Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 390
  1. #346

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Über das lange Wochenende ein paar Tage in Holland gewesen und daher nix geschrieben. Etwas gemacht wurde dennoch und zwar sich bewegt. Bin an den Tagen knapp das doppelte unterwegs gewesen wie sonst. Am Freitag auch mit dem Hund das ein oder andere Mal durch das Wasser gesprintet. Er hat gewonnen.

    Trainiert wurde dann gestern wieder

    aTraining.png
    activity.jpg

    Soweit wieder schmerzfrei trainiert und auch im Nachhinein alles gut. Von daher bin ich momentan nicht unzufrieden. Die Gewichte sind weiterhin nicht berauschend aber damit kann ich leben.

    Danach dann 40 Minuten

    acardio.jpg

    Heute morgen auch wieder 40 Minuten

    acardio2.jpg

  3. #348
    Training von heute

    aTraining.png
    activity.jpg

    Einfach aus Spaß an der Freude mal Bauch und Waden mitgemacht. Sowas wird es wie Arm-Isos immer wieder mal geben, aber nicht fest integriert. Bin etwas schwer bei den KB reingekommen da die Beweglichkeit ein bißchen gefehlt hat. Wurde mit den Aufwärmsätzen aber immer besser und ging dann auch. War aber schon mal besser! Ansonsten bisher überall Gewicht/Wdh gehalten oder sogar gesteigert. Mal sehen wie das weitergeht.

  4. #349

  5. #350
    Trainiert wurde am Wochenende (Samstag)

    aTraining.png
    activity.jpg


    Hab zwar den Booster zum wach werden vergessen (der stand fertig in der Küche ), aber dennoch ein gutes Training hingelegt. Ging wieder mehr als zuvor und von daher war ich durchaus zufrieden.

    Danach wieder 40 Minuten

    acardio.jpg

    Ich frag mich warum die Tracker beim Cardio Schritte zählen. In dem Fall waren es immerhin 5000! Finde ich reichlich blöd aber dürfte bei allen sein und ist bisher nur auf dem Liegerad im Studio zuhause aufgetreten. Es gibt nur einen normalen Ergometer dort und da haben die einen Sattel bei dem mir nach 5 Minuten der Arsch weh tut.

  6. #351
    Training von gestern Nachmittag

    aTraining.png
    activity.jpg

    Heute morgen dann 30 Minuten

    acardio.jpg

  7. #352
    Wieder voll drin, was?

  8. #353
    Nicht mehr mit der Bahn fahren zu müssen macht den gesamten Tagesablauf wesentlich leichter. Davon abgesehen hab ich gerade Spaß daran weitestgehend schmerzfrei trainieren zu können.

  9. #354

  10. #355

  11. #356

  12. #357
    Wie schon erwähnt kommt es immer anders als man denkt oder plant Gestern nicht geschafft einkaufen zu fahren da der Gang zum Arzt länger gedauert hat als angenommen. Hätte dann alles mit dem Hund nicht mehr gepasst. Also doch heute einkaufen und Training aufschieben. Mal sehen was meine Freundin für Morgen so geplant hat. Je nachdem was ansteht geh ich trainieren.

    Dann kam heute eine Anfrage ob ich Lust hab wieder zur IFA zu fahren. Sollte das möglich sein heißt es in den kommenden 7 Wochen tatsächlich nochmal zu diäten. Keine Crashdiät und auch keine Verbote wie in den letzen ObG-Wochen, aber definitiv müssten dann noch ein paar Kilo runter. Ich denke 8-10 sollten aufgrund der Ausgangslage drin sein.

  13. #358

  14. #359

  15. #360
    War gestern etwas schwer mich zu motivieren, aber was muss das muss.

    Training.PNG
    Activity.PNG

    Wollte eigentlich mit schönen Kniebeugen anfangen und was ist? Beide Racks sowie das Powerrack belegt. Wollte ich halt die Beinpresse nehmen, auch belegt. 8-| An der Multipresse ein paar Sätze zum aufwärmen gemacht und dabei gehofft, dass was frei. Nix da. Also in den Maschinenbereich gegangen und da trainiert. War dennoch ganz ok.

    Danach mal wieder 45 Minuten

    Cardio.PNG

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00