Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 112
  1. #16
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    wh00t? oha mein Freund du hast das in den falschen Hals bekommen^^
    Das sollte rüberkommen nach dem Motto: Nehmen wir an Person A ist strikt natural etc. Also keine Personenzuweisung!!
    Entschuldige wenn das falsch rüberkam
    hahaha nein alles gut für mich kam es nur so rüber da mir viel zu oft das wort NATURAL in deinem text war

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ach so^^ das lässt sich leicht erklären, dabei wollte ich nur deutlich darauf hinweisen, dass es sich bei dem beispiel um vereinskollegen gehandelt hat die natural waren. schaut man sich ein paar beispiele aus der profiszene (ich hau jetzt einfach mal lee priest raus, bekannt für seine sehr extremen massephasen), wo immer sehr wenig muskulatur verloren ging...das würde so ganz natural nicht funktionieren verstehste?

  3. #18
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    ach so^^ das lässt sich leicht erklären, dabei wollte ich nur deutlich darauf hinweisen, dass es sich bei dem beispiel um vereinskollegen gehandelt hat die natural waren. schaut man sich ein paar beispiele aus der profiszene (ich hau jetzt einfach mal lee priest raus, bekannt für seine sehr extremen massephasen), wo immer sehr wenig muskulatur verloren ging...das würde so ganz natural nicht funktionieren verstehste?
    ja klar ich verstehe schon .... also lieber so ca. 300kcal im überschuss???

  4. #19
    genau. das wäre so klassisch sauberer aufbau...250-400

  5. #20
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    genau. das wäre so klassisch sauberer aufbau...250-400
    ok kannst du mir vllt sagen wie ich meinen kalorienverbrauch ausrechne???? ich habe zwar eine fitbit uhr wo mein kalorien verbrauch angezeigt wird aber ich habe schon oft gehört das der nicht sehr genau sein soll.... dazu kommt das ich eine sehr anstrengende arbeit habe verbrauche ich wohl sehr viele kalorien...

  6. #21
    Klar.

    Google einfach „Kalorienbedarf berechnen“, dann nimmst du dir 6 Seiten raus, berechnest diesen dort anhand deiner Daten und körperlichen Betätigung, anschließend addierst du diese 6 und teilst dann durch 6. So erhältst du einen guten Durchschnittswert, da jede Seite etwas anderes anzeigen wird). Das ist dann schon relativ genau...vergleichen kannst du das mit Referenzwerten oder leihst dir mal ein Bodymedia Link aus

  7. #22
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    Klar.

    Google einfach „Kalorienbedarf berechnen“, dann nimmst du dir 6 Seiten raus, berechnest diesen dort anhand deiner Daten und körperlichen Betätigung, anschließend addierst du diese 6 und teilst dann durch 6. So erhältst du einen guten Durchschnittswert, da jede Seite etwas anderes anzeigen wird). Das ist dann schon relativ genau...vergleichen kannst du das mit Referenzwerten oder leihst dir mal ein Bodymedia Link aus
    Das ist auf jeden Fall eine gute Alternatie. Das Bodymedia ist im übrigen ähnlich genau wie die höherpreisigen Fitbits. Ich hatte zeitgleich ein Bodymemdia Armband sowie die Fitbit Surge und beide haben nahezu identische Werte ausgespuckt.

    Die sicherste Variante den Leistungsumsatz herauszufinden ist tracken. Einfach 2-4 Wochen lang alles aufschreiben was du isst und trinkst, die Kalorien mit FDDB, MyFitnessPal oder sowas herausfinden und das Gewicht beobachten. Je nachdem wie sich das Gewicht entwickelt hat kannst alle 4 Wochen die Kalorien anpassen.

  8. #23
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    Klar.

    Google einfach „Kalorienbedarf berechnen“, dann nimmst du dir 6 Seiten raus, berechnest diesen dort anhand deiner Daten und körperlichen Betätigung, anschließend addierst du diese 6 und teilst dann durch 6. So erhältst du einen guten Durchschnittswert, da jede Seite etwas anderes anzeigen wird). Das ist dann schon relativ genau...vergleichen kannst du das mit Referenzwerten oder leihst dir mal ein Bodymedia Link aus
    Super Dank dir... Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung habe was ein body Media link ist hhaha aber Google macht das schon.. Und noch eine Frage hätte ich Ich würde gerne 1 mal auf der Bühne stehen natürlich nicht so wie ich momentan aussehe aber irgendwann ..Ich muss ja auch nicht erst platzierten werden sondern einfach um 1 mal die Erfahrung gemacht zu haben. Allerdings möchte ich jetzt auch keine 10 weitere Jahre warten aber so in den nächsten Jahren könnte das vielleicht was werden zumindest so das ich mich nicht komplett zum Affen mache haha so nun mal zu meiner Frage... hättest du da auch ein paar Tips also zb. Posen ,wo bzw wie man sich bei sowas anmeldet etc.

