Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ChrisKO's Log

  1. #1

    ChrisKO's Log

    Moin zusammen,
    Ich wollte nun mit meinem log beginnen. In erster Linie um mein Training im Auge zu behalten und zu sehen ob erfolge sichtbar auftreten oder nicht und vllt. Den einen oder anderen Leser zu gewinnen.
    Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt und trainiere ca. Etwas länger als 1 jahr.. wiege 68kg und bin 172cm "groß "
    Meine ziele:
    Ich würde gerne in den nächsten paar Jahren, mal an einem wettkampf teilnehmen( ich muss nicht gewinnen , nur zum Affen möchte ich mich dort nicht machen) .Für 2017 habe ich mir vorgenommen auf meine hoch ersehnten 80kg zu kommen.
    Ich trainiere nach einem push, Pull und Beine Plan (6 mal die Woche) . Ich werde jeden Monat Fotos von mir machen um einen Vergleich zu vorher zu haben....
    Geändert von Chrisko93 (25.01.2017 um 10:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gestern konnte ich leider beine nur zuhause ohne Gewichte trainieren da mein Studio nur bis 21 Uhr auf hatte....aber ich dachte mir das es besser ist als garnicht zu trainieren
    Heute
    brust:
    Flachbankdrücken mit kurzhanteln: 24kg x 20 ,32kg x 8, 34kg x 6, 36kg x 4,
    Flys auf der flachbank: 16kg x 8, 18kg x 6, 20kg x 4 , 26kg x 2
    Dips + 10kg x 10, +20kg x 8, +20kg x 8, +20kg x 8
    ISO lateral chest press: 60kg x 8, 70kg x 6, 70kg x 6
    Trizeps drücken am kabelzug: 32.5kg x 8, 35kg x 6, 40kg x 4,
    Seitheben: 10kg x 8, 12kg x 6, 14kg x 4, 16kg x 2,
    Frontheben: 10kg x 8, 12kg x 6, 14kg x 4, 16kg x 2,
    Ursprünglich finde ich dass das Training ganz gut verlaufen ist , dafür das ich relativ kaputt von der Arbeit war. Habe allerdings mal einen booster ausprobiert "mesomorph" ist allerdings nicht so mein Fall da er bei mir leider nicht angeschlagen hat , obwohl viele von guter wirkung gesprochen hatten.. Und dazu hat er noch extrem widerlich geschmeckt haha " rocket pop"
    Geändert von Chrisko93 (25.01.2017 um 09:59 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Tag 3 -.-

    Und wieder ein Tag ohne Training da ich erst jetzt von der Arbeit zuhause bin... Ich habe mir überlegt morgen dann wieder normal rücken zu trainieren, aber dafür dann am Sonntag rücken und Beine zusammen zu trainieren damit ich mit meinem trainingsplan nicht durcheinander komme bzw. Jede Muskel Gruppe 2 mal die Woche zu trainieren. Morgen kann ich aber 100 prozentig zum Training da ich einen Arzt Termin um 18 Uhr habe,und ich deswegen direkt danach zum Sport kann