Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Umfrage für meine Bachelor-Arbeit: Influencer-Marketing der deutschen Fitnessbranche

    Hey Leute!


    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Influencer Marketing der Fitnessbranche über YouTube" durch.
    Es geht dabei in erster Linie um Fitness-YouTuber und deren Zusammenarbeit mit der deutschen Fitnessbranche.

    Die Befragung dauert ca. 5 - 10 Minuten, jeder Teilnehmer bleibt vollkommen anonym. Die Studie erfolgt nicht in Zusammenarbeit mit einem gewinnorientierten Unternehmen, sondern als unabhängige wissenschaftliche Arbeit.

    Unter den Teilnehmern verlose ich nach Befragungsschluss drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Wer daran teilnehmen möchte, kann zum Ende der Befragung gerne seine E-Mail angeben, damit die Gewinner benachrichtigt werden können, Adressen ausgetauscht etc.


    Der Link lautet:

    Ich wäre für jeden Teilnehmer sehr dankbar!



    Beste Grüße,

    Harry Weiß
    Geändert von Nixe (30.09.2016 um 08:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da das wahrscheinlich nicht mit unserem Cheffe hier abgesprochen ist, entferne ich den Link erst mal wieder.

  3. #3
    inwiefern kann ich das mit eurem Chef absprechen? Das soll hier wirklich kein Spam sein, doch mein Uni-Professor und ich hatten uns darauf geeinigt den Umfragelink quasi ausschließlich in Fitness-Foren zu posten, da es sich hierbei um eine Zielgruppenbefragung handelt.

  4. #4
    Schreib Muskelbody an.

  5. #5
    PN kann man erst ab 10 (oder sogar 50?) Beiträgen schreiben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    PN kann man erst ab 10 (oder sogar 50?) Beiträgen schreiben.
    Waren da snicht mal 5???

  7. #7
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    PN kann man erst ab 10 (oder sogar 50?) Beiträgen schreiben.
    Auf jeder Seite gibts ein Impressum.

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Auf jeder Seite gibts ein Impressum.

    pong
    Zumindest ist es so vorgeschrieben. Ich gehe dennoch davon aus, dass Nixe eine PN meinte.

  9. #9
    Auf jeder Seite gibt es in Impressum, in jedem Impressum sind Kontaktdaten hinterlegt an die man sich per standardisiertem Medium bedienen kann.

    Jemand der an eine Bac. Arbeit schreibt ist durch Titel, Uni und Matrikelnummer sowieso alles andere als anonym also kann man ruhig von seiner Uni EMail Adresse die verantwortliche Person anschreiben. (Dafür ist wird diese von der Hochschule übrigens gestellt)

    pong

  10. #10
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Auf jeder Seite gibt es in Impressum, in jedem Impressum sind Kontaktdaten hinterlegt an die man sich per standardisiertem Medium bedienen kann.
    pong
    Mein lieber pong. Ich wette mit dir, dass eben nicht jede Seite ein Impressum hat. Es gibt garantiert immer noch die eine oder andere Privatperson die eben kein Impressum auf der Seite hat. Ob das nun gestatt ist oder nicht ist außen vor.
    Geändert von Thorjin (30.09.2016 um 14:50 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Mein lieber pong. Ich wette mit dir, dass eben nicht jede Seite ein Impressum hat. Es gibt garantiert immer noch die eine oder andere Privatperson die eben kein Impressum auf der Seite hat. Ob das nun gestatt ist oder nicht ist außen vor.
    Zieh hier nicht alles auf die Goldwaage. Du weißt genau das nicht Omis kleine Homepage gemeint ist mit dem was pong meinte. - Sondern ledigtlich der Hinweis das es im Impressum Kontaktdaten gibt.

  12. #12
    geklärt, wir wollen keine Umfragen mehr hier haben.
    Das nimmt sonst überhand.

Ähnliche Themen

  1. An die Deutschen :P - Konzertkarten
    Von MagicDave im Forum Lifestyle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 10:15
  2. sport marketing idee
    Von muskelbody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 10:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:14

Stichworte