Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Gerät für meine Ausdauer

    Hallo liebe Community,
    ich habe mal eine Frage zum Thema Ausdauertraining, da ich damit anfangen wollte und nicht so wirklich weiß , wie ich anfangen soll.

    Ich habe mich schon ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt und mir einige Geräte angeschaut, um die Ausdauer zu steigern. Bei diesen Geräten waren sowohl Crosstrainer, als auch Laufbänder oder Spinningräder dabei. Letztendlich bin ich bei Laufbändern stehen geblieben, wo ich das Christopeit Laufband TM 2 Pro gefunden habe, welches mir zusagen würde.

    Bei mir stellt sich allerdings jetzt die Frage der Qualität, da ich schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, was das Internet betrifft. Ich kenne mich nun nicht sonderlich mit den Geräten aus und kann deshalb nicht sagen, welches gut ist und was nicht.

    Es wäre äußerst hilfreich, wenn ich paar Tipps bekäme worauf ich achten muss und wie teuer so ein Teil sein sollte, um wirklich Qualität zu liefern.

    Zum anderen wäre ich dankbar über gewisse Vorschläge , welche Geräte ihr generell empfehlt und ob es eventuell doch besser ist einen Crosstrainer oder Spinningrad zu benutzen und was der Vorteil dabei wäre.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Liebe Grüße

    Bodyfit
    Geändert von bodyfit (16.10.2016 um 15:31 Uhr) Grund: Nähere Infos zum Laufband

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Am besten besuchst du ein Sportgeschäft deines Vertrauens & informierst dich erstmal dort.

  3. #3

    Gerät für meine Ausdauer

    Hallo Bodyfit

    Informiere dich doch mal Im Netz über die vor und Nachteile eines Crosstrainers gegenüber einem Spinningrad und entscheide dann. Ich Empfehle dabei auch wirklich so ein Gerät Online zu bestellen da diese meistens im Netz um einiges Günstiger sind als im Offline Markt.

    Beste Grüße

    Dennis
    Geändert von DennisFit (30.12.2016 um 11:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dem Gerät?
    Von Lauren im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 17:05
  2. Wie verbessere ich meine Ausdauer für Fußball?
    Von Dagger79 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:08
  3. wie ist das gerät
    Von pruma im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:29
  4. Gerät zum Wadentraining
    Von robert234 im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 23:44
  5. Gerät
    Von rahn im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:19