Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Beitrag Nahrungserzänzungsmittel zum Zunehmen?

    Hey Leute,
    Ich spiele gerade mit den Ideen mir Hochkalorische Trinknahrung zu bestellen aka hat mich auf die Idee gebracht, angeblich soll die Flussignahrung ja relativ gut schmecken & von der Werten ist sie auch akzeptabel oder nicht?
    -Eine etwas aussergewöhnliche frage aber ich hoffe ihr habt dafür verständniss
    Mfg Flavi
    Geändert von ependinom (12.12.2016 um 21:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Blöde frage,aber was soll das bringen?

  3. #3
    Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als der Körper verbraucht. Du kannst das mit der Trinknahrung machen, ist völlig okay, aber mit mehr essen oder vielleicht mit der Hinzunahme von Ölen oder Nüsse in deiner Ernährung ist es auch möglich und vielleicht kommst du damit sogar billiger weg und kaufst dir mit dem gesparten Geld zum Beispiel bei Burger King ein schönen großen Burger, mhmhm klingt das gut.

    Ich hatte früher selber das Problem das ich nie zugenommen habe und habe dann eine Mahlzeit am Tag zusätzlich gegessen und zack habe ich zugenommen. Dir wurde vielleicht mal Tracken von deinen Kalorien helfen, wenn du das noch nicht gemacht hast, weil es kann sein das du meinst das du viel gegessen hast, aber eigentlich sind das nur 200kcal oder so, hat mir persönlich sehr weitergeholfen.

    Wenn du dich aber trotzdem für die Astronautennahrung entscheidest, was ich absolut okay und irgendwie cool finde da ich sowas noch nie probiert habe, dann berichte mal bitte davon wie das schmeckt, würde mich echt interessieren.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Dein Bl4ckst0rm
    Geändert von Bl4ckst0rm (12.12.2016 um 21:11 Uhr)

  4. #4
    Ich trinke mehrmals täglich 200gr gemahlene Haferflocken mit Wasser/Milch. Kannst du bei MyProtein als Instant Oats bestellen, oder noch günstiger mit einem gutem Mixer selbst mahlen.
    Ist gesund, billig und du hast innerhalb von 2 Minuten knapp 1000Kcal intus. Das würde ich dir noch eher empfehlen, als Astronautennahrung

  5. #5
    Ich kann dir den ESN Massive Weight Gainer empfehlen. Sind gute Kohlenhydratquellen, nicht wie bei den meisten Gainern die einfach mit Dextrose und Malto vollgepackt werden.

    Dein Problem wird aber wahrscheinlich einfach sein, dass du dir deines Verbrauches nicht bewusst bist. Und nun suchst du dir eine einfache Lösung um Gewicht zuzunehmen. Lieber erstmal Verbrauch herausfinden, dann 200-400kcal darüber essen und schon nimmst du zu. Sollte es zu "anstrengend" sein auf deine Kalorien zu kommen kannst du dir dann einen Gainer bestellen/selber machen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den ESN Massive Weight Gainer empfehlen. Sind gute Kohlenhydratquellen, nicht wie bei den meisten Gainern die einfach mit Dextrose und Malto vollgepackt werden.
    Die Carbquellen sind wirklich gut, aber 10€ pro Kilo? Da bekomm ich 14 Kilo Haferflocken für welchen die gleichen Kcal haben und im Mixer sogar die gleiche Konsistenz. ^^ Egal aus welchen Zutaten ein Weight Gainer besteht, sie sind und bleiben aufgrund ihres vollkommen überhöhten Preises einfach nutzlos.

  7. #7
    Teuer, ja
    Nutzlos, nein. Der nutzen is ja immernoch da :P

    Hab meine eimer ca fuer 5 euro das kilo bekommen.

  8. #8
    Nimmst 3,5 kg Haferflocken, 500g Malto (für die Fülligkeit, ansonsten durch 500g Hafer ersetzen), schmeißt 1kg Whey dazu, hast auch deinen Weightgainer.

    Sind dann auch 25€ auf 5kg, fertig. Und es passt in die mittleren Malerkübel rein.

    pong

  9. #9
    Du schmeist dein Zeug in einen gebrauchten Malerkübel?

  10. #10
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Du schmeist dein Zeug in einen gebrauchten Malerkübel?
    wenn er Lebensmittelfarbe nimmt ist es doch kein Problem

  11. #11
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Du schmeist dein Zeug in einen gebrauchten Malerkübel?
    Total üblich, wenn sich seine Tagesration anrührt. :P

  12. #12
    Mein Freund möchte jetzt auch Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau nehmen. Er hat sich auch schon erkundigt. Es gibt ja viele Produkte. Auf einer Seite hat er was gefunden. Keine Werbelinks! stehen Infos zu Inhaltsstoffen, etc. Er ist sich aber nicht sicher.
    Geändert von Nixe (22.12.2017 um 15:28 Uhr) Grund: Werbung

  13. #13
    ganze eier, rinderhackfleisc, usw usw

    alles so toll kcal reich und guenstig wie in keinem anderen land

Ähnliche Themen

  1. Besser schnell zunehmen oder langsam zunehmen?
    Von joniboy93 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 21:32
  2. Need Help :D // ZUNEHMEN
    Von m4v3rik im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 22:09
  3. Hi ! will zunehmen ;-)!
    Von Derrick18 im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:34
  4. zunehmen....
    Von Soreon im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:34
  5. Zunehmen
    Von TwiXX im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 23:53