Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 390
  1. #106
    Als Kind schon Scheiße
    Kann ich sehr gut verstehen. Und Deinen Ansatz in Post #101 finde ich auch gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen und ich meine das auch ganz bestimmt nicht böse, aber meinst du, das IIFYM und solche lockeren Sachen das richtige für dich sind? Glaubst du nicht, das du es dann "wieder" zu sehr schleifen lässt? Ich denke du brauchst feste Strukturen in Sachen Ernährung und Training. Bitte nicht falsch verstehen.

  3. #108
    Keine Angst, versteh dich schon nicht falsch. Du hast auch nicht ganz Unrecht da die Gefahr sicher existent ist. Einen kleinen Unterschied zu den Vorjahren in denen das schleifen lassen passiert ist gibt es aber noch: Den anstehenden Urlaub im August. Will ja nicht mit T-Shirt am Strand liegen.

    Wenn jemand Alternativen hat immer her damit. Bin für Vorschläge immer zu haben. Solche starken Einschränkungen wie zuletzt in der SFA bzw in den kommenden Sommer Camps sind für mich außen vor. Das auf Dauer durchziehen und ich kann Hund und Freundin direkt abschaffen und mir wieder eine Wohnung 10 Minuten von der Arbeit entfernt suchen.

  4. #109
    Sieht doch schonmal gut aus!
    Nur nicht schleifen lassen, wäre zu Schade!

  5. #110
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    TA Summer Camp ist für Dich keine Option?
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen und ich meine das auch ganz bestimmt nicht böse, aber meinst du, das IIFYM und solche lockeren Sachen das richtige für dich sind? Glaubst du nicht, das du es dann "wieder" zu sehr schleifen lässt? Ich denke du brauchst feste Strukturen in Sachen Ernährung und Training. Bitte nicht falsch verstehen.
    Ich war guten Mutes bis zum Urlaub Anfang August noch ein passables Ergebnis zu bekommen. Der gute Vorsatz war da, aber irgendwie war das wie mit denen zum Jahresbeginn. Die erste Woche nach dem Abschluß war nicht gut und um letztlich noch was zu erreichen hab ich mich dazu entschlossen, doch am SC teilzunehmen. Die Kurve hab ich nach der Woche zwar wieder bekommen und futter seitdem vernünftig, will aber mehr rausholen als es möglich wäre wenn ich quasi was auf eigene Faust mach. Also lieber die sichere Variante wählen und ein besseres Ergebnis bekommen.

    Morgen bin ich noch auf eine Hochzeit eingeladen und Samstag feiert Schwiegervater in Spe seinen Geburtstag nach. In beiden Fällen muss man ja nicht total eskalieren, aber auch nicht komplett den Außenseiter spielen. Auf in die nächsten 7-8 Wochen -> Road to Fuerteventura!

  6. #111
    OK Schwer

    Bankdrücken

    10x 80 Kilo
    10x 80 Kilo
    6x 80 Kilo
    7x 80 Kilo

    LH-Rudern
    10x 60 Kilo
    10x 60 Kilo
    10x 60 Kilo

    Latziehen OG
    12x 50 Kilo
    12x 50 Kilo
    12x 50 Kilo

    Frontdrücken
    10x 45 Kilo
    10x 45 Kilo
    10x 45 Kilo

    Dips
    10x BW
    10x BW

    SZ-Curls
    12x 40 Kilo
    6x 40 Kilo
    5x 30 Kilo

    Danach noch ein kleines Läufchen von 5 Kilometern in 35 Minuten.




    Die Einbrüche beim Bankdrücken und dne SZ-Curls waren echt übel. Ansonsten aber gutes Training!

  7. #112
    Heute morgen dann mit dem Hund joggen gewesen. Beine waren von gestern noch etwas müde, der Hund ist auch (noch) nicht der fitteste und in Anbetracht des Beintrainings nachher war es lockerer als gestern -> 4 Kilometer in 30 Minuten.

  8. #113
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Road to Fuerteventura!
    =

  9. #114
    Hahaha sehr gut ausgedrückt Mathias!

    UK schwer

    Kniebeuge
    10x 70 Kilo
    10x 70 Kilo
    10x 70 Kilo

    Beinpresse
    12x 200 Kilo
    12x 200 Kilo
    12x 200 Kilo

    Kreuzheben
    10x 80 Kilo
    10x 80 Kilo
    10x 80 Kilo
    10x 80 Kilo

    Wadenheben sitzend
    12x 40 Kilo
    12x 40 Kilo
    12x 40 Kilo

    Danach noch 45 Minuten

  10. #115
    Was ist los hier? Wird nix mehr gemacht?

  11. #116
    Hui fast nen Monat hier nicht geloggt. Hab in den letzten Wochen aber trainiert und gefuttert. Nicht nach Vorgabe, aber dennoch weiterhin. Hier mal die TE der letzten beiden Tage

    tren.JPGtren2.JPG

    Samstag ein Fußballturnier gehabt und dabei den Hintern leicht gezerrt. Daher war das Training gestern ohne KB.

  12. #117
    Gestern noch mit dem Hund Laufen gewesen. Aufgrund der Temperaturen hab ich ihm dann auch ne Pause gegönnt.




  13. #118

  14. #119

  15. #120
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen

    Was das? Werbe Link zu TA?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 11:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 16:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 22:00