Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Fett ist Fett

    Und Bauchfett lässt sich nicht so einfach reduzieren

  4. #4
    Und Bauchfett lässt sich nicht so einfach reduzieren
    Dann zahlst viel Geld, lässt es absaugen, sofern du einen Geldgeilen Arzt findest ... naja, wird nicht so schwer sein. Und frisst dir innerhalb von 6 Monaten den Schwimmreifen wieder an.

    Ausser Narben und Schmerzen nix gewesen.

    pong

  5. #5
    Ich dachte dass das Fett an den Stellen nicht mehr nachwachsen kann, weil die Fettzellen entfernt sind

    Bezüglich der Narben, hast du da Erfahrung?
    Wie stark sind die Schmerzen? Und wie hoch die Kosten?

  6. #6
    Ich dachte dass das Fett an den Stellen nicht mehr nachwachsen kann, weil die Fettzellen entfernt sind
    Ist das jetzt ein Scherz?

    Jeder auch nur annähernd seriöse Chirurg, wird diese OP aufgrund der psychischen Einschätzung bei dir nicht durchführen.

    pong

  7. #7
    Wk diaet und das fett is weg

    War es denn einfach, jahrelang sich das fett anzuessen?

  8. #8
    Was ist los mit dir ?
    Mein Gott zieh halt einfach mal ne Diät durch, dann geht da auch das Fett weg...

  9. #9

  10. #10
    dann bist du hier aber im falschen Forum. Ist doch ganz klar das in einem Fitness-Forum dir fast jeder sagen wird, dass du durch Ernährung/Diät und Sport dein Bauchfett reduzieren kannst.

    Würde dir empfehlen in einem anderen Forum die Frage zustellen.


    Was ich dir noch mitgeben kann: Das Bauchfett ist ja nicht ohne Grund gekommen, du hast einfach mehr Kalorien zugeführt als der Körper verbraucht. Du fühlst dich schlecht mit einem dicken Bauch und willst eine schnelle Lösung und darum willst du wahrscheinlich die Absaugung. Nach der Absaugung lebst du aber genauso weiter wie vorher und paar Wochen/Monate später ist das gleiche Problem wieder da.

    Die Operation hilft dir wohl schnell dabei wieder gut auszusehen, aber veranlasst dich nicht dich besser zu ernähren. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Manchmal ist der schnellste und einfachste Weg der schlechteste.

    Bekämpfe die Ursache des Problems und nicht die Symptome!
    Geändert von Bl4ckst0rm (09.10.2016 um 12:01 Uhr)

  11. #11
    Das "eben nicht" zeigt doch nur, dass du noch nichts durchgezogen hast ...

    Beweg deinen hintern zum nem gesheiten trainer und lass dich mal trocken machen

  12. #12
    Ich denke, dass das hier das falsche Forum ist.
    Von Sport habt ihr hier Ahnung, von diesem Thema nicht.

  13. #13
    von diesem Thema nicht.
    Mehr als du Herzchen .. weit mehr.

    pong

  14. #14
    Mit einer gescheiten Diät (nein es ist nicht Weight Watcher, FDH, oder sonst ein pseudo quatsch gemeint) kriegst du das Bauchfett natürlich weg, guck dir den Log von DerZukunftsBody an oder eines anderen Wettkampfbodybuilders, die kriegen sogar Fett weg von dem man garnicht weiß das es existiert^^
    Das erfordert eine strikte Diät, ohne wenn und aber. Jedoch sind sicherlich viele Menschen nicht in der Lage die nötige Willenskraft aufzubringen. So wie du anscheinend. Deine Aussage "Eben nicht" beweist es.

    Also entweder du kriegst dein Arsch richtig hoch und ballerst standhaft und mit 100%iger Ernsthaftigkeit eine ordentliche Diät und wirst richtig geil aussehen, oder du wählst den einfachen, teuren, schmerzhaften Weg, der dich wahrscheinlich nur in einen Strudel weiterer Unannehmlichkeiten führt.
    Für ersteren Weg bist du hier Willkommen und es kann versucht werden dir zu helfen, allerdings denke ich brauchst du jemanden vor Ort der dich hart ran nimmt
    Für den zweiten Weg suchst dir wirklich besser ein anderes Forum, denn hiervon haben wir nicht so viel Ahnung. Am besten versuchst es in einem Forum für Essstörungen...

  15. #15
    Hi,

    mal abgesehen davon, das bei einer richtigen Adipositas und schwachem Bindegewebe, auch bei einer Diät und Sport, eine Bauchfalte (ich erspare euch ein Bild ) bleiben kann. Diese kann nur operativ entfernt werden. Es ist natürlich richtig, das bei einem "festen" Bauch Sport und die richtige Ernährung zum Erfolg führen können.
    Zur Abklärung sollte man sich einmal professionell beraten lassen.

    Es gibt da noch die Möglichkeit, das man sich das Bauchfett in Form eines Sixpack absaugen lässt

    Ach ja....Schmerzen bei einer Absaugung sind nicht vergleichbar, da jeder ein individuelles Schmerzempfinden hat! Das empfindet jeder anders!
    Kosten?....Deutschland (nach Masse) ab ca. 1500,-€, Östlicher wohl so ab 350,-€ (mit bekannten Risiken ) ----Alles ohne Gewähr!
    Geändert von Oldpower008 (10.10.2016 um 10:59 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte