Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 390
  1. #121
    Gar nicht gesehen Poste aber halt immer erst bei TA, kopier das dann und poste hier weil die Smilies und Bilder direkt übernommen werden. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Luka du weist doch, wir sind für ihn nur 2. Wahl

  3. #123
    Hier lohnt es halt eh kaum noch zu loggen Davon abgesehen braucht man hier wohl kaum Werbung für TA machen. Glaub das lohnt sich nicht.

  4. #124

  5. #125
    Würde ich dort nicht loggen, würde ich es hier auch nicht machen.

  6. #126

  7. #127
    Training von gestern

    Unbenannt.PNG

    Danach noch 45 Minuten

    War soweit ok. Weiß immer noch nicht wie ich künftig trainieren will. Entweder weiter OK/UK, oder Push/Pull, Push/Pull/Beine, alt. GK jeweils an 3-4 Tagen in der Woche. Wenn ich mich nicht entscheiden kann wird bis zum Urlaub intuitiv trainiert.

  8. #128
    Intuitiv hat den Nachteil das man evtl nicht geht wenn die Lust klein ist...

  9. #129
    Wenn ich absolut keine Lust hab, geh ich so oder so nicht. Von daher macht das keinen Unterschied. Die nächsten beiden Tage schaff ich es eh nicht und danach hab ich erstmal ein paar Tage frei. Bis dahin ist mir hoffentlich eine passende Variante in den Sinn gekommen.

  10. #130
    TE von heute

    Unbenannt.PNG


    Danach noch 60 Minuten

    BD und Dips waren extrem beschissen. Kein Muskelgefühl bekommen und z. B. beim BD nachher mehr den Trizeps gespürt als die Brust. Rest war solala.

    Werde beim OK/UK bleiben, allerdings nur 1x die Woche UK machen. Will den Fokus ein wenig mehr auf Cardio legen um etwas fitter zu werden und dafür ist durchgehender Kater in den Beinen einfach kontraproduktiv.

    Dienstag beim Doc gewesen und den "großen Medizincheck" gemacht. Blutdruck war bißchen hoch, daher hieß es dann spontan Langzeit-EKG und somit war für den Tag das Training gelaufen. Nachdem ich es gestern wieder abgegeben hab war keine Zeit mehr. Montag dann der Termin zwecks Besprechung. Werde da nochmal die Schmerzen im Knie und den unteren Rücken ansprechen. Mal sehen was dabei rauskommt. Außer einer Überweisung vermutlich wenig befürchte ich.

  11. #131
    Training von gestern noch

    Unbenannt.PNG



    Danach 55 Minuten

    War gar nicht mal so geil. Die letzten Tage immer wieder die Blackroll genutzt und ordentlich gedehnt, dennoch die Zerrung bisher nicht richtig aus dem Hintern bekommen. Beim aufwärmen dann auch gemerkt, dass das nicht wirklich was wird und daher bei den KB eher bißchen Technik gemacht und Beinpresse/Kreuzheben ausgelassen. Knie war auch nur solala. Hoffentlich kommt am Montag ein wenig mehr raus als nur eine Überweisung und wenn nur selbige, dann bitte mit einem schnellen Termin und nicht erst in 2-3 Monaten.

  12. #132
    Samstag war ja eh NTT mit ein wenig bummeln/shoppen in Düsseldorf und anschließendem Kirmesbesuch dort. Das ganze Laufen und das Training + Cardio davon hat mich dann gestern daran gehindert zu gehen. Heute dann der Termin beim Doc -> Blut- und Harnwerte bis auf einen Ok. Der dürfte jedoch mit der Thrombosevorgeschichte zusammenhängen (Faktor-V-Mutation sowie APC-Resistenz) und daher gehts nochmal zum Facharzt.

    Außerdem noch eine Überweisung zum Lungendoc, da der Blutdruck nachts nicht runter gegangen ist und mit einer Schlafapnoe oder starkem schnarchen (komisch, ich hör nie was ) zusammenhängen könnte. Dann noch eine Überweisung zum Orthopäden um die Bandscheibenvorwölbung nochmal in Angriff zu nehmen.

    Zu guter letzt spontan noch impfen lassen wodurch es gestern natürlich kein Training gab. Ich hoffe heute geht es weiter.

  13. #133

  14. #134

  15. #135
    gibt aber noch viel schlimmeres, Gute Besserung Thorjin

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 11:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 16:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 22:00