Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112
  1. #76
    Warum den steinigen/langen Weg gehen, wenn man es auch leichter/schneller haben kann...Und nein, es würde nicht jeder Steroide nehmen wenn es keine Nebenwirkungen hätte. Soll ja sogar Hochleistungssportler geben die ohne auskommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Für dich ist doch jemand der BCAA, EAA, Kreatin und Malto nimmt schon ein Stoffer ^^
    Haha nein, sonst wär ich ja auch ein Stoffer^^
    Außerdem sind SARM's wie z.B. Ostarine auf der Anti-Doping Liste, also ist es nunmal Doping, egal ob Nebenwirkungen oder nicht.

  3. #78
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Haha nein, sonst wär ich ja auch ein Stoffer^^
    Außerdem sind SARM's wie z.B. Ostarine auf der Anti-Doping Liste, also ist es nunmal Doping, egal ob Nebenwirkungen oder nicht.
    Richtig, das Zeugs ist NICHT legal!

  4. #79
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Richtig, das Zeugs ist NICHT legal!
    Warum verkaufen die ganzen Shops Dan sowas wenn es NICHT legal ist??? Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien Sachen auf die Anti Doping Liste gehauen werden!? Aber sind diese dmaa booster nicht auf auf der Liste??

  5. #80
    Ich weiß ja nicht in was für Shops du einkaufst. Ach so, illegal im Sinne von Natural BB. Ansonsten ist das hier glaube ich eine ziemliche Grauzone.
    Geändert von Nixe (20.01.2017 um 14:55 Uhr)

  6. #81
    SARM's sind keine Mittel im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes (wie z.B. Drogen), daher sind sie nicht direkt verboten. Es sind Medikamente die noch nicht zugelassen sind, d.h. in Deutschland ist der Verkauf verboten, er würde erst erlaubt wenn es die Zulassung erhalten hat und dann wahrscheinlich auch nur rezeptpflichtig (wie Testosteron z.B. das gibt es ja in der Apo mit Rezept). Dagegen ist der Verkauf (für Forschungszwecke) in Ländern wie z.B. England oder USA erlaubt. Daher werden auch die meisten Shop's aus England (USA) sein, oder aber Ihre Lager außerhalb von Deutschland haben.

  7. #82
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in was für Shops du einkaufst. Ach so, illegal im Sinne von Natural BB. Ansonsten ist das hier glaube ich eine ziemliche Grauzone.
    Ursprünglich in einem ganz normalem Shop denke ich haha. Die haben ja auch ihr Lager in Duisburg

  8. #83
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in was für Shops du einkaufst. Ach so, illegal im Sinne von Natural BB. Ansonsten ist das hier glaube ich eine ziemliche Grauzone.
    Ursprünglich in einem ganz normalem Shop denke ich haha. Die haben ja auch ihr Lager in Duisburg

  9. #84
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    SARM's sind keine Mittel im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes (wie z.B. Drogen), daher sind sie nicht direkt verboten. Es sind Medikamente die noch nicht zugelassen sind, d.h. in Deutschland ist der Verkauf verboten, er würde erst erlaubt wenn es die Zulassung erhalten hat und dann wahrscheinlich auch nur rezeptpflichtig (wie Testosteron z.B. das gibt es ja in der Apo mit Rezept). Dagegen ist der Verkauf (für Forschungszwecke) in Ländern wie z.B. England oder USA erlaubt. Daher werden auch die meisten Shop's aus England (USA) sein, oder aber Ihre Lager außerhalb von Deutschland haben.
    Hmm.. ok ich meine reizen tut es ja schon haha ich meine man spart sich mit Sicherheit ein paar stunden , aber ich bin noch jung und dann eventuell Probleme mit der Potenz oder ähnliches zu bekommen wäre nicht so toll -.-

