Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 390
  1. #361

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362

  3. #363
    Mehr oder weniger stimmt das sogar. Nach dem zuletzt gepostetem Training war das Fussballturnier. Dabei bin ich bescheiden mit dem Knie aufgekommen und habs komplett aufgescheuert. Die ersten Tage ging durch die Schmerzen eh nix und den Rest der ersten Woche danach wollte ich die Kruste einfach in Ruhe lassen. Die Woche danach konnte ich mich durch das frühe aufstehen und die Überstunden einfach nicht motivieren. Am 28.07. gab es dann wieder einen GK

    Training.PNG

    Seitdem hab ich Urlaub, hab anderweitig viel gemacht und war ne Woche in der Heimat wo ich kein Studio zum trainieren hab. Seit gestern abend wieder zuhause und gleich gehts dann ne Runde pumpen. Mal sehen worauf genau ich dann Lust hab und wie das mit den kommenden Tagen zusammenpasst.

  4. #364
    Da müssen wir aber wieder mehr Zucht und Ordnung reinbringen.

  5. #365
    Jawohl

    Seit gestern Abend wieder zuhause. An der Nordsee gab es nicht so viel Bewegung wie erwartet, aber reichlich an anderen Dingen. Da die letzten sowie die kommenden Wochen aber keine Diät in dem Sinne sein sollten, ist das halb so wild. Bis zur IFA ist noch Zeit und dafür reicht es allemal noch. Muss da ja nicht posen.

    Eben dann trainieren gewesen bevor es später zu einem Spieleabend geht.

    Training.PNG
    Activity.PNG

    Konnte mich nicht entscheiden wie ich trainiere (ObG 13 Woche 1 und mit Rücken anfangen, ObG 16 Woche 1 mit OK Schwer oder einfach einen GK). Hab mich dann im Studio für OK Schwer entschieden. Morgen dann UK Schwer und Freitag Frei. Samstag ist davon abhängig wann ich aufstehe. Muss um spätestens 11.30 Uhr los da mein Bruder seinen 50. feiert. Sollte ich früh genug wach sein wird trainiert.

  6. #366
    Kater macht sich heute durchaus bemerkbar, ist aber weitestgehend noch erträglich. Heute war dann auch nicht frei, dafür aber gestern. Stattdessen wurde großer Wohnungssommerputz gemacht.

    Heute dann UK

    FitnessKing Leverkusen

    Training.PNG
    Activity.PNG

    Vom Gewicht her wäre bei den Beugen und der Beinpresse noch was drin gewesen. Zumindest was die Beine angeht. Der untere Rücken hat aber gesagt Schluß und im Alter wird man ja doch vernünftiger.

    Normal wäre klassisches Kreuzheben nach der Beinpresse dran gewesen. Zum einen hat sich der untere Rücken aber eh schon geäußert und zum anderen gibt es in dem Studio einfach keine gescheiten Scheiben dafür.

  7. #367
    Heute OK Leicht

    FitX Essen-Bergerhausen
    Training.PNG
    Activity.PNG


    War ganz okay soweit. Allerdings werd ich die Fliegenden wohl tauschen. Bekomm da einfach kein gutes Gefühl hin. Also wohl eher Butterfly. Dasselbe gilt für die Curls. Entweder ein anderer Griff oder eben wieder mit SZ oder KH.

    Beim Kabelrudern/Seitheben irgendwie was im Rückein eingeklemmt. Mal wieder. Diesmal allerdings auf der rechten Seite und nicht wie sonst immer links. Keine Ahnung wie ich das immer wieder hinbekomme. Klamotten für UK Leicht nehm ich morgen mit und hoffe, dass es im Laufe des Tages besser wird.

  8. #368
    Zwar ziemlich motivationslos, aber da der Rücken mitgemacht hat wollte ich nicht verschieben.

    Training.PNG
    Activity.PNG

    War ganz gut wobei mich die hohen Wiederholungen immer wieder daran erinnern, wie scheiße meine Grundlagenausdauer doch ist. Da komme ich jedes Mal ins Grübeln ob ich nicht den Kraftsport erstmal ein wenig zurückstecken und das dafür verbessern sollte.

  9. #369
    Meine Fresse, da ballert er einen raus. In jeden Studio kannst eig. nen Tageticket kaufen Muss mal sehen wie ich das amche.

  10. #370

  11. #371

  12. #372
    Ok! Du bist verwirrt


    Heute gab es OK Schwer

    FitX Essen-Bergerhausen
    Training.PNG
    Activity.PNG

    Schulter hat ganz leicht gemuckt. Außerdem gibt es in dem FitX die HS Schulterpresse die einfach genial ist. Davon abgesehen waren alle Multipressen belegt. Allerdings im ersten Satz eindeutig zu wenig Gewicht genommen. Nächstes Mal weiß ich Bescheid. Rest war denn ok.

  13. #373
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen

    Seitdem hab ich Urlaub, hab anderweitig viel gemacht und war ne Woche in der Heimat wo ich kein Studio zum trainieren hab.
    Ich denke er meint diesen Beitrag hier.

  14. #374
    Das würde Sinn machen. Was das angeht bin ich aber eh sehr entspannt. Ich muss nicht wie so viele andere zwingend im Urlaub trainieren gehen. Muskeln baut man nicht in einer Woche auf und sie verschwinden nicht in einer Woche. Außerdem bin ich zu geizig. Tagesticket kenn ich bisher nicht unter 10€ und das wiederum mal 3 bin ich nicht bereit zu zahlen.

  15. #375
    Noch schnell das Training von heute

    Training.PNG
    Activity.PNG

    War eigentlich ganz gut. Rumänisches Kreuzheben hab ich bewusst weggelassen. Das tat meinem Rücken glaub ich nicht richtig gut. Hyperextensions sind vllt kein 100% adäquater Ersatz aber damit komm ich bestens klar.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 11:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 16:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 22:00