Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 112
  1. #31
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Super Dank dir... Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung habe was ein body Media link ist hhaha aber Google macht das schon.. Und noch eine Frage hätte ich Ich würde gerne 1 mal auf der Bühne stehen natürlich nicht so wie ich momentan aussehe aber irgendwann ..Ich muss ja auch nicht erst platzierten werden sondern einfach um 1 mal die Erfahrung gemacht zu haben. Allerdings möchte ich jetzt auch keine 10 weitere Jahre warten aber so in den nächsten Jahren könnte das vielleicht was werden zumindest so das ich mich nicht komplett zum Affen mache haha so nun mal zu meiner Frage... hättest du da auch ein paar Tips also zb. Posen ,wo bzw wie man sich bei sowas anmeldet etc.
    da habe ich leider keine Ahnung von...ich komme aus dem Kraftdreikampf und bin kein Bodybuilder, aber ich bin hab hier schon einige Leute beim Lesen überflogen die dir da mit großer SIcherheit weiterhelfen können

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    In Hamburg kann ich Marcus Ringe von der Nutrition Lounge empfehlen. Dem ist auch egal bei welchem Verband du starten willst.
    Wie kann ich denn am besten mit ihm in Kontakt treten??

  3. #33
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Frag doch mal in deinem Studio jemanden, es sei den du bist bei McFit, da sollte man das lassen. Mein Studioleiter war selbst erfolgreich auf der Bühne etc. Da bekommt man schnell eine Verbindung wenn man das möchte.
    das Fachpersonal bei mir im Studio wohl eher nicht die sehen ja noch fast schlimmer aus als ich haha

  4. #34
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn am besten mit ihm in Kontakt treten??
    Entweder du fährst mal in den Laden oder du schreibst in via FB an. Auf der Internetseite gibt es glaube ich auch ein Kontaktformular. Eigentlich antwortet er rel. schnell.
    http://marcus-ringe.de/

  5. #35
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Entweder du fährst mal in den Laden oder du schreibst in via FB an. Auf der Internetseite gibt es glaube ich auch ein Kontaktformular. Eigentlich antwortet er rel. schnell.
    http://marcus-ringe.de/
    Ok ich werde es dann mal über Facebook probieren... Darf ich sagen das die Empfehlung von dir kam oder sollte ich das lieber lassen?

  6. #36
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Ok ich werde es dann mal über Facebook probieren... Darf ich sagen das die Empfehlung von dir kam oder sollte ich das lieber lassen?
    Unter Nixe kennt er mich aber nicht. Ansonsten habe ich damit kein Problem erwähnt zu werden. Kannst dann ja mal berichten wie es so gelaufen ist, wie du ihn findest etc.

  7. #37
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Unter Nixe kennt er mich aber nicht. Ansonsten habe ich damit kein Problem erwähnt zu werden. Kannst dann ja mal berichten wie es so gelaufen ist, wie du ihn findest etc.
    Alles klar.. Werde ich machen und ich dank dir nochmal

  8. #38
    Und von meiner jetzigen Form hat da noch jemand was zu kritisieren? Und an die Leute die sich auskennen was meint ihr Wielange es noch dauert bis ich einigermaßen wettkampf bereit wäre?? Also wie gesagt ich habe nicht umbedingt vor das ding zu gewinnen nur zum Affen möchte ich mich auch nicht machen haha

  9. #39
    Kommt ja auch drauf an welche Klasse dir so vorschwebt. Aktuell könntest du noch Junioren starten, aber da würde dir wahrscheinlich noch einiges an Masse fehlen. Selbst bei der GNBF sind die Junioren schon ganz schön heftig. Physique ist nicht jedermanns Sache. Classic BB........hmmh, das dauert noch etwas bis du da "reingewachsen" bist. Aber der Marcus würde dich dann bei einem Treffen eh angucken und dir sagen was er meint.

  10. #40

    hier habe ich noch ein älteres vorher nacher foto

  11. #41
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch drauf an welche Klasse dir so vorschwebt. Aktuell könntest du noch Junioren starten, aber da würde dir wahrscheinlich noch einiges an Masse fehlen. Selbst bei der GNBF sind die Junioren schon ganz schön heftig. Physique ist nicht jedermanns Sache. Classic BB........hmmh, das dauert noch etwas bis du da "reingewachsen" bist. Aber der Marcus würde dich dann bei einem Treffen eh angucken und dir sagen was er meint.
    ich werde ihm gleich mal schreiben... unmd berichte dan mal was er geschrieben hat

  12. #42
    Beine hängen aber hinterher, gell?

  13. #43
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Beine hängen aber hinterher, gell?
    Yes ...Obwohl ich auf der arbeit auch die ganze zeit am laufen bin. Aber zugeben muss ich das ich am Anfang beine nur sehr leicht trainiert habe und jetzt wo sich das bemerkbar gemacht hat versuche ich jetzt beine etwas stärker zu trainieren als den rest

  14. #44
    Glaube mir, bissl rumlaufen hat null Trainingseffekt was Muskelmasse angeht. Ich gehe soweit und sage das viel leichte Bewegung der Beine z.b. viel gehen oder Joggen sogar Masse abbaut!
    Wenn ich dann wieder mit Ausdauer anfange, werden meine Beine sicherlich wieder dünner und auch schwächer. Ich hasse das!

  15. #45
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Glaube mir, bissl rumlaufen hat null Trainingseffekt was Muskelmasse angeht. Ich gehe soweit und sage das viel leichte Bewegung der Beine z.b. viel gehen oder Joggen sogar Masse abbaut!
    In gewisser Weise auf jeden Fall korrekt, Stichwort NEAT. Je mehr Bewegung man hat, desto mehr Energie verbraucht man. Kannst also auch den ganzen Tag mit den Armen wackeln und hast einen ähnlichen Effekt.

    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann wieder mit Ausdauer anfange, werden meine Beine sicherlich wieder dünner und auch schwächer. Ich hasse das!
    Warum machst du es dann?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ep Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Thorsten82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 03:06
  2. Dem pHrEeK sein TP/EP (Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge)
    Von pHrEeK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:29
  3. 2er split, bitte um kritik,lob,verbesserungsvorschläge
    Von prience im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:18
  4. Bitte um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Sammy2503 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:49
  5. 3er Split......Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:07