Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es mit Vollmilch nicht bei einer Diät geeignet sein? Es kommt schließlich auf die eingesetzte Form der Diät an.

    pong
    Genau so sieht es aus. Es gibt genau einen Grund auf Milch zu verzichten: Laktoseintoleranz. Dann verzichtet man aber eh schon drauf oder wirkt mit entsprechenden Tabletten dagegen. Die 17 Kalorien die Vollmilch mehr hat als fettarme Milch sind echt zu vernachlässigen da man idR auch keine 2 Liter Milch am Tag trinkt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Habe jetzt oft gehört das ich es mit normaler Milch nicht konsumieren soll, entweder Fettarme oder Wasser. Ich fange langsam an mich dran zu gewöhnen mit Fettarmer Milch.
    Mal sehen wie es klappt, bis jetzt passte es.

  3. #18
    Also ich persönlich finde fettarme Milch vom Geschmackt her genauso gut wie normale (vorausgesetzt man kauft gute und kein Discounter Abzockscheis und auch keine Ultrahocherhitzte sondern "länger haltbar"). Würde immer die fettarme vorziehen, allein schon wegen des Preises. Frühstücksmilch 0,7% ftw

  4. #19
    LordeXerxes,
    warum nimmst du fettarme Milch? Bin jetzt neugierig weswegen du nicht normale Milch zu dem Whey nimmst.
    Mir wurde gestern gesagt das diese Proteine Nieren Schäden hervorrufen, kennst du was drüber?

  5. #20
    Zitat Zitat von Marie1 Beitrag anzeigen
    LordeXerxes,
    warum nimmst du fettarme Milch? Bin jetzt neugierig weswegen du nicht normale Milch zu dem Whey nimmst.
    Mir wurde gestern gesagt das diese Proteine Nieren Schäden hervorrufen, kennst du was drüber?
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde fettarme Milch vom Geschmackt her genauso gut wie normale (vorausgesetzt man kauft gute und kein Discounter Abzockscheis und auch keine Ultrahocherhitzte sondern "länger haltbar"). Würde immer die fettarme vorziehen, allein schon wegen des Preises. Frühstücksmilch 0,7% ftw
    Vorschlag meinerseits: Hör auf mit diesem "hab ich hier gelesen, hab ich da gehört"....Informieren schön und gut, aber es gibt zu allem mindestens 2 Meinungen und es bringt rein gar nichts, sich dann noch weitere einzuholen. Wie hat Mario Barth mal gesagt: "Nicht quatschen, Machen!"

  6. #21
    Hallo Thorjin,

    vielen Dank für dein Kommentar! Aber diese Frage war an LordXerxes,

    Deswegen, nicht aufregen. Die war ja nicht an dich gerichtet.
    Sorry das das alles so neu für mich ist.

    LG

  7. #22
    Da für mich bei meiner bevorzugten Milchmarke fettarme und fettreiche Milch gleich schmecken, kaufe ich halt lieber die billigere Variante die dann auch noch (gering) fügig weniger kcal hat.
    Aber momentan trinke ich überhaupt keine Milch, denn "Milch macht die Haut dick"

  8. #23
    Zitat Zitat von Marie1 Beitrag anzeigen
    Hallo Thorjin, vielen Dank für dein Kommentar! Aber diese Frage war an LordXerxes, Deswegen, nicht aufregen. Die war ja nicht an dich gerichtet. Sorry das das alles so neu für mich ist. LG
    Und gerade deswegen nimm dir Thorjins Aussage zu Herzen nichts was du mal gelesen, gehört oder gesehen hast unreflektiert auf.

    Gilt nicht nur für Sport, sondern auch für absolut jeden anderen Bereich deines Lebens

    pong

  9. #24
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Und gerade deswegen nimm dir Thorjins Aussage zu Herzen nichts was du mal gelesen, gehört oder gesehen hast unreflektiert auf. Gilt nicht nur für Sport, sondern auch für absolut jeden anderen Bereich deines Lebens pong
    Klappe, du wurdest auch nicht gefragt!!!

  10. #25
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Klappe, du wurdest auch nicht gefragt!!!
    Ups, Jawoh, Ma'm bin schon ruhig. Bin ja nicht gefragt ... nein, nicht gefragt ... sowas aber auch.

    Mund auf, Löffel rein, Mund zu!

    pong

  11. #26
    Zitat Zitat von Marie1 Beitrag anzeigen
    LordeXerxes,
    Mir wurde gestern gesagt das diese Proteine Nieren Schäden hervorrufen, kennst du was drüber?
    Diese Nierenschäden Geschichte geistert ja ewig rum. Das ist wie beim Creatin, da steigen die Creatinin Werte an weil man mehr Creatin konsumiert, aber normalerweise werden die Creatininwerte als Maßstab für die Nierenfunktion genommen. Daher haben viele Ärzte fälschlicherweise angenommen Creatin würde die Nieren schädigen. Nein.

    Das Gleiche gilt für das Whey Protein oder Eiweiß generell, siehe Studienzusammenfassung unter Nebenwirkungen: https://www.inutro.com/whey-protein

    Eine weitere Whey Protein Nebenwirkung, die befürchtet wird ist eine möglicherweise schädliche Wirkung auf die Nieren. Grundsätzlich erhöht eine vermehrte Eiweiß Aufnahme die sogenannte glomeruläre Filtrationsrate (GFR). Dies ist an sich kein negatives Zeichen, es zeigt lediglich, dass die Filtrationsrate der Nieren erhöht aber funktionell ist. Bei Menschen mit Nierenschäden und Nierenerkrankungen ist die GFR dagegen erniedrigt.

    Die Einnahme von Whey Eiweiß erhöht zwar die Nierenfunktion, dies ist aber bei gesunden Menschen grundsätzlich kein Problem. Bis knapp unter 3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht wirkt sich der Eiweiß Verzehr nicht auf die Creatinin Clearence und damit auch nicht auf die Funktion der Nieren aus, wie es mit noch höheren Dosierungen aussieht, weiß man noch nicht (38 ).


    Also da wird nichts geschädigt, die Niere arbeitet mehr ja, aber die GFR sagt nur dass deine Nieren funktionieren und sich dem Plus an Eiweiß anpassen. Geht die GFR runter müsste man besorgt sein. Aber auch hier gilt, die Menge macht das Gift, es gibt ja auch keinen Grund es mit dem Eiweiß zu übertreiben, du brauchst in der Regel nicht mehr als 2 g/kg Körpergewicht. Selbst auf einer sehr strengen Diät müssen es bei den meisten Menschen nicht mehr als 2,4 g/kg sein.

  12. #27
    Vielen Dank Penny für die Antwort. Ich nehme es jetzt schon eine Zeitlang und bin begeistert von dem Zeug. Bin lange satt, und was toll ist es schmeckt.

  13. #28
    Also, als ich vor einer Weile angefangen habe, habe ich mir diverse Vergleiche wie KEINE WERBELINKS!!! angeschaut und mich dann einfach mal durchs Sortiment probiert. Habe da zwar auch öfters mal daneben gegriffen, aber mei..
    Aber wenn ihr sonst noch ein gutes Empfehlen könnt.. ich bin für Vorschläge immer offen
    Geändert von Nixe (10.05.2019 um 08:35 Uhr) Grund: Werbung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hackenschmidt-Beinpresse, Erfahrungen gesucht
    Von robert234 im Forum Training
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:44
  2. Erfahrungen gesucht...
    Von borracha im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 01:10
  4. Testomac Erfahrungen gesucht
    Von Pepito im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:23
  5. Jintropin Erfahrungen gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von Tim1979 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 23:47