Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Kenne auch keinen bodybuilder der keine kohlenhydrat isst :P Oli is(st) komisch :P
    ne, der war einfach zu fett... hihihihi....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    ne, der war einfach zu fett... hihihihi....
    Im Normalfall sind es ja wirklich eher die letzten Tage. So ist er wohl selber Schuld

  3. #18
    300g Vollkorn-Nudeln mit 250g Broccoli und 200g Makrele.

  4. #19
    Dann ist es ja gut, du kennst dich gut aus . Wünsche dir noch viel Erfolg.

  5. #20
    Meist Salat, etwas Vollkornbrot und ein Glas Wein... ggf noch etwas Magerquark

  6. #21
    Ich versuche abends nicht so viel zu essen (außer ich habe jetzt richtig Hunger) und wenn der Hungert groß ist versuche ich Sachen zu essen die nicht so viele Kohlenhydrate haben, wie zum Beispiel Shirataki Nudeln mit einer tollen Gemüse soße. Macht satt und man hat kein Heißhunger.

  7. #22
    Apfel
    Paprika
    Dose Thunfisch
    480g Skyr

    pong

  8. #23
    Da ich abnehmen möchte, versuche ich abends auch nicht mehr viel zu essen. Meistens Salat und manchmal auch Geflügelfleisch in wenig Fett gebraten.

  9. #24
    Zitat Zitat von Janina86 Beitrag anzeigen
    Da ich abnehmen möchte, versuche ich abends auch nicht mehr viel zu essen. Meistens Salat und manchmal auch Geflügelfleisch in wenig Fett gebraten.
    Was nichts bringt, wenn man sich vorher schon zu viele Kalorien reinschaufelt

  10. #25
    Autsch...Voll in die Wunde. Hast ja Recht. Aber ich fühl mich dann besser oder rede es mir dann halt ein.

  11. #26
    Einreden kannst dir viel, auch dass die ganzen Protein-Whey-kuchen/kekse/aufstriche/riegel schmecken wie das echte Produkt. Ans Ziel bringen dich aber Grundlagen und nicht irgendwelche Modeerscheinungen.

    pong

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von kannnt Beitrag anzeigen
    Hallo Hulk, ich habe die besten Erfahrungen gemacht einen Magerquark, 1 Banane und 20-30g Nüsse zu essen. Das genaue Rezept hab ich von da: Werbung!!! Manchmal haue ich mir noch 25g Eiweißpulver (Whey) dazu um noch ein besseres Aminosäureprofil zu haben

    Ich trainiere auch Morgens, genauso wie Du aber wenn ich mich Abends nicht richtig mit Eiweiß auflade, dann hab ich im Training keine Power. Aber irgendwie wird der Quark auch irgendwie langweilig. Hat noch Jemand eine Alternative dazu? Sollte 600-700 Kalorien haben und mind. 70g Eiweiß. Kann auch was Warmes sein!
    Ich verwende immer das Alpro Soja-Quarkalternative Go On.
    In diversen Reformhäuser gibt es aber auch tolle Alternativen auf Basis von Nüssen, Reis oder Lupine.
    Geändert von Nixe (06.05.2019 um 08:35 Uhr)

  14. #29
    Werbelink im Beitrag 8 und im Zitat von Beitrag 28

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abendessen?
    Von jelito im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 14:58
  2. Abendessen
    Von piwi1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  3. abendessen!!!
    Von ejohnnson im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 01:24
  4. Abendessen
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 09:17
  5. Abendessen
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 01:26

Stichworte