Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Ich benutze keine Brausetabletten, und kauf die jetzt auch nicht im Supermarkt. Aber solange du dich damit wohlfühlst ist das doch ein Zeichen, benutz sie dann weiter. Ich fühle mich wohl mit meinen und würde auch nichts ändern.
    Was nimmst du denn alles?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Nichts in Form von Brausetabletten Aktuell nehm ich Omega3 Kapseln, Zink Chelat, VitD und je nach Bedarf VitaminC und Magnesium Citrat. Mein Vitamin A-Z ist leider leer und ich vergess dauernd das mitzubestellen.

  3. #33
    Na das freut mich das es keine Brausetabletten sind, . Zink, ist super das nehme ich auch. Seid ich das angefangen habe zu nehmen ist meine Haut viel besser geworden und meine Nägel auch. Für was nimmst du Omega-3 ?

    LG

  4. #34
    Amazon -> Omega 3 Kapseln mit 1000mg Sparpackung 500 Kapseln

  5. #35
    Habe mal gelesen das man bei Omega-3 aufpassen sollte. Man sollte auf die Reinheit achten und die Frische. Kann mich jetzt nicht erinnern was da noch stand. Aber am besten ist das Omega-3 durch die Ernährung zu ergänzen.

  6. #36
    Wenn man etwas durch die alltägliche Ernährung aufnimmt, spricht man nicht von Ergänzung, sondern von Nahrungsaufnahme.

    Und ja, natürlich ist es das allerbeste alle über die reguläre Ernährung zu sich zu nehmen. Nur wer kann bzw. will das unbedingt? Ich zB könnte nicht jeden Tag fetten Fisch essen oder 300g Nüsse zu sich nehmen.

    pong

  7. #37
    300gr Nüsse? Die kann ich inhalieren... in einem Vortrag habe ich gelernt, dass wenn Fischöl-Kapseln fischig riechen, wenn man die aufmacht, es keine gute Qualität ist...

  8. #38
    Aber nach was soll es dann riechen? Und riecht beste qualitaet nach ein paar monaten nicht nach fisch? :P

  9. #39
    Die extra teuren riechen nach Rosenduft, damit man nicht fischig aufstößt :P

  10. #40
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Aber nach was soll es dann riechen? Und riecht beste qualitaet nach ein paar monaten nicht nach fisch? :P
    es soll neutral riechen... die Kapseln werden direkt in Norwegen verpackt: allerdings sind die Schweine teuer... wir kaufen die von BB-Depot...ich kann dich mal bei Facebook verlinken..

  11. #41
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    300gr Nüsse? Die kann ich inhalieren... in einem Vortrag habe ich gelernt, dass wenn Fischöl-Kapseln fischig riechen, wenn man die aufmacht, es keine gute Qualität ist...
    Schwuppss Tagesbedarf zu 80% gedeckt Aber ja, Nüsse sind echt schnell inhaliert.

  12. #42
    Ja das habe ich auch gelesen. Bei dem Kauf auf die Qualität achten. Aber am besten durch die Nahrung aufnehmen.
    Pong nicht nur in Fisch, sondern auch in Chia Samen, Leinsamen, Leinöl und Wahlnüssen ist Omega-3 drin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit
    Von Massephase im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 20:41
  2. Wahrheit über Bauchmuskeln
    Von gerfried23 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 22:11
  3. Die Wahrheit über 22 Sportmythen
    Von Knugs im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:48
  4. Die Wahrheit über Bauchmuskeln
    Von mafioso im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:50
  5. Die Wahrheit über mama67!
    Von lizza im Forum Fun
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 14:36