Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Und deswegen haust direkt Links zu irgendeiner Kackseite raus die eh kein Schwein interessiert?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich hab mir jetzt Chaos and Pain Cannibal Ferox Amped Apocalypse bestellt und werde testen

  3. #18
    Hab ich schon mal gehabt, war ganz okay. Bis dato sind meine Favoriten Crank und Takeover.

  4. #19

    Eure TOP 3 Trainingsbooster sind...?

    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Chaos and Pain Cannibal Ferox Amped Apocalypse bestellt und werde testen
    Der "neue" Ferox ist wirklich ganz nice. Ansonsten hab ich letztens "REIGN" getestet. Das Teil hat mich zerstört, ist auch vom selben Hersteller wie Conquer, wenn ich mich nicht ganz täusche.

  5. #20

  6. #21
    1. Kaffee
    2. Vorfreude auf den Post-Workout Shake
    3. Vorfreude auf die Post-Workout Dusche

  7. #22
    Ich habe nach mehreren Jahren pumpen und allerlei Ups und Downs mit Supplements gute Erfahrungen mit Eisen-Supplements nach dem Training gemacht. Man ist dadurch am nächsten Tag fitter und kann mehr pumpen.
    Geändert von rv (04.02.2021 um 19:08 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von nightshade93 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach mehreren Jahren pumpen und allerlei Ups und Downs mit Supplements gute Erfahrungen mit Eisen-Supplements nach dem Training gemacht. Man ist dadurch am nächsten Tag fitter und kann mehr pumpen.
    Ich find Eisen Supplements auch toll. Am besten gefallen mir diese 2,20 Meter Dinger mit einer Rändelung die sich sehr sehr tief ins Fleisch reinbeißen. Aber die muss man schon während dem Training nutzen, nicht erst danach.

    pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer sind eure Lieblingskampfsportler? :)
    Von spiderpig96 im Forum Kampfsport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 14:26
  2. Wer sind eure 3 Traumfrauen??
    Von fitnessfan2010 im Forum Fun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:07
  3. Wer sind eure Vorbilder?
    Von MaxHitman im Forum Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 12:08
  4. Was sind Eure.....
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 08:38
  5. Was sind eure Schwachstellen ?
    Von Donnergott im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 14:47