Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Amylopektin für'n Pre-Workout Shake?

    Moin Jungs/Mädels,

    hat von euch schon mal jemand mit Amylopektin rumprobiert? Ich bin auf der Suche nach "guten Zutaten" für einen Energieschub vor dem Training und bin dabei auf dass hier recht unbekannte Amylopektin gestoßen, die Vorteile hören sich gut an aber ich kann im deutschsprachigen Raum kaum etwas dazu finden

    Eines der wenigen:

    Lange Rede, kurzer Sinn, dadurch, dass das energiereiche Amylopektinmolekül von deinem Körper genau so behandelt wird, wie ein vergleichsweise energiearmes Glucosemolekül, kannst du mit Hilfe von Amylopektin in kurzer Zeit deutlich größere Mengen an Glucose und damit Energie aufnehmen.
    Quelle: https://www.sportnahrung-guide.de/ko...ylopektin.html

    Hat jemand von euch damit schon mal seinen Pre-Workout Shake angerührt und konnte feststellen mehr Leistung zu bringen?

    Gruß
    Christoph

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    noch nie gehört.
    Hm, ist dass jetzt gut oder schlecht? Auf jeden Fall hilft es mir nicht weiter

  4. #4
    kannst ja ausprobieren, aber ob man für einen Energieschub genau das braucht und nicht etwa ein normales Essen mit Eiweiß,Kohlenhydrate und bisschen Fett... muss du selber entscheiden.

  5. #5
    Genug essen, schlafen und stress vermeiden. Wenn ich keine energie habe, gehe ich nicht ins training

  6. #6
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    kannst ja ausprobieren, aber ob man für einen Energieschub genau das braucht und nicht etwa ein normales Essen mit Eiweiß,Kohlenhydrate und bisschen Fett... muss du selber entscheiden.
    Werde ich dann wohl machen

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Genug essen, schlafen und stress vermeiden. Wenn ich keine energie habe, gehe ich nicht ins training
    Ja, es geht mir darum dass ich nach der Arbeit trainieren gehe und dass letzte Essen bis dahin 4-5 Stunden zurück liegt...

  7. #7
    Baller halt nen Haferflocken-Shake bevor du ins Training gehst. Das geht immer.

  8. #8
    Stopfst dir vor der Abfahrt von der Arbeit 1 Schüssel Reis rein, passt.

    pong

  9. #9
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Stopfst dir vor der Abfahrt von der Arbeit 1 Schüssel Reis rein, passt.

    pong
    Welche Grüße?

  10. #10
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Stopfst dir vor der Abfahrt von der Arbeit 1 Schüssel Reis rein, passt.

    pong
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Baller halt nen Haferflocken-Shake bevor du ins Training gehst. Das geht immer.



    Haferflocken/Reis machen mich immer so schläfrig Aber gut, das Amylopektin hab ich auch bis heute (noch) nicht testen können :/

  11. #11
    Dann erdnussbutter oder sowas :P

  12. #12
    Habe noch nie was davon gehört, hast du das jetzt ausprobiert? Teil deine Erfahrung mit uns. Was genau und wie du das dann eingenommen hast.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Pre Workout Shake
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 17:02
  2. Post Workout Shake
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 18:09
  3. Zum Post Workout Shake...
    Von niss im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 17:23
  4. Pre Workout Shake?
    Von Ayland im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 20:16
  5. Pre/Post Workout Shake
    Von ch!ll im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 15:52