Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Zitat Zitat von Deca_18 Beitrag anzeigen
    ich kaufe bei der deutschen seite XXX
    Haben die auch Umwälzpumpen? (ich suche eine BIRAL PrimAX 24-4 180 RED)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ralph_Stahl hat im Beitrag #13 echt in das Zitat noch nachträglich einen Werbelink eingefügt, nämlich oben bei "Ich möchte meine erste Kur machen". Und das auch noch zu einer Stoffseite

    Deswegen sei hier mal die Frage erlaubt, wieso neue User nicht konsequent gelöscht werden (bis auf eine wohl verschwindend geringe Ausnahme von klar erkennbaren echten Usern).
    Denn 99% jener neuen User sind ja klar erkennbar Fakes (nach dem gleichen Schema kurze Heulsusen-Beiträge schreibend, meist noch dazu in alten Themen, die schon vorher zahlreich von Werbeaccounts heimgesucht worden; und dann ein paar Monate lang wieder weg)
    Geändert von rv (25.11.2018 um 02:33 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Deswegen sei hier mal die Frage erlaubt, wieso neue User nicht konsequent gelöscht werden (bis auf eine wohl verschwindend geringe Ausnahme von klar erkennbaren echten Usern).
    Das wäre ein böser Rückfall in meine Zeit, den es zu verhindern gilt.

  4. #19
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Ralph_Stahl hat im Beitrag #13 echt in das Zitat noch nachträglich einen Werbelink eingefügt, nämlich oben bei "Ich möchte meine erste Kur machen". Und das auch noch zu einer Stoffseite

    Deswegen sei hier mal die Frage erlaubt, wieso neue User nicht konsequent gelöscht werden (bis auf eine wohl verschwindend geringe Ausnahme von klar erkennbaren echten Usern).
    Denn 99% jener neuen User sind ja klar erkennbar Fakes (nach dem gleichen Schema kurze Heulsusen-Beiträge schreibend, meist noch dazu in alten Themen, die schon vorher zahlreich von Werbeaccounts heimgesucht worden; und dann ein paar Monate lang wieder weg)
    @rv: Leider kämpfe ich hier nahezu alleine gegen jegliche Spammer. Alle Mods sind hier aus dem Forum verschwunden. Ausser Epe der sich ab und an mnoch mal blicken lässt bin ich alleine. Ich habe unseren Cheffe schon mehrfach deswegen angeschrieben, aber er ändert nichts und lässt sich auch selber kaum blicken. Ich hab aber auch nicht die Zeit 24h hier alles zu kontrollieren und bin auf eure Hilfe angewiesen.

  5. #20
    Hi Nixe,
    klar das verstehe ich, und danke dass du das machst. Aber spätestens sobald der erste Werbelink gepostet wurde, ist ja klar, was los ist. Bringt es nicht etwas, die IPs zu sperren? Oder kommen die immer von unterschiedlichen IPs (bzw. blockt man damit versehentlich andere Leute, wenn die IP dynamisch ist? Kenne mich da nicht wirklich aus).
    @robert: Ja, ich hab das zu drastisch formuliert, aber im Prinzip stimmt es doch: Neue User sind fast ausschließlich Werbeaccounts, und Gewissheit hat man, wenn sie ihren Werbelink gepostet haben.

  6. #21
    @Nixe: Na dann Beileid zu der (inexistenten) "kollegialen" Unterstützung. Ich fühle mich da an die alten Zeiten erinnert, als es pro forma Dutzende Mods gab, für die lästige Tagesarbeit sich aber die meisten davon nicht zuständig fühlten. Auch daß nicht ausgemistet wird, ist nicht neu.

    @Fabi: Wir sind uns durchaus einig, keine Sorge. Solche Links sind in aller Regel kein Versehen und anderweitige Aktivität solcher Leute darf man nicht erwarten. Ein Bann ist daher die sinnvollste Lösung, um sich weitere Arbeit mit neuen Links zu ersparen. Die Entscheidung liegt aber nicht an uns beiden, klingt doof, is aber so. Ich habe jetzt die Gelassenheit des Alters.

  7. #22
    Rein aus Neugier stellt sich mir die Frage warum soviele auf Steroide zurückgreifen wollen oder zumindest mit dem Gedanken spielen?!
    Bringt es wirklich soviel?

  8. #23
    ganz einfach, ja. es nimmt dir aber auch so viel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1.Testosteron Kur
    Von AKayDO im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:36
  2. Testosteron
    Von gils im Forum Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 19:14
  3. Was ist Testosteron
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:13
  4. Sex und Testosteron?
    Von ewave2 im Forum Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 20:14
  5. Testosteron-Gel
    Von Blutwurst im Forum Steroide
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 16:53