Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: proteine

  1. #1

    proteine

    hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.* dementsprechend habe ich männerbrüste* (fettbrusr) und eine alles anderes als straffen Körper. icj sehe dünn aus aber unter den Klamotten sieht man das ich noch etwas dicker bin.
    ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden bis jeden 2t Tag aber mir geht das alles einwenig langsam. und ich dachte mir ich probiere mal ein Training mit Protein shakes aus und brauche da ein wenig Hilfe.
    nimmt man von den shakes zu?
    wie viel muss man trainieren das sich die eiweiszunahme lohnt?
    wann und wie viel muss ich denn trinken(Tageszeit und wie viele shakes oder ml am tag und jeden Trainingstag oder einfach jeden tag)
    kann ich shakes mit obst mischen für besseren Geschmack?
    welches Pulver brauche ich *schön wäre ein Amazon link.
    habt ihr noch weitere tippst die mir das besser erklären oder was ich beachten muss ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von compaq3345 Beitrag anzeigen
    hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.* dementsprechend habe ich männerbrüste* (fettbrusr) und eine alles anderes als straffen Körper. icj sehe dünn aus aber unter den Klamotten sieht man das ich noch etwas dicker bin.
    ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden bis jeden 2t Tag aber mir geht das alles einwenig langsam. und ich dachte mir ich probiere mal ein Training mit Protein shakes aus und brauche da ein wenig Hilfe.
    nimmt man von den shakes zu?
    wie viel muss man trainieren das sich die eiweiszunahme lohnt?
    wann und wie viel muss ich denn trinken(Tageszeit und wie viele shakes oder ml am tag und jeden Trainingstag oder einfach jeden tag)
    kann ich shakes mit obst mischen für besseren Geschmack?
    welches Pulver brauche ich *schön wäre ein Amazon link.
    habt ihr noch weitere tippst die mir das besser erklären oder was ich beachten muss ?
    halbes Jahr? Das ja nichts.... warte doch erst mal bissel ab ... Sonst kannst du dich gerne HIER IM SHOP umsehen.

  3. #3
    Proteinshakes kannst du immer zusätzlich nehmen. Ist eine einfache Möglichkeit um auf seinen Proteinbedarf zu kommen.
    Wirklich nötig wird es bei deinem momentanen Trainingszustand sicherlich noch nicht sein.
    Am besten zu zählst mal wieviel Protein du am Tag so zu dir nimmst, dann kannst du erst sehen ob zusätzliches Protein in Form von Shakes sinnvoll wäre.
    Ich würde schon so ca. 1,5-2g Gesamtprotein pro kg Körpergewicht (pro Tag) nehmen.

  4. #4
    Zunahme erfolgt durch einen Kalorienüberschuss, Abnahme durch ein Kaloriendefizit.

    Ob du jetzt Pommes mit Schokoladensauce frisst oder dich Proteinshakes ertränkst, ist - theoretisch - egal, solange du dein kcal Ziel erreichst. Wo auch immer das sein mag.

    77kg auf 1,90 sind sehr wenig. Langsam aber stetig raufgehen gepaart sportlicher Betätigung und du schaust dich gleich viel lieber in den Spiegel.

    ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden bis jeden 2t Tag aber mir geht das alles einwenig langsam.
    1.) Was trainierst du?
    2.) Wie trainierst du?
    3.) Was isst du?
    4.) Wieviel schlafst du?
    99.) Was verstehst du unter "langsam"?

    pong

  5. #5
    täglich 30 min krafttraining Situps hanteln langhanteln verviedene Übungen

    Frühstück mittag nichts abends was kleines

    schlafen ca 6std

    naja meine Brust stört mich extrem ich habe jedesmal muskelkater aber sie wird weder straff noch etwas fester

  6. #6
    Zitat Zitat von compaq3345 Beitrag anzeigen
    täglich 30 min krafttraining Situps hanteln langhanteln verviedene Übungen

    Frühstück mittag nichts
    abends was kleines

    schlafen ca 6std

    naja meine Brust stört mich extrem ich habe jedesmal muskelkater aber sie wird weder straff noch etwas fester
    Isst du nichts, nix? Überhaupt nix? - Das ja bissel wenig.

