutscher Bahn war ich heute 40 Minuten später im Büro und konnte dementsprechend weniger Zeit rausarbeiten. Dann hat sich recht plötzlich ergeben, dass ich morgen nach der Arbeit 2 Kleinigkeiten erledigen muss, werd ich wohl ne Stunde früher aufstehen um dennoch Zeit rauszuarbeiten.

    Dachte eigentlich heute wird nicht ganz so aktiv wie die letzten beiden Tage, hab mich aber dann dazu entschlossen abends noch eine Runde mit dem Hund zu gehen. Mittwochs macht das normal meine Freundin, aber da sie eh nicht ganz fit ist und ich die Bewegung brauchen kann ist sie nur eine kleine und ich die große Runde gegangen. Außerdem noch eine Haltestelle weiter gelaufen als ich müsste und somit wieder etwas Bewegung rausgeholt. Jedes bißchen zählt ja ein wenig.

    Activity.PNG

  9. #249
    Wie kommt man auf 36 Etagen?

  10. #250
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf 36 Etagen?
    eine Autofahrt von NRW nach Hessen brachte mir 125 Etagen. Das fitbit dachte, ich fahre Fahrrad.. :mehreren:

  11. #251
    Unabhängig von Schwankungen dürfte es folgendes sein: Büro im zweiten Stock plus diverse Toilettengänge wo ich ein Stockwerk runter und auch wieder rauf gehe. Da kommen dann so 7-10 Etagen schon mal zusammen und ja, ich geh quasi 1x die Stunde da ich viel trink. Dazu zuhause nach der Arbeit in den 3. Stock und nachdem ich mit dem Hund war auch nochmal. Schon mal knapp die Hälfte weg. Mit dem Hund geh ich dann noch eine Brücke entlang die aufwärts geht, sowie den "Deich" am Rhein hinauf und auf dem restlichen Weg geht es auch "bergauf". Da die Uhr dann eine Aufwärtsbewegung beim Gehen registriert, wird dieses als Etage gerechnet. So denke ich kommen dann 36 Etagen zusammen.

  12. #252
    welche Gruppe von der Strandfigur Aktion wirst du den dieses Jahr mitmachen? Habe mich da mal bisschen durchgelesen und für kostenlos wird da schon ziemlich viel geboten

  13. #253

  14. #254
    Hab heute mal das Training von NTNBF getestet

    Training.PNG

    Die KB und das Rudern (Pendlay Rows gibt es bei Jefit nicht) im PITT Stil und die anderen beiden Übungen im SST. Die PITT Übungen waren so gar nicht mein Fall. Ich glaub somit hab ich für mich festgestellt, dass zumindest momentan so hohe Wdh nichts für mich sind. Die SST Übungen waren durchaus gut. Insgesamt aber bin ich mir nicht sicher, ob ich die benötigte Intensität vor allem bei den PITT Übungen jedes Mal aufbringen kann.

    Activity.PNG

    Sieht wieder recht fleißig aus denke ich. Kann ich auf jeden Fall mit leben.

    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    welche Gruppe von der Strandfigur Aktion wirst du den dieses Jahr mitmachen? Habe mich da mal bisschen durchgelesen und für kostenlos wird da schon ziemlich viel geboten
    Ist echt nicht leicht da sie alle irgendwo interessante Ansätze haben. Gleichzeitig haben auch alle etwas, was mir nicht so zusagt. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wäre es ObG. Da passen mir Training und Ernährung echt gut, lediglich das zeitliche Thema ist vorhanden aber das lässt sich idR auch lösen.

  15. #255
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ist echt nicht leicht da sie alle irgendwo interessante Ansätze haben. Gleichzeitig haben auch alle etwas, was mir nicht so zusagt. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wäre es ObG. Da passen mir Training und Ernährung echt gut, lediglich das zeitliche Thema ist vorhanden aber das lässt sich idR auch lösen.
    finde ObG auch irgendwie am besten, da fährt man finde ich für eine Diät hohe Kalorien und TP kannst du dir ja von den letzten Jahren aussuchen, wohl du denke ich dann den OK/UK nehmen wirst. Vielleicht mache ich den Plan auch mal mit dem Programm, aber werde glaube ich nicht an der Aktion teilnehmen, sondern das eher "privat" machen.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00