Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112
  1. #46
    [QUOTE=LordXerxes;1348032]Glaube mir, bissl rumlaufen hat null Trainingseffekt was Muskelmasse angeht. Ich gehe soweit und sage das viel leichte Bewegung der Beine z.b. viel gehen oder Joggen sogar Masse abbaut!
    Wenn ich dann wieder mit Ausdauer anfange, werden meine Beine sicherlich wieder dünner und auch schwächer. Ich hasse
    Geändert von Chrisko93 (12.01.2017 um 14:51 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Glaube mir, bissl rumlaufen hat null Trainingseffekt was Muskelmasse angeht. Ich gehe soweit und sage das viel leichte Bewegung der Beine z.b. viel gehen oder Joggen sogar Masse abbaut!
    Wenn ich dann wieder mit Ausdauer anfange, werden meine Beine sicherlich wieder dünner und auch schwächer. Ich hasse das!
    bisschen rumlaufen ist gut...haha den ganzen Tag möbel durch die Gegend zu tragen und zu montieren,da kannst du mir glauben das du da am Ende des Tages merkst was du getan hast...Es natürlich nicht das selbe wie bodybuilding aber anstrengend ist es dennoch

  3. #48
    Ich hätte ja niemals gedacht das wir hier fast 4 Seiten zu schreiben können hahaha

  4. #49
    Klar ist es anstrengend, aber es macht deine Beine nicht dicker^^
    Ein Marathonläufer macht sehr sehr anstrengende Dinge mit seinen Beinen und die sind trotzdem meist dünner als so mancher Oberarm...

  5. #50
    Würde dir vll empfehlen in dein Rückentraining Kreuzheben mit unterzubringen und in dein Beintraining freie Kniebeugen

  6. #51
    Zitat Zitat von liftme Beitrag anzeigen
    Würde dir vll empfehlen in dein Rückentraining Kreuzheben mit unterzubringen und in dein Beintraining freie Kniebeugen
    Das wäre eine Idee aber das sind genau die Übungen die ich nicht mag hahaha aber ich werde es heute mal ausprobieren also natürlich auch beibehalten aber schreib mal wie ich es am Ende des workouts spüre

  7. #52
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch drauf an welche Klasse dir so vorschwebt. Aktuell könntest du noch Junioren starten, aber da würde dir wahrscheinlich noch einiges an Masse fehlen. Selbst bei der GNBF sind die Junioren schon ganz schön heftig. Physique ist nicht jedermanns Sache. Classic BB........hmmh, das dauert noch etwas bis du da "reingewachsen" bist. Aber der Marcus würde dich dann bei einem Treffen eh angucken und dir sagen was er meint.
    Habe heute mit ihm telefoniert und werde dann Montag mal zu ihm fahren , wo er sich mich mal anschauen wird und wir über alles mal reden werden

  8. #53
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Habe heute mit ihm telefoniert und werde dann Montag mal zu ihm fahren , wo er sich mich mal anschauen wird und wir über alles mal reden werden
    Ja super. Aber sei dir bewusst das so eine Betreuung nicht ganz kostengünstig ist.

  9. #54
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ja super. Aber sei dir bewusst das so eine Betreuung nicht ganz kostengünstig ist.
    Ja das glaube ich... Aber Da das NOCH eine ganze Weile dauern wird bis ich soweit bin kann ich noch sparen haha kannst du mir evtl. Einen durschnitts Preis nennen damit ich nicht umfallen vor Schreck haha
    Geändert von Chrisko93 (13.01.2017 um 20:27 Uhr)

  10. #55
    Zitat Zitat von liftme Beitrag anzeigen
    Würde dir vll empfehlen in dein Rückentraining Kreuzheben mit unterzubringen und in dein Beintraining freie Kniebeugen
    So jetzt war mittlerweile beine und Rücken schon dran und ich muss echt sagen das ich die Muskeln viel besser spüre als sonst hahaha vorallem Kreuzheben war ganz brutal.... Das Problem war das ich Grade bei beine eigentlich nur an geräten bin (obwohl ICH eigentlich kein Fan von bin) aber es erschien mir eigentlich genauso effektiv.....Aber Da hab ich mich getäuscht haha. Achja und ausfallschritte hab ich auch ausprobiert die sind auch NICE��

  11. #56
    Dann probieren mal Bulgarische Split Kniebeugen. ...

  12. #57
    Kann mir einer sagen ob es normal ist das man irgendwan keinen muskelkater mehr bekommt ??Also ich spüre zwar das ich meine Muskeln trainiert habe ,aber so richtigen muskelkater wie am Anfang hatte ich schon lange nicht mehr...Oder trainiere ich einfach zu schwach???

  13. #58
    Ach und ist es falsch wen ich in mein brusttraining kein bankdrücken mit der langhantel drin habe?? Und ist es normal das man mit kurzhanteln weniger gewichtig drückt??? Also beispielsweise beim langhantel Training nehme ich über 100kg und bei kurzhanteln nehme ich nur 36kg pro Seite???

  14. #59
    Ist normal weil man nen größeren Bewegungsraum hat.

  15. #60
    Muskelkater ist kein Segen, sondern ein Ärgernis der dich darin hindert dein regelmäßiges Trainingspensum konzentriert zu absolvieren.

    Während der Übung sollst du deinen Muskel spüren und nicht auf einen Muskelkater hinarbeiten. Wenn du zweiteres aber unbedingt haben willst, machst 30-40 durchgängige Wiederholungen an einer Maschine deiner Wahl mit wenig Gewicht, die Übersäuerung ist sehr wahrscheinlich. Beinstrecker drängt sich dabei gerade zu auf.

    Bankdrücken, momentan scheint der Trend sich gerade wieder zur Kurzhantel zu bewegen. Warum auch nicht, die Ausführung muss sauberer sein, da koordinierter. Mit LH kommt man auch eher in Versuchung einfach mehr Last auf die Schulter zu legen und die LH regelrecht rauf zu katapultieren oder aus Angst vor dem Eisen, sie gar nicht erst ab zu lassen.

    Gewicht hat nur mäßig Relevanz.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Ep Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Thorsten82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 03:06
  2. Dem pHrEeK sein TP/EP (Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge)
    Von pHrEeK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:29
  3. 2er split, bitte um kritik,lob,verbesserungsvorschläge
    Von prience im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:18
  4. Bitte um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Sammy2503 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:49
  5. 3er Split......Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:07