Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Zitat Zitat von Oldpower008 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mal abgesehen davon, das bei einer richtigen Adipositas und schwachem Bindegewebe, auch bei einer Diät und Sport, eine Bauchfalte (ich erspare euch ein Bild ) bleiben kann. Diese kann nur operativ entfernt werden. Es ist natürlich richtig, das bei einem "festen" Bauch Sport und die richtige Ernährung zum Erfolg führen können.
    Zur Abklärung sollte man sich einmal professionell beraten lassen.
    Eine Bauchfalte ist allerdings auch eine Bauchfalte und kein Fett. Möchte man diese entfernen handelt es sich um eine Bauchdeckenstraffung. Diese fangen (in Deutschland) bei 5.000€ an und sind mit einer Fettabsaugung nicht zu vergleichen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wie im Leben, hast Du Ziel - gnadenlos durchziehen....wenn Du nicht bereit bist alles für den Sport zu geben, ist das Dein Problem. Ausreden helfen nicht, Eier muss Mann haben.

  3. #18
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Eine Bauchfalte ist allerdings auch eine Bauchfalte und kein Fett. Möchte man diese entfernen handelt es sich um eine Bauchdeckenstraffung. Diese fangen (in Deutschland) bei 5.000€ an und sind mit einer Fettabsaugung nicht zu vergleichen.
    Tja, das ist wohl korrekt! Habe aber auch nie behauptet, das es Fett ist.
    Aber egal wie, es ist entweder teuer, oder aber es ist nur mit Disziplin zu schaffen.

    Mal abgesehen davon: Bei meinem Doc würde eine Bauchdeckenstraffung ab 2.000,- €beginnen

  4. #19
    Naja bei 70Kg auf 175cm kann die Bauchfalte auch nicht sooo groß sein...

  5. #20
    Zitat Zitat von swift01 Beitrag anzeigen
    Top oder Flop?
    Meiner meinung Flop, man erspart sich eine Menge Geld!
    Zusätzlich hast du Narben, was nie schön sind!
    Schritt 1: Spreche mit deinen besten Freunden/bekannte/Familie darüber
    Schritt 2: Geh zu deinen Hausartzt und lass dich beraten
    Schritt 3: Wenn du noch immer fest der Meinung bist das es dich glücklicher macht dann erkundige dich bei Ärzten die eine Fettabsaugung durchführen
    Mich würde interessieren was aus dieser Idee geworden ist, also halt uns am laufenden
    LG Flavi

  6. #21
    Okay, das Problem wird sein dass sich Fettzellen nicht komplett zurück bilden.

  7. #22
    Geh dir bitte n vorbereiter oder sowas suchen und zieh n gescheite diaet durch

  8. #23
    Diät und Sport ist doch immer zu erst da

  9. #24
    Hab' selbst schon daran gedacht es machen zu lassen...Aber bin mir nicht sicher...
    Hab' wirklich schon so einiges an Diäten hinter mir,und Sport mache ich natürlich auch,aber hat nichts so geholfen wie ich es gedacht habe!
    Bin immer noch nicht mit meinem Aussehen zufrieden.
    Informiert habe ich mich schon sehr gründlich darüber.Hab' auch KEINE WERBUNG!!! (....de) oder beser gesagt,gelesen,
    wie das ganze ableuft!Bamel habe ich schon,und ich weiss das es kostet,aber ich seh' für mich keinen anderen Ausweg.

    Würde mich echt interessieren wie du dich am Ende entschieden hasst!?
    Und ob auch alles gut gegangen ist,denn ich hab' keinen im Bekanntenkreis der so etwas gemacht hat,
    und kann daher auch niemanden fragen.Ich währe dann sozusagen der erste

    LG
    Geändert von rv (14.05.2019 um 01:26 Uhr) Grund: Werbung, Werbung

  10. #25
    Es war richtig, das zu machen.


    Sport war und ist immer Teil meines Lebens.
    Das Bauchfett ließ sich nicht reduzieren. Schlank, sportlich, trainiert mit Fettschürze.

    Der Arzt zeigte sich gar nicht verwundert. Es sind gerade solche Typen, wo die OP sich lohnt. Operiert wird nicht, wer einfach fett ist, sondern der der Sport macht, sich gesund ernährt und der dem Problem nicht beikommt.

    Das Gute ist, man sieht es nicht.
    Ich hatte etwa zwei Kilo/Liter Bauchfett die weggekommen sind. Eine unschöne Rundung ist weg. Insgesamt ist alles normal. Ganz normal (wenig) Speck auf der Hüfte, altersnormal. Keine Wampe. Sportlich. Passend.

    Gewicht hat sich nicht verändert.

  11. #26
    Ich finde Bauchfett absaugen nur um abzunehmen lächerlich. Die einzigen operativen Eingriffe diesbezüglich finde ich sinnvoll, wenn man große Mengen abgenommen hat und Probleme mit überschüssigen Hautlappen hat.

  12. #27
    Zitat Zitat von Leah93 Beitrag anzeigen
    Ich finde Bauchfett absaugen nur um abzunehmen lächerlich.
    Das sieht Bundesgesundheitsminister Spahn aber ganz anders, er will daraus eine Kassenleistung machen, allerdings nur bei Frauen. Ob er Frauen für lächerlich hält, ist nicht überliefert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12