  9. #24
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall eine gute Alternatie. Das Bodymedia ist im übrigen ähnlich genau wie die höherpreisigen Fitbits. Ich hatte zeitgleich ein Bodymemdia Armband sowie die Fitbit Surge und beide haben nahezu identische Werte ausgespuckt.

    Die sicherste Variante den Leistungsumsatz herauszufinden ist tracken. Einfach 2-4 Wochen lang alles aufschreiben was du isst und trinkst, die Kalorien mit FDDB, MyFitnessPal oder sowas herausfinden und das Gewicht beobachten. Je nachdem wie sich das Gewicht entwickelt hat kannst alle 4 Wochen die Kalorien anpassen.
    Ok Dank dir.. weißt du zufällig ob die fitbit charge hr auch relativ genau ist?

  10. #25
    Was die Bühne, das Posen, die Vorbereitung etc angeht würde ich immer empfehlen dir einen entsprechenden Coach zu nehmen. Muss nicht gleich einer der Top Coaches in Deutschland sein, aber auch nicht der 0815-Hannes von der nächsten Kreuzung. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber in Hessen gibt es viele gute Vorbereiter. In Hamburg und Berlin gibt es ebenfalls welche und in NRW ebenso. Mach dich einfach schlau wer für dich in Frage kommt. Die können dann auch gut einschätzen ob du das Potenzial hast etwas zu reißen.

    Edit: Joar die ist nicht weniger genau wie die Surge. Schwankungen von 10% sind absolut normal.

  11. #26
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Was die Bühne, das Posen, die Vorbereitung etc angeht würde ich immer empfehlen dir einen entsprechenden Coach zu nehmen. Muss nicht gleich einer der Top Coaches in Deutschland sein, aber auch nicht der 0815-Hannes von der nächsten Kreuzung. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber in Hessen gibt es viele gute Vorbereiter. In Hamburg und Berlin gibt es ebenfalls welche und in NRW ebenso. Mach dich einfach schlau wer für dich in Frage kommt. Die können dann auch gut einschätzen ob du das Potenzial hast etwas zu reißen.

    Edit: Joar die ist nicht weniger genau wie die Surge. Schwankungen von 10% sind absolut normal.
    Ja ich komme aus Hamburg...Also was verstehst du denn darunter ob er mir sagen ob ich das Potenzial dazu habe??? Weil wie gesagt möchte ich zu meinem jetzigen stand nur 1 mal machen um die Erfahrung gemacht zu haben

  12. #27
    Frag doch mal in deinem Studio jemanden, es sei den du bist bei McFit, da sollte man das lassen. Mein Studioleiter war selbst erfolgreich auf der Bühne etc. Da bekommt man schnell eine Verbindung wenn man das möchte.

  13. #28
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Ja ich komme aus Hamburg...Also was verstehst du denn darunter ob er mir sagen ob ich das Potenzial dazu habe??? Weil wie gesagt möchte ich zu meinem jetzigen stand nur 1 mal machen um die Erfahrung gemacht zu haben
    Dann würde ich an deiner Stelle mal ins Olympic Hamburg zu Claus Maibaum gehen. Sehr guter Coach.

    Ich mein damit das Potenzial auf der Bühne nicht total unterzugehen. Ich weiß ja nicht inwiefern du vertraut mit einer Wettkampfdiät bist, aber das ist schon knallhart am Ende. Mit dem essen kann man ja noch spielen und auch ein bißchen was in Richtung IIFYM machen, aber spätestens die letzten 2 Wochen werden übel. Wenn du dann 8-10 Liter Wasser am Tag trinken darfst und solche Späße.

  14. #29
    Interessant ist auch, welchen Verband du anstrebst. Olli war vor Jahren bei einem Betreuer zur Vorstellung, der gesagt hat, das er nix taugt. Beim NAC läuft es aber! Also wäre mein Rat, schau welche Klasse du dir vorstellen kannst und dann Betreuer besuchen. Aktuell bietet der NAC auch "Coaching"-Tage an, wo es um die Ernährung etc. in der Vorbereitung geht und zum Schluss das Posing geübt wird. Oder bei "Route to stage", wo man sich regelmäßig trifft um dann Ende April/Anfang Mai zu starten. Ist soweit ich weiß auch kostenlos. Das gibt es auch im Norden.

  15. #30
    In Hamburg kann ich Marcus Ringe von der Nutrition Lounge empfehlen. Dem ist auch egal bei welchem Verband du starten willst.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ep Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Thorsten82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 03:06
  2. Dem pHrEeK sein TP/EP (Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge)
    Von pHrEeK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:29
  3. 2er split, bitte um kritik,lob,verbesserungsvorschläge
    Von prience im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:18
  4. Bitte um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Sammy2503 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:49
  5. 3er Split......Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:07