Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    ich habe gelogen: 5.600 IE steht auf der Packung... ich Suchti....
    Is also ein "depot" und laut packungsbeilage eine tablette alle 5-6 tage?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Is also ein "depot" und laut packungsbeilage eine tablette alle 5-6 tage?
    ja, kaufen die über vitabay...

  3. #18
    er meint die Tablette nicht den Shop....

  4. #19
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    er meint die Tablette nicht den Shop....
    was ist an "ja" jetzt nicht verständlich??? "Ja (ist eine Depot-Tablette) von der Firma Vitabay...

  5. #20
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    was ist an "ja" jetzt nicht verständlich??? "Ja (ist eine Depot-Tablette) von der Firma Vitabay...
    Liebes *, Depot ist eine Kette für Einrichtung und sonstigen unnötigen Mist den man sich in die Wohnung stellt. Wenn du mehr Tussy wärst, wüsstest du das

    pong

  6. #21
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Liebes *, Depot ist eine Kette für Einrichtung und sonstigen unnötigen Mist den man sich in die Wohnung stellt. Wenn du mehr Tussy wärst, wüsstest du das pong
    Ach scheisse, ist das sowas wie Ikea nur mit Krimskrams? Danke, das du mich wenigstens aufklärst...

  7. #22
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und brauchte ein paar Tipps was es die Vitamine angeht.
    Ok Vitamin D ist mir klar, müssten wir alle glaube ich so oder so einnehmen.
    Wenn ihr Vitamine D einnehmt kombiniert ich es mit etwas? Und was ist mit Magnesium? Nimmt es von euch jemand und mit welcher Kombination? Und wann ist am besten das alles zu nehmen.
    Danke

  8. #23
    Nehme 20-30k vit d, 20-25 tropfen vitk, 3-4 ampullen magnesium zitrat und paar kapseln uralge, alles abends

  9. #24
    Ich nehme auch Magnesium und Zink, Magnesium abends und morgens auf lehren Magen Zink.
    Ob ich noch was einnehmen sollte? Und ist das so gut mit abends und morgens?

  10. #25
    Ich denke ein Vitaminmangel der den eigenen Körper beeinflusst kann schon auftreten durch zu wenig Sonne, zu wenig Gemüse oder sonstiges.
    Ich bin immer dafür sehr auf sowas zu achten

  11. #26
    Hallo,
    SabrinaWorkout, was nimmst du so?

  12. #27
    Manche Vitamine sollte man schon einnehmen, aber jetzt nicht mit so Brause Tabletten aus dem Supermarkt. Die bringen bestimmt nichts.

  13. #28
    Zitat Zitat von Penny1 Beitrag anzeigen
    Manche Vitamine sollte man schon einnehmen, aber jetzt nicht mit so Brause Tabletten aus dem Supermarkt. Die bringen bestimmt nichts.
    Hört sich nach fundiertem Fachwissen oder recherchierten Aussagen an Allerdings stimmt es durchaus. Der Körper nimmt Vitamine aus solchen Brausetabletten in der Tat nicht sonderlich gut auf. Davon abgesehen sind die idR eh zu gering dosiert.

  14. #29
    Also Fachwissen habe ich nicht, das habe ich mal irgendwo gelesen. Das kann doch nicht gleich sein Apotheke und Supermarkt. Da ist auf jeden Fall ein unterschied.

  15. #30
    Ich beziehe meine Vitamine teilweise auch aus dem Supermarkt oder einer Drogerie und die stehen denen die man in der Apotheke bekommt in nichts nach.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit
    Von Massephase im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 20:41
  2. Wahrheit über Bauchmuskeln
    Von gerfried23 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 22:11
  3. Die Wahrheit über 22 Sportmythen
    Von Knugs im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:48
  4. Die Wahrheit über Bauchmuskeln
    Von mafioso im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:50
  5. Die Wahrheit über mama67!
    Von lizza im Forum Fun
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 14:36