Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    Dann haben ja alle einen Mangel die keine Tabletten nehmen? OMG dann sterben wir ja alle früher, nur komisch das viele trotzdem 90 Jahre oder älter werden... die nehmen wohl heimlich Vitamine diese Lügner....
    Ironie oder Troll ?
    Oder tatsächlich so eine "Intelligenzbestie" ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ironie oder Troll ? Oder tatsächlich so eine "Intelligenzbestie" ?
    jeder hat seine Meinung... Ich bin der Meinung, man kann so viel Obst gar nicht essen. Zudem bestätigt es mich, weil ich jeder Erklärung getrotzt habe... Ich war sonst immer schnell leicht erkältet. Seit letzten Winter gar nicht mehr.. Wir hatten mal teure Vitamine, wo wirklich Obst und Gemüse fern von Industrie angebaut werden und dann zu Pulver verarbeitet wird. Dank diesen Vitaminen konnte ich meine Weizen-Allergie (ich weiß nicht, woher sie kam) in den Griff bekommen... Wahrscheinlich haben die Vitamin den Darm oder whatever aufgebaut und so konnte ich Weizen wieder essen. Aber die Vitamine kosten pro Monat an die 100 Euro...

  3. #18
    Seit dem ich Sport treibe, und Zink zusätzliche konsumiere, werde ich auch seltener Krank.
    Vitamine zum Beispiel nehme ich nur in Obst/Gemüse nicht als Tabletten (o.ä.).

    Aber es kommt ja auch immer bissel auf das Immunsystem des einzelen an. Daher kann man das wohl nicht verallgemeinern, wer wie wann was verträgt.

  4. #19
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    jeder hat seine Meinung... Ich bin der Meinung, man kann so viel Obst gar nicht essen. Zudem bestätigt es mich, weil ich jeder Erklärung getrotzt habe... Ich war sonst immer schnell leicht erkältet. Seit letzten Winter gar nicht mehr.. Wir hatten mal teure Vitamine, wo wirklich Obst und Gemüse fern von Industrie angebaut werden und dann zu Pulver verarbeitet wird. Dank diesen Vitaminen konnte ich meine Weizen-Allergie (ich weiß nicht, woher sie kam) in den Griff bekommen... Wahrscheinlich haben die Vitamin den Darm oder whatever aufgebaut und so konnte ich Weizen wieder essen. Aber die Vitamine kosten pro Monat an die 100 Euro...
    Klar, jeder hat seine Meinung. Aber wenn diese nunmal hirnlos ist, so ist es durchaus auch angebracht das offen zu sagen .
    Der Post auf den ich mich bezog kann eigentlich nur Ironie gewesen sein. Oder vielleicht eine Übertreibung. Wollte nur wissen was von beiden es ist .

  5. #20
    Obst und Gemüse sind doch enorm wichtig beim Bodybuilding. Vitamine und Mineralstoffe unterstützen den Muskelaufbau. Magnesium und Vitamin D sind da mit die wichtiges Nährstoffe. Zink ist eher mehr am Immunsystem als am Muskelaufbau beteiligt. Aber wer krank ist, kann auch weniger trainieren.

  6. #21
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Weshalb rät er von Olivenöl ab, und wozu rät er ? Doch hoffentlich nicht zu Sonnenblumen- und Rapsöl, oder ?
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Olivenöl aufgrund von Pestizide und Schadstoffe- er hat einen Bericht gesehen oder gehört
    Man sollte bei Olivenöl nicht nur wegen Pestiziden und Schadstoffen aufpassen, letztens erst einen Bericht (oder Doku?) gesehen in der behauptet wurde dass bei Tests rauskam dass gefühlte 90% der erwerbbaren Olivenöle mit diversen anderen billigeren Ölen gepunched werden. Da weiß man dann am Ende nicht mal mehr was man sich zuführt...

    Edit: Hier mal der erste Link den ich dazu auf die schnelle finden konnte: http://www.daserste.de/information/w...enoel-100.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gemüse und Obst im Masseaufbau Problem ?
    Von Mokway im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:10
  2. Gemüse/Obst Ernährung
    Von Shadow24 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 16:20
  4. Obst statt Gemüse?
    Von halbritter im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 11:19
  5. Pute, Obst, Gemüse und Müsli....
    Von Patbil im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 23:08

Stichworte