Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vasektomie

  1. #1

    Vasektomie

    Moin Männer,ich spiele mit dem Gedanken mich sterilisieren zu lassen.
    Unsere Familienplanung ist abgeschlossen und ich sehe nicht ein das meine Frau sich mit Hormonen vollpumpt, Kondome mögen wir beide nicht.
    Ich habe mich natürlich schon beim Urologen schlau gemacht und weiss worauf ich mich einlassen.


    Nun hätte ich gern von Euch gewusst wie ihr zu dem Thema steht oder ob vielleicht jemand damit schon ne Erfahrung machen konnte.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab zwar keine Erfahrung, könnte mir das aber grundsätzlich für später auch vorstellen.

  3. #3
    Kenns nur vom Hörensagen, da soll überhaupt nichts dran sein.

    ich sehe nicht ein das meine Frau sich mit Hormonen vollpumpt
    Herzchen, dann soll sie das Klumpat so schnell als möglich absetzen und bis du dir im klaren über die beiden Minischnitte bist, benutzt ihr halt ein Verhüterli. Die Nebenwirkungen beim Absetzen sind schließlich nicht ohne. Vorteil vom abgesetzten Hormonschuss, die Libido heizt sich wieder an Ansehen ?

    pong

  4. #4
    Oh so true. Mit Pille hatte ich deutlich weniger Bock auf Sex als ohne.
    Wir hatten auch drüber nachgedacht, Einwand meines Mannes: Aber dann kann ich ja ne Woche nicht trainieren!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hätte es toll gefunden, wenn er es gemacht hätte.
    Mittlerweile bin ich jenseits der Fruchtbarkeit und es ist toll, ohne Gedanken an Verhütung Sex zu haben.

  5. #5
    Bin auch kurz davor das machen zu lassen. 2 Cousins von mir haben es auch schon hinter sich. Tatsächlich eine Sache auf 20 Minuten. Nach 3 Tagen waren beide beschwerdefrei.

    Was kostet sowas bei euch? Hab einen Preis von 330€ angeboten bekommen.

  6. #6

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    400€...
    also 2 1/2 Jahre die Pille exklusive Nebenwirkungen ... am Geld wirds ja hoffentlich nicht scheitern?!?

    pong

  8. #8
    wenn alles passt lass das doch machen :P

  9. #9
    Der Verstand sagt ja, der Kopf muss noch überzeugt werden....

  10. #10
    Zahl die paar € auf die junge Blonde die dir die Schnittstellen rasiert auf. Dann ist der Kopf auch überlistet.

    pong

  11. #11
    Muss mich selbst enthaaren...

  12. #12
    Haha kann ich verstehen das mit dem kopf Ansehen ?
    Da schnibbelt jemand da unten rum