Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Eure TOP 3 Trainingsbooster sind...?

    da ich ein Trainingsbooster-Junkie bin, bin ich gern offen für neues.


    Aktuell ist meine Top 3 der Trainingsbooster:


    Platz 1 Vikingstorm Valhalla
    Platz 2 Cannibal Ferox Amped Apocalypse
    Platz 3 Conqu3r Amped Edition


    Was ist eure Erfahrung mit den Produkten ? Kennt ihr weitere geile Booster ?
    Geändert von rv (15.05.2019 um 01:39 Uhr) Grund: Werbung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kaffee, Motivation und und freuen aufs duschen danach sind meine 3 Booster.

  3. #3
    Ich kenne bisher nur den alten Spartan rage 300 der hat ordentlich geknallt, wurde nur leider verboten und die entschärfte Alfa Version habe ich noch nicht getestet.

  4. #4
    ich habe unter der Woche mal 300 Alfa getestet und find den klasse, der hat mich extrem weggeballert und nach dem training, war der fokus immer noch da !

  5. #5
    120-200mg Koffein
    6g Citrullin Malat
    2g Salz
    2 Bananen
    1 Stunde vorher 40g Whey
    6-8 Stunden vorher eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit

    Passt

  6. #6
    Ausreichend Kohlenhydrate über den Trainingstag verteilt (Vitargo ist ganz gut, Bananen), ausreichend Wasser. Vielleicht mal einen Kaffee, es sei denn ich nehme Creatin. Bin nicht so der Freund von stark stimulierenden Trainingsboostern, weil man dann immer wieder dazu greifen muss.

  7. #7
    Zitat Zitat von Muskelfreak Beitrag anzeigen
    Ausreichend Kohlenhydrate über den Trainingstag verteilt (Vitargo ist ganz gut, Bananen), ausreichend Wasser. Vielleicht mal einen Kaffee, es sei denn ich nehme Creatin. Bin nicht so der Freund von stark stimulierenden Trainingsboostern, weil man dann immer wieder dazu greifen muss.
    Kommt halt drauf an, wenn ich sehr dolle im Eimer bin, dann ja. Nen Kaffee hilft halt nicht mehr.
    Daher haben die schon ihre daseins Berechtigung. :P

  8. #8
    kleiner Schwarzer
    großer Schwarzer
    ein *rsch Tag im Büro

    pong

  9. #9
    Mein Test zu SciTec Hot Blood 3.0

    Gekauft, da er mir im Supp Shop vom Verkäufer empfohlen wurde und er gerade reduziert war.

    Von den Inhaltsstoffen sah er schon sehr dürftig aus, das einzig boosternde war Koffein wie ich finde.
    Was nützt mir wenn da verschiedene Kreatine drin sind, oder andere Aminosäuren die nur dann ihre Wirkung entfalten wenn man sie regelmäßig und oft höher als im Booster dosiert nimmt.
    Mein Test war echt mau, habe nur die Hälfte der Dosis genommen (10g) und die einzige Wirkung die ich gemerkt habe war etwas vom Koffein, so als ob ich ein Energydrink getrunken hätte, sonst nichts. Klar ist eine Portion mit 20g vermutlich potenter, aber allein die 10g runter zu bekommen war hart, schlecht gelöst, starker Geschmack... Wenn ich davon 20g runter würgen muss, dann brauch ich ja mind. 1L Wasser und einen unterdrückten Würgreiz.

    Ich weiß nicht ob ich vom Spartan Rage 300 schlicht "verwöhnt" bin, weil der schon echt krass geil gewirkt hat, oder ob dieser einfach nur Müll ist. Ich würde ihn jedoch nicht mehr kaufen und das nächste mal lieber ein Hardcore Booster wie z.B. C&P cannibal ferox amped apocalypse ausprobieren.

  10. #10
    Durch deine Meinung hab ich mir den jetzt mal angeguckt und musste dezent lachen. Wenn an erster Stelle der Zutaten Maltodextrin und direkt danach Creatin Monohydrat steht stimmt da was nicht. Beides hat zwar seine Berechtigung in nem Booster, aber nicht in den Mengen. Den Chaos and Pain Cannibal Ferox Amped Apocalypse hab ich zuhause und werde ich kurzfristig mal testen.

  11. #11
    Kaffee & Kreatin - noch ein Mythos.....

  12. #12
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Den Chaos and Pain Cannibal Ferox Amped Apocalypse hab ich zuhause und werde ich kurzfristig mal testen.
    Geschmack (Erdbeer-Kiwi) und Löslichkeit waren top. Da ich von Kickdown auch Erdbeer-Kiwi hab kann ich da den direkten Vergleich machen und sagen, dass Chaos and Pain mir deutlich besser schmeckt. Die Säure ist wesentlich geringer. Wirkung war spürbar. Hab mich durchaus wacher und fitter gefühlt wodurch das Training dann auch wirklich gut war.

  13. #13
    Ich habe gerade mal den Narcotica the Evil probiert und muss sagen, dass er wirklich gut ist. Die Jungs von KEINE WERBUNG!!! haben ihn auch schon getestet.
    Geändert von Nixe (10.04.2017 um 08:33 Uhr) Grund: Werbung

  14. #14
    Meine 3 Lieblinge!

    - Motivierende Videos auf Youtube – mein Favorit derzeit Less Brown oder die 10 Rules of Success von Arni! Motiviert mich hart!!!

    - Starker Espresso mit etwas Schokolade! Hmmmm lecker!!!

    - Und wenn ich doch mal einen Booster nehmen will dann Trentostan-m – sorgt für geilen Pump und Muskelhärte ohne direkt zu krass verstrahlt zu sein!

  15. #15
    Nehme natürlich Supplements, aber ich liebe einfach PUMPEN! Das ist Booster genug - ansonsten kann ich empfehlen:

    Du darfst uns auch gerne verlassen, wenn du nur deine Werbelinks loswerden willst.
    Geändert von Nixe (12.08.2017 um 13:54 Uhr) Grund: Werbung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind eure Lieblingskampfsportler? :)
    Von spiderpig96 im Forum Kampfsport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 14:26
  2. Wer sind eure 3 Traumfrauen??
    Von fitnessfan2010 im Forum Fun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:07
  3. Wer sind eure Vorbilder?
    Von MaxHitman im Forum Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 12:08
  4. Was sind Eure.....
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 08:38
  5. Was sind eure Schwachstellen ?
    Von Donnergott im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 14:47