Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 171
  1. #121
    Gute Besserung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    Vielen Dank, dann habe ich halt bisschen mehr Zeit zum lernen

  4. #124
    so war heute beim Arzt, Rücken ist alles bestens.

    Soll die Bauchmuskeln mit Sideplanks (beide Seiten), normale Planks (mache ich ja schon) und Rückenplanks (also wenn man auf den Rücken liegt) mehr trainieren, da diese sehr schwach bei mir sind. (Je 30Sek. halten)

    Außerdem soll ich mir eine Blackroll zulegen und die Außenseite der Oberschenkel und mein Hintern damit abrollen. Er hat es selber ausprobiert wohl er skeptisch war und meinte das es richtig gut hilft


    P.S: Da ich keine Blackroll habe wollte ich fragen welche ihr habt bzw. welche ihr mir empfehlen könnt? wäre am besten wenn ich die bei amazon bestellen könnte.
    Geändert von Bl4ckst0rm (10.01.2017 um 23:30 Uhr)

  5. #125
    Die meisten haben wohl die Blackroll Orange, also das Original -> https://goo.gl/sx4ciE Ich hab die jetzt seit gut 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.

  6. #126

  7. #127
    Ich hab auch die original Blackroll, aber jede andere schlichte Rolle tuts sicherlich auch.
    Gibt momentan glaub ich bei LIDL wieder Sportzeug unter anderem eine Faszienrolle

  8. #128
    Lidl hatte die letzte Woche Da bräuchte man schon Glück.

  9. #129
    Danke für die Hilfe, ich werde nachher mal bei Lidl schauen, ob die noch was da haben (ist ja häufig so) und wenn nicht bestelle ich mir sonst die Blackroll von amazon.

  10. #130
    Wir haben verschiedene da. Die von Nixe sind für den Anfang gut, weil das Polster drum herum weicher ist. Bei der Blackroll ist außen alles hart. Das geilste was wir haben ist dieser Stab, siehe Bild. Da kann man langsam anfangen, ohne gleich mit dem ganzen Gewicht drauf einzuwirken. Für die Oberschenkel total klasse. Ich geh mit dem Ding und ordentlich Druck auch über den Rücken bei Olli..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Wir haben dieselbe wie Nixe. In Orange und Pink

  12. #132
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wir haben dieselbe wie Nixe. In Orange und Pink
    Pink war klar. Damals gab es nur schwarz und orange.

  13. #133
    war gerade bei Lidl und habe mir die Rolle angeschaut, da waren so verschiedene Muster drauf (also so Hügel, die Rolle war nicht glatt) und die Qualität sah nicht so gut aus. Waren auch noch reichlich da, 9 Stück oder so.

    Die Rollen die ihr habt finde ich bisschen zu teuer, 30€ für so eine Rolle... habe mich nun für diese hier entschieden https://www.amazon.de/Balance-Roll-F...=balance+rolle

    ist genau zwischen 10€ und 30€ und kann damit nichts falsch machen. Habe die grüne (Mittel) genommen. Preis finde ich angemessen.



    Bedanke mich sehr herzlich bei euch das ihr euch Zeit für mich genommen habt


    kann ja die Tage mal berichten ob die Rolle was taugt, soll morgen ankommen. Aber da der Harz gerade im Schnee versinkt denke ich eher Samstag.
    Geändert von Bl4ckst0rm (11.01.2017 um 16:30 Uhr)

  14. #134
    Ich hab die schwarze Blackroll

  15. #135
    Meine Eltern haben die von LIDL, aus dem letzten Jahr, die ist nicht schlecht, etwas hart. Bin glücklich mit meiner

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte