Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Bluetooth Kopfhörer fürs Gym?

    Hallo Leute,

    Wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Kopfhörer im Fitnessstudio verwendet? Ansehen ? Ich hatte bisher immer die originalen von Apple, aber die bleiben bei manchen Maschinen mit den Kabeln immer hängen und es nervt extrem.....

    Also dachte ich an Bluetooth Kopfhörer, hat hier vielleicht jemand schon welche? Wie zufrieden seit ihr und stört das mit dem ständigen aufladen nicht? Ansehen ?

    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen Ansehen ?

    Liebe Grüße und nur das Beste,
    Jochen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich traniere ohne Kopfhöhrer.

    Bei McFit hatte ich mal welche bei, als ich da ne Zeit trainiert habe, aber welche mit Kabel, die ich dann unters shirt gelegt habe.
    Wenn du dir die von Philipps o.ä. kaufst, die sollten vernünftig sein. So bei um die 80 Euronen. Wenn ich mich nicht täusche.

  3. #3
    Hey, ich nutze welche mit Kabel von Sennheiser. Ich hatte bisher keine guten gefunden, daher immer mit Kabel. Ich weiß, das KDK Nicole welche hat, aber da ist ein Player gleich mit dabei. Waren von Sony...

  4. #4
    Ansehen ?

    ganz gut, stört auch nicht beim Bankdrücken oder so

  5. #5
    Ich hab diese hier und bin damit zufrieden: Ansehen ?

    Sind etwas basslastig was den einen oder anderen stört. Ich hingegen finde es gut. Sitzen auch beim Joggen fest in den Ohren und bislang sind sie noch nicht rausgerutscht. Was das aufladen angeht hab ich mich damit arrangiert. Akkulaufzeit ist so 4-6 Stunden. Das einzig nervige ist jedoch der sehr frühe Warnton, dass der Akku zur Neige geht. Wenn dieser das erste Mal ertönt hält er noch ~45 Minuten und piept alle paar Minuten.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Hey, ich nutze welche mit Kabel von Sennheiser. Ich hatte bisher keine guten gefunden, daher immer mit Kabel. Ich weiß, das KDK Nicole welche hat, aber da ist ein Player gleich mit dabei. Waren von Sony...
    Müsste dieser gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Den nutzen (nutzten) einige hier. Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Müsste dieser gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Den nutzen (nutzten) einige hier. Ansehen ?
    Ich, da ich damit meine Einheiten logge Ansehen ? Davon abgesehen haben die meisten MP3 Player auch kein BT was die Frage mehr oder weniger sinnlos machen würde. Ansehen ?

  8. #8
    ich kann jabra kopfhörer empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer fürs Training
    Von Bl4ckst0rm im Forum Lifestyle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 11:52
  2. Kopfhörer fürs training
    Von Thekk im Forum Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 18:36
  3. BT Kopfhörer fürs Training?
    Von pong im Forum Lifestyle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 22:38
  4. Mp3 Player + Kopfhörer
    Von Brolly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 12:57
  5. Bluetooth headset im fitness
    Von baley im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:01