  10. #85
    Wenn ich ehrlich bin reizen mich diverse anabole Substanzen. Man muss halt einfach Prioritäten setzen, wie wichtig einem der schnelle Aufbau ist, wie wichtig einem die Gesundheit ist, etc.
    Vllt baller ich mir mal irgendwann was wenn die Familienplanung abgeschlossen ist

  11. #86
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin reizen mich diverse anabole Substanzen. Man muss halt einfach Prioritäten setzen, wie wichtig einem der schnelle Aufbau ist, wie wichtig einem die Gesundheit ist, etc.
    Vllt baller ich mir mal irgendwann was wenn die Familienplanung abgeschlossen ist
    Hahha genau das selbe Problem habe ich auch... Den Muskelaufbau etwas auf die Sprünge zu helfen wäre grundsätzlich schon nicht schlecht aber ich bin was sowas angeht sehr sehr ängstlich , obwohl ja zum Beispiel arnold und Co. Auch auf voll auf Stoff waren und trotzdem Kinder bekommen haben........

  12. #87
    Kurt Cobain hat sich auch erschossen. Willst das jetzt auch machen? Das Argument "Arnold und Co haben ja auch was genommen" ist das dümmste welches es gibt. Zum einen hatten/haben die Jungs entweder selbst sehr gute Kenntnisse über die ganze Thematik, oder sie haben jemanden an ihrer Seite der eben diese Kenntnisse hat. Davon abgesehen ist es ein Unterschied ob man was nimmt um zu den ganz großen der Welt zu gehören oder einfach um sich "ein paar Stunden zu sparen". Letzteres ist einfach nur naiv und dumm.

  13. #88
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Kurt Cobain hat sich auch erschossen. Willst das jetzt auch machen? Das Argument "Arnold und Co haben ja auch was genommen" ist das dümmste welches es gibt. Zum einen hatten/haben die Jungs entweder selbst sehr gute Kenntnisse über die ganze Thematik, oder sie haben jemanden an ihrer Seite der eben diese Kenntnisse hat. Davon abgesehen ist es ein Unterschied ob man was nimmt um zu den ganz großen der Welt zu gehören oder einfach um sich "ein paar Stunden zu sparen". Letzteres ist einfach nur naiv und dumm.
    Sorry....haha entspann dich. Es ging mir nur bei arnold und Co um die Potenz. Und wie aus meinem oben genannten text zu entnehmen,habe ich ja auch nicht vor es zu nehmen....

  14. #89
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Warum den steinigen/langen Weg gehen, wenn man es auch leichter/schneller haben kann...Und nein, es würde nicht jeder Steroide nehmen wenn es keine Nebenwirkungen hätte. Soll ja sogar Hochleistungssportler geben die ohne auskommen.
    Wenn Steroide keinerlei Nebenwirkungen hätten, also auch beim kalten Absetzen keinerlei Probleme auftreten würden, würden doch verdammt viele konsumieren .
    Man stelle sich vor, Kreatin hätte die selbe Wirkkraft wie 500mg e4d .
    Für mich zwar nicht sonderlich attraktiv, aber für viele Männer bestimmt.

  15. #90
    Mal was ganz anderes ... Ich habe mir überlegt ein log zu machen, aber meint ihr das will überhaupt jemand lesen von einem Anfänger??? Wenn ja hätte wer paar Tips oder Anregungen ,wie man sowas gestalten könnte? Ursprünglich denke ich das Leute das natürlich eher von Profis oder fortgeschrittenen Sportlern lesen möchten da die ja keine Fehler machen bzw. Man von fortgeschrittenen Sportlern etwas aus dem Logo lernen kann, und bei mir ja wohl eher nicht hahhaa

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ep Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Thorsten82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 03:06
  2. Dem pHrEeK sein TP/EP (Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge)
    Von pHrEeK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:29
  3. 2er split, bitte um kritik,lob,verbesserungsvorschläge
    Von prience im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:18
  4. Bitte um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Sammy2503 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:49
  5. 3er Split......Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:07