    Was machst du beruflich oder noch schule?

  7. #7
    OO also anders Frühstück esse ixh normal 2 Toast mittags esse ixh wegen Arbeit nichts und abends eben was kleines also ein Teller Nudeln oderso

    beruflich also Elektroniker

  8. #8
    Dann würde ich dir sehr stark empfehlen dich erst einmal in die richtige Ernährung einzulesen.
    Dazu gibts hier im Forum mehr als genug.
    Denn deine Ernährung sieht mehr als unzureichend aus.
    Du musst dir immer bewusst sein die Ernährung macht mind. 50% des Trainings aus!
    Quasi trainieren ohne entsprechende Ernährungsanpassung bringt wenig bis irgendwann garnichts mehr.

  9. #9
    okay und wegen den shakes wann muss ich die nehmen immer nach dem Training ? und viel viel ml und Gr vom Pulver. ixh habe mir mal das whey protein ausgesucht

  10. #10

  11. #11
    Sry aber die shakes sind erstmal völlig unwichtig...
    Durch das trinken von nem shake nach deinem Training wird sich gar nix verändern.
    Schau dass du deine Ernährung in Griff bekommst und zwar unabhängig von nem shake. Mit zwei Toast und ner kleinen portion Nudeln am Tag reist der die Sache nämlich auch nicht raus.

    Wenn die Ernährung mal stimmt und das Training auch passt kommen die Erfolge schon von selbst ( prinzipiell auch ganz ohne shake)

  12. #12
    Proteine sind da sicher nicht schlecht. ich nehme zb Active Balance Protein Shake von KEINE WERBLINKS!!!
    du musst einfach nur dran bleiben. wenn man so viel abgenommen hat, dauert das ein bisschen, bis man die Haut wieder gestrafft hat. erstmal möchte ich dir einen großen Respekt ausprechen, dass du so viel abgenommen hast. wow

    dran bleiben und die Motivation nicht verlieren. bald wirst du Ergebnisse erkennen. es hat sich bestimmt jetzt auch schon was verändert, nur merkst du es nicht, weil du jeden Tag darauf achtest. das wird schon
    Geändert von Nixe (28.04.2016 um 13:53 Uhr) Grund: Werbung

  13. #13

  14. #14
    Besser als ein grossteil der neuanmeldungen

  15. #15
    Hallo, compaq3345. Erstmal riesen Respekt für Deine Abnehmleistung, bleib motiviert und bleib am Ball!
    Wie hier schon Einige geschrieben haben, würde ich mich auch zunächst mal darauf fokussieren, Deine Ernährung umzustellen. Wenn Du, wie Du schreibst, Mittags nichts isst, morgens und abends nur eintönig ohne Vitamine etc., fehlen Deinem Körper allein dadurch schon die nötigen Nährstoffe für eine sportliche Körpertransformation (ganz davon abgesehen, ob Du Proteinshakes zu Dir nehmen solltest). Sportliche Ernährung bedeutet ja nicht, einfach so wenig wie möglich, sondern DAS RICHTIGE zu essen. Lies dir am besten mal ein bisschen Wissen über Makro- und Mikronährstoffe an und schau, wo dein Kalorienbedarf liegt. Über Nahrungsergänzungsmittel kannst Du Dir dann später noch Gedanken machen.
    Wenn ich Dir nun trotzdem einen grundlegenden Tipp zum Kauf von Protein-Präparaten oder Nahrungsergänzungsmitteln im Allgemeinen geben müsste, würde ich Dir raten, nicht immer den billigsten Schrott zu kaufen und auf die Nährwerttabelle zu schauen und auf die Zusatzstoffe zu achten.

    Weiterhin viel Erfolg beim Training und bei der Ernährung!

Ähnliche Themen

  1. Proteine
    Von Kahrosch im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:21
  2. Proteine
    Von tiptopuser im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 19:30
  3. Proteine
    Von ebj007 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:50
  4. Öle für Proteine??
    Von Kamill im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 09:25
  5. Proteine
    Von gernot59073 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 